Wie geht es mit meinem Partner weiter

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es mit meinem Partner weiter

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seelenlicht88 vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5439598

    mini2maxi
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin ja neu hier und habe heute spontan gelegt…
    Ich bekomme es aber nicht in die Kombination hin…
    für mich sieht das Kartenbild eigentlich gut aus, oder?
    lg Claudia

    :turm: :reiter: :dame: :baer:
    :blumen: :hund: :fische:
    :anker: :ring: :sterne:

    #5439725

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe mini2maxi, ein Forum ist immer ein bisschen Geben und Nehmen. Vielleicht hilfst du hier https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/werden-wir-ein-paar-2/ und Ricarda hilft dir.

    #5439732

    Cat-Manu
    Teilnehmer

    Hallo mini2maxi,
    ich bin auch noch neu und speziell in Beziehungsfragen, bin ich mir nicht sicher ob ich richtig liege.
    von der Dame aus 4-6-9 Dame, Fische, Sterne sehe ich es als eine Verbindung mit einem Seelenverwandeten, jedoch liegt der Hund als Themenkarte in der Mitte und der steht für Freundschaft. (Nicht Liebe)
    Also deute ich die 7-8-9 Anker, Ring, Sterne als sein zukünftiges tun – sehe ich eine gewisse abhängigkeit, positiver Vertrag oder Ziele der Beziehung.
    Liebe Grüße
    Cat-Manu

    #5439962

    seelenlicht88
    Gesperrt

    Liebe Claudia,

    du hast möglicherweise schon an Trennung gedacht… Ihr seid Seelenpartner und es ist eine feste Beziehung, ihr werdet aneinander festhalten. Die Sterne am Schluss stehen für Glück und Klarheit.

    Der Hund in der Mitte steht auch für Ausdauer und dranbleiben…

    Alles Liebe

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.