Wie geht es mit mir und meinem Bekannten weiter?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es mit mir und meinem Bekannten weiter?

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #2406751

    Anonym

    :reiter: :sonne: :blumen:
    :mond: :buch: :sterne:
    :maeuse: :kind: :ruten:

    Reiter + Sonne + Blumen

    Mich erreichen „Erfolgs“nachrichten und / oder ein überraschender Erfolg. Ich könnte auch ein Geschenk oder eine Einladung von meinem Bekannten bekommen.

    Mond + Buch + Sterne

    Bei ihm sind versteckte Gefühle vorhanden / Er gibt seine Gefühle nicht preis, aber mit den Sternen wird er sie mir trotzdem mitteilen?

    Mäuse + Kind + Rute

    Es geht ihm gesundheitlich nicht gut. Zudem legt er schlechte Angewohnheiten an den Tag.. ?

    Reiter + Mond + Mäuse

    Eine gefühlvolle Nachricht erreicht mich, aber ich reagiere unruhig darauf oder er??

    Sonne + Buch + Kind

    Mein Bekannter studiert. Er wird sein Studium erfolgreich abschließen

    Blumen + Sterne + Rute

    Überraschende Verwirklichung, der junge Mann ist mein Wegweiser?

    Reiter + Buch + Rute

    Er schickt mir vertrauchliche Nachrichten.. Er hat Lernstress

    Blumen + Buch + Mäuse

    heimliche Überraschung, aber das Geheimnis wird vorher gelüftet

    Mein Kopf qualmt… aber ich meine aus den Karten erkennen zu können, dass ich auf jeden Fall eine Nachricht von ihm erhalte..

    :hilfe: :hilfe:

    #2409172

    Anonym

    ….. der find dich ja schon chic ;-)
    reiter (er), mit nachrichten (reiter), positiver art (sonne), findet dich attraktiv (blume , sonne), blume : du.
    zur zeit sind die jeweilige gefühle unbekannt :buch:
    von seiner seite aus liegt der mond, darunter die mäuse, was nicht immer verlust oder so heisst, sondern einfach auch: angst, verzögerung.
    ich glaube, er hat n bisschen angst und möchte sich nicht zeigen, da er nicht weiss (buch), was du möchtest.
    bei dir liegen die sterne, welche für deine klarheit sorgen werden – es zeigt auch, etwas steht noch in den sternen, etwas erfolgreiches mit der sonne.
    ich könnte mir vorstellen, es wird eine mündliche einladung ausgesprochen (reiter, blumen, ruten, mäuse )allerdings mit verzögerung.
    wenn nicht, dann stehen die ruten für KEINE MÜNDLICHE einladung.vielleicht liegt in den VKs ja der brief.
    du selbst bist aber zerissen (blume , mäuse ), er gesprächig (reiter, ruten)
    ich denke, es wird , mit dem kind, erneute gespräche geben.
    da aktuell kein herz, kein ring zu sehen ist, bleibt es erst einmal abzuwarten.
    aber schlecht, stehen die sterne nicht ;-)

    #2409213

    Anonym

    wie hast du ausgelegt?
    123
    456
    789

    oder
    234
    516
    789

    dann errechne ich mal die vks.

    beim nochmal hinschauen denke ich, er könnte mehr wollen, als du ….

    @jasmin ! bitte deine werte meinung :rose:

    #2409386

    Anonym

    @Mariama

    danke, du fleißige Biene :rose: :rose:

    und ich Depp vergesse wieder, hinzuschreiben wie ich auslege.. jedes Mal XD

    123, 456, 789

    die VKs mache ich noch schnell (hast genug Deutungsarbeit vor dir ;))

    :klee: :schluessel: :eulen:
    :kreuz: :sonne: :wege:
    :lilie: :berg: :park:

    #2409549

    Anonym

    hopsa !
    die lilie :-)
    ja, ich würd schon meinen, dass da mehr ist, aaaaaaaaaaaaaber ……
    was meint bloss der berg ? über die eckkarten sehe ich eine recht rasnate entwicklung liegen- vielleicht raten dir die karten mit dem berg, nicht zu schnell voranzupreschen (auch wenn es ja sehr verfüherisch ist)
    die dame könnte als schwester durch gehen, mit der du dich fleissig besprechen wirst.
    die sonne als zentrales thema bescheint alle karten sehr positiv – du wirst auf jeden fall in eine entscheidung mit kreuz – sonne- wege gedrängt.

    na, viel spass ;-)

    ps: hat er sich schon gemeldet ?

