wie geht es mit mr. big und mir weiter?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten wie geht es mit mr. big und mir weiter?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #568297

    Anonym

    ich traue mich nun an die 9er legung.
    Die Frage : wie geht es mit mir und mr. big weiter(wer kennt ihn nicht?status : getrennt)
    ausgelegt von links nach rechts:

    :lilie: :haus: :sarg:
    :anker: :stoerche: :reiter:
    :ring: :schlange: :baum:

    was ich glaube zu erkennen ist, eine andere frau.
    die zentrale position ist mit den störchen, der veränderung belegt.
    die eckkarten sagen , dass es keine neuauflage gibt (lilie- sarg-baum-ring)

    Die verstecken häuser sind (falls richtig berechnet)
    :sonne: :wolken: :ruten:
    :haus: :wege: :schlange:
    :schluessel: :baer: :fuchs:

    wer sieht mehr ?

    #569177

    Anonym

    hmmm anker+ring könnte auf eine fest verankerte beziehung hindeuten
    anker+lilien abhängigkeit von der familie oder auch heißere abhängigkeiten
    mit pharmazie hat keiner von euch was zu tun?

    meine raterei bitte mit vorsicht genießen :unsure:

    #576012

    Anonym

    morgen cailleach,

    nein, wir haben nichts mit medizin zu tun, aber er ist immer noch krank, und das seit längerem !auch mit depressionen….

    #576477

    Guten Morgen Mariama,

    laut den ausgelegten Karten herrscht zunächst einmal Ruhe in jeder Beziehung in Deinem Haus (obere waagerechte Reihe).

    In der mittleren Waagerechten meine ich erkennen zu können, daß Du einerseits berufliche (das ist der Anker für mich) sowie auch allgemeine Veränderungen in Erwägung ziehst.

    Die untere waagerechte Reihe deutet (für mich) darauf hin, daß Du bei Deinen Beziehungen immer wieder mit Verwicklungen rechnen solltest!

    Nun die linke Senkrechte:
    Dein Wille eine fest verankerte Beziehung haben zu wollen.

    Die mittlere Senkrechte:
    Für Mr. Big würdest Du wahrscheinlich (laut den Karten) einen Umzug in Kauf nehmen.

    Die rechte senkrechte:
    Es scheint nicht so zu laufen, wie Du es Dir erwünscht….

    Summa Summarum glaube ich, da der HM nicht mit im Kartenbild liegt, daß der aktuelle Mann nicht zum dauerhafen „Liebes-Partner“ wird.

    Hier meine errechneten versteckten Karten (ich meine, Du hast etwas falsch berechnet):
    :sonne: :wolken: :ruten:
    :eulen: :wege: :schlange:
    :mond: :baer: :fuchs:

    Laut der Mittelkarte „Wege“ stehen Dir viele Wege offen.
    Aber:
    Hüte Dich vor falschem Umgang – falschen Menschen allgemein -, da hier die Kombinationen „Wolf im Schafspelz“ (Bär + Fuchs) und Verwicklungen und Intrigen (Schlange + Fuchs) liegen!

    Man macht Dir etwas vor (Diagonale Sonne + Wege + Fuchs).

    Vielleicht hat es mit der Kontaktaufnahme zu Männern über das Inet zu tun?

    #576594

    Anonym

    morgen Jasmin,

    Du machst das toll ! Ich bin immer wieder baff, was Du erkennst.
    Feedback : ja, das Internet…. es ist in der tat eine fruchtlose , zeitraubende sache.Ich mag auch nicht mehr.
    Ich erwäge tatsächlich berufliche und private veränderungen.
    Für Mr. Big ziehe ich auch um.
    Da zwischen uns Stillstand herrscht, verzettel ich mich tatsächlich.Ich möchte gerne wieder eine beziehung haben, aber nicht um jeden preis.Die zwei herzen in der brust….
    siehst du keine andere frau bei ihm ? :scratch:

    #576722

    Hm………… :? :? :? ,

    sofern der Bär Mr. Big sein sollte, wäre die Schlange die Partnerin – darum vielleicht auch die Aussage der Karten wachsam zu bleiben.

    Einen anderen „Mann“ (Reiter, Turm, Berg sehe ich nicht – nebenbei bemerkt schaue ich nicht auf Skatsymole!) sehe ich nicht, darum könnte es schon sein, daß der Bär Deinen aktuellen Spezi darstellen.

    Warten wir einmal ab, was Michaela meint, OK!?

    #665075

    @michaela

    Liebe Michaela, könntest Du bitte einmal ein Auge auf diesen Beitrag werfen und Deine Meinung kundtun?
    Vorab schon Mal ein größere DANKE.

    #669035

    Ihr Lieben,

    meine Meinung :? ???
    Hätte ich gelegt, würde der Anker nicht die Bedeutung von Arbeit haben.
    Wäre das meine Legung, also hätte ich gefragt, gemischt und gezogen und dadurch meinen Energie und meiner Art die Karten zu deuten mit hinein gegeben, würde ich das ganze etwa wie folgt auffassen:

    „wie geht es mit mir und mr. big weiter?“ Status getrennt, als Voraussetzung:

    Liebe fehlt schon mal.
    Es gibt mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Konkurrentinnen.
    Mit einer könnte er Event. fest gebunden sein.
    Begegnungen sind zur Zeit nicht gegeben, oder verlaufen schlecht.
    Vielleicht könnt man etwas über Sex bewirken.

    Mal so spontan, was mir einfallen würde. Sehr wahrscheinlich würden meine Karten auf die gliche Frage, aber ganz anders aussehen und mir damit auch viel mehr sagen.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #673782

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für Dein Feedback – mal abwarten, was Mariama sagt….

    #674795

    Anonym

    @jasmin,

    Wenn ich das so genau wüsste:eins weiß ich jedoch :wir lieben einander.zumindest sagt er es und ich weiß es von mir auch .was auch immer unter liebe verstanden wird.ob es eine andere Frau gibt?das kann ich nicht wissen,nicht ausschließen aber im Moment nicht für sehr wahrscheinlich halten.er trennte sich vor kurzem von seiner Freundin….
    Wir haben keinen Kontakt,auf meinen Wunsch hin.und das ist alles was ich weiß… :unsure:

    #674846

    Anonym

    …..aber Michaelas Prognosen ,siehe 9er Legungen,sind nicht viel besser.cest la vie !

    #675059

    Mariama,

    wen meinst du mit: er liebt mich, ich liebe ihn?

    #675697

    Anonym

    @michaela :ich meinte mr.big ;-)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.