Wie geht es weiter in der neuen Firma

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es weiter in der neuen Firma

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1977429

    Anonym

    Hallo ihr Lieben,

    bitte um eure Meinung
    :wege: :anker: :fische: QS :schlange:
    :buch: :sterne: :kind:
    :reiter: :schluessel: :brief:

    gezogen mit meinen Karten
    2 3 4 QS gezogen
    5 1 6
    7 8 9
    Lieben Dank Petra 1 :glas: :hexe1:

    Hallo @Petra 1
    Ich habe Deinen Text „verschönert“, da die Karten verschoben waren!
    Lieber Gruß
    Jasmin :bye:

    #1979562

    Madame Lenormand
    Keymaster

    So, liebe @Petra 1

    nun hoffe ich für Dich die Zeit zu haben, die ich mir wünsche und lege mal los:

    Die obere Reihe Deiner offen ausgelegten Karten zeigt die positive (es sind keine negativen Karten im Blatt!) Entwicklung/Entscheidung (Wege) bezüglich der Arbeit, welche auch ein festes Gehalt beinhaltet (Anker + Fische).
    Der berufliche Neuanfang liegt ebenfalls gut sichtbar (für mich) in der Kombination Anker + Kind, nebst den zuvor genannten Fischen. :-)

    Meiner Meinung nach bekommst Du anfänglich weniger Geld als erwartet (Fische + Kind = Kleingeld, wenig Geld)…..
    Wenn ich alles richtig interpretiere, dann meine ich sagen zu können, daß Du beim Arbeiten am PC (Schlüssel) zunächst leichte Arbeiten ausführen wirst (Brief hier als die oberflächliche Arbeit zu sehen).
    Scheinbar gibt es innerhalb kürzester Zeit eine Gehaltserhöhung (Reiter, Sterne u. Fische)!

    Hier sind so viele tolle und positive Karten, daß ich es überflüssig finde, noch die versteckten Karten zu interpretieren :yes:
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen :good:

    Uff, das hat ja wunderbar ohne Störungen funktioniert!

    #1979619

    Anonym

    :winken: @petra 1
    doofe frage: was machst du denn dort beruflich? was im künstlerischen bereich? :anker: :sterne:
    oder gibt’s auch nachtschichten?

    #1979726

    Anonym

    Danke Dir liebe Jasmin, bin total happy.
    Sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt. Der Chef hat mir zum Frühstück Kaffe serviert, alle Kollegen haben mich herzlich willkommen geheissen, Alle Getränke kalt oder warm gibts gratis, Mittagessen wurde mir vorgesetzt. Und die Kolleginnen haben mich abends gebeten, bei Ihnen zu bleiben. Gummibärchen gits auch gratis. Bin hin und weg :kleeblatt: :bravo: :good:
    Keine Pippe Langstrumpf Geschichte, das war Realität heute. :hexe1:

    #1979843

    Anonym

    @Cailleach, nein mein richtiger Beruf ist Disponentin für LKW. Habe heute den ersten Arbeitstag in einer Zementfirma gehabt. 35 LKW, Zementsilos ab Werk zu Baustellen und Tiefbau.
    Wir arbeiten 3 Schicht Früh- Spät und Nachtschicht.

    #1979991

    Anonym

    ah, danke liebe @petra 1, dann waren das die nachtschichten :girl:
    oh klingt fast wie bei meinem ersten arbeitgeber vor ohje gaaaaaaanz vielen jahren. tolle kolleginnen, kaffee und tee gab’s umsonst und jeden samstag bekamen die, die arbeiten mussten kuchen oder sonst was zum kaffee :tee:

    #1979997

    Anonym

    och mensch petra, wie toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich würde mich da so ziemlich ausschliesslich jasmin anschliessen, da gibts nichts hinzuzufügen!
    ich würde aber gerne von dir wissen, ob du es tatsächlich auf der arbeit sowohl mit einem männl. als auch weibl. chef zu tun hast ? Wege, fische.
    nur zum lernen…. :mail:

    #1980707

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Petra 1

    Toi, toi, toi weiterhin
    und immer guten Hunger, wenn Du schon das Essen serviert bekommst :lachtot:

    #1981399

    Anonym

    @Mariama,
    mit einem männlichem Chef. Dieser Chef schadet aber meinem Diaätplan :hilfe: :motz: :lachtot: :hurra:

    #1981572

    Anonym

    @ Alle
    Danke liebe Saustallangehörigen :lachtot: für Eure guten Wünsche und das Daumendrücken :hilfe:
    Nicht böse sein, geh jetzt schon mal in die Heia, :idee: das Lotterleben, muss ein Ende haben, :idee: ich werde jetzt solide :zensur: :lachtot:
    Eure Pippi :pfeif: :twisted:

    #1990030

    Anonym

    Hallo Petra

    Laut Deinen Karten ist es eine sehr schöne Arbeitsstelle
    Sterne in der Mitte von Oben so gewollt – es steht unter einem guten Stern und ist sicher. Finanziell könnte es besser sein , weil Fische / Kind liegt. Danach der Reiter , es geht weiter da wird noch mehr kommen
    Mit dem Buch eventuell sich weiterbilden.

    Lg Isabell

    #2011789

    Anonym

    Hallo Isabell, :winken:
    danke für Deine Meinung. Es hat schon begonnen mit dem Weiterbilden. Ich muss die Disposition aus Bayern für den Bergbau im Ruhrgebiet übernehemen ohne die Gegebenheiten vor Ort, die Fahrer und das Computerprogramm SAP zu kennen. Auf und los. :bravo:

    #2041798

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Petra 1,

    ich habe jetzt auch mal einen Blick auf deine Legung riskiert :freu:
    Die Karten sehen richtig gut aus für eine tolle Firma mit festen Arbeitsplatz :anker: sicherem Verdienst :fische: Weiterbildung :buch: Selbstverwirklichung :sterne: oder steht unter guten Stern und das als Zentrale Karte! Sicherheit :schluessel: etwas Neuem :kind:
    Wenn du auf Probe bist, oder Probezeit vorhanden, was ja meist der Fall ist, dann steht der :brief: für Arbeitsvertrag, hier als bestehen der Probezeit zu verstehen.
    So würde ich das ganze deuten, wenn ich das gezogen hätte. Bei dir bedeutet es sicher genau so viel Gutes, das wünsche ich mir für dich von ganzen Herzen.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    PS: vielleicht bringe ich noch Smiley aus USA mit :XD:

    #2095008

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Petra,

    @ Alle Hallo Ihr Lieben, danke fürs Daumendrücken, habe heute die mündliche Zusage bekommen, dass ich die Stelle bekomme. Lieben Gruß an Euch