    #2409781

    Anonym

    @Mariama

    wegen dem Berg hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht.. vielleicht ist jemand nicht einverstanden, dass er sich mit mir anbändeln könnte (also Lilie + Berg = kein Gönner).

    die Dame ist meine Schwester und ich hatte vor, sie heute anzurufen und das nochmal zu besprechen.. werd doch langsam nervös, ich gestern um 20:30 Uhr auf FB geschrieben habe und bis jetzt noch keine Reaktion.. Oha in eine Entscheidung gedrängt, hoffe doch, keine allzu schwierige

    #2410083

    Anonym

    abwarten, der meldet sich schon noch…. (hoffe ich ;-)) sonst ist ja alles bähhh :baeh2: was ich gedeutelt hab, das wollen wir doch nicht – nein ? nein ! :girl:

    #2414757

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ihr beiden lieben @Amaterasu und @Mariama

    Auch wenn Ihr mich jetzt für bekloppt erklärt, ich sehe die Legung anders….

    Die offen liegenden Karten
    Obere Waagerechte
    Der junge Mann (Reiter) findet unsere Amaterasu sicher sehr anziehend (Sonne)
    ….

    Linke Senkrechte
    ….aber für mich sieht es so aus, als habe er keine Gefühle für sie (Die Gefühle werden von den Mäusen aufgefressen)

    Diagonale Blumen, Buch u. Mäuse
    Und dieses Geheimnis (Buch im Mittelpunkt der Legung) bekommt die liebe Amaterasu heraus (es wird durch die Mäuse offenbar), weil sie sich intensiv und erfolgreich mit den Karten beschäftigt!

    Untere Waagerechte
    Wenn beide miteinander kommunizieren, dann wird nur über Belanglosigkeiten (Kind) geredet/diskutiert (Ruten)……….

    Die versteckten Karten
    Obere Waagerechte
    Sie wird sicher eine, wenn nicht sogar 2 Nachrichten per SMS oder Mail bekommen…….

    Linke Senkrechte
    ….doch sie sollte sich nicht auf ihr Glück verlassen (Klee und Auflösungskreuz), denn hier sieht es mir fast so aus, als ob das Interesse des jungen Mannes nur auf eine Sache fixiert ist (Lilien)

    Diagonale Lilien, Sonne, Vögel
    Da die Vögel auch eine Zahlenkarte ist, würde es mich nicht wundern, wenn der junge Mann mehrere Eisen im Feuer hat……..

    Linke Senkrechte
    Er scheint momentan nach einem Ausweg zu suchen (Vögel + Wege), denn er findet Möglichkeiten für sein Auftreten in der Öffentlichkeit (Wege + Park)

    Da Amaterasu erwähnt hat, er käme von außerhalb, würde ich an ihrer Stelle diesen jungen Mann einmal genauer unter die Lupe nehmen, bevor sie zuviele Gefühle investiert!

    #2430665

    Anonym

    @Jasmin

    Auch wenn Ihr mich jetzt für bekloppt erklärt, ich sehe die Legung anders….

    Warum bekloppt? Ist doch gut, wenn ich noch deine Sicht erfahren darf ;)

    Die offen liegenden Karten:
    Der junge Mann findet unsere Amaterasu sicher sehr anziehend, aber für mich sieht es so aus, als habe er keine Gefühle für sie.
    Und dieses Geheimnis bekommt die liebe Amaterasu heraus, weil sie sich intensiv und erfolgreich mit den Karten beschäftigt!

    Ich hol mal gleich meinen Holzhammer hervor… laut diversen „Liebes“ Foren ist es im Rahmen, wenn ER sich erst nach 3 Tagen wieder meldet 8O Naja, die Verzögerung erkläre ich mir damit, dass er noch in die Heimat wollte, Freunde besuchen, die er seit 5 Jahren nicht gesehen hat, seine Eltern sehen, Sport machen und natürlich Feiern gehen. Gut möglich, dass es noch länger dauert mit seiner Antwort. ODER ER STEHT EINFACH NICHT AUF MICH.. darf er sagen, ich hasse es „hingehalten“ zu werden.

    Die versteckten Karten
    Sie wird sicher eine, wenn nicht sogar 2 Nachrichten per SMS oder Mail bekommen, doch sie sollte sich nicht auf ihr Glück verlassen, denn hier sieht es mir fast so aus, als ob das Interesse des jungen Mannes nur auf eine Sache fixiert ist (Lilien)

    Warteschleife läuft noch 8O Laut meiner Schwester, die super gut mit ihm befreundet ist, ist er der treueste Lulatsch überhaupt und nicht der Typ für ONS. Ich hatte auch nicht den Eindruck er wollte „Lilie“. Kein Körperkontakt.

    Da die Vögel auch eine Zahlenkarte ist, würde es mich nicht wundern, wenn der junge Mann mehrere Eisen im Feuer hat……..

    […] treueste Lulatsch, nicht der Typ für (Quelle meine Schwester und das was ich so gesehen habe an dem Date)

    Es ist echt zum Heulen, ich bin insgesamt 4 Jahre schon raus aus diesem Flirt-Spiel und weiß jetzt auch warum… Männer sind alle feige oder Idioten. Die einen wollen nur Sex, die anderen eiern ewig rum. Boah, da krieg ich schon wieder so einen Hals :twisted:

    #2430931

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Amaterasu

    Warum bekloppt? Ist doch gut, wenn ich noch deine Sicht erfahren darf
    Na ja, meine Deutung ist ganz anderes geworden, als das, was @Mariama Dir prophezeit :ups:
    – sie mag doch kein „bäh-Deutung“…………. :warn:

    #2432449

    Anonym

    @Jasmin

    ich habe kein Problem mit Bäh-Deutung. Jeder sieht die Karten, aber jeder deutet eben auf seine Art und Weise.. und alles wird irgendwo seine Richtigkeit und seinen Platz haben.

    :rose:

    #2440836

    Anonym

    @Jasmin

    du hattest Recht mit allem was den Bekannten betrifft!!!

    @Mariama

    aus der großen Legung war bereits ersichtlich, dass der Reiter nicht mein HM ist. Dennoch ist die Enttäuschung schon da, weil man trotzdem eine schöne Antwort erhofft.

    Ihr beide seid spitze :freund: :freund: :rose:

    #2448660

    Anonym

    Guten morgen !
    …..das tut mir leid!was ist denn passiert ?

    #2450348

    Anonym

    morgen amaterasu.

    ich habs bei der frechen gelesen….. :cry:
    :reiter: :sonne: :blumen:
    :mond: :buch: :sterne:
    :maeuse: :kind: :ruten:

    und die karten a la michaelas deutung noch einmal vorgekramt.
    richtigerweise stehen die mäuse wohl im 9er als das was sie ursprünglich sind- die tränen, der verlust, die angst,die trennung

    reiter – mond- mäuse – keine tiefen gefühle, keine gefühle
    mäuse- buch-blume – ein geheimnis wird für dich gelüftet
    reiter-sonne-blume – ihr findet euch attraktiv, ein positives treffen
    blumen-sterne-ruten- gespräch bringt klarheit

    es tut mir leid, dass ich den mäusen so wenig beachtung in der legung geschenkt habe :-(

    #2452716

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Amaterasu

    Es tut mir sehr leid, daß Du nun traurig bist.
    Ich drücke Dich jetzt auch einmal an meine Hängebrust, vielleicht hilft es Dir…. :umarm:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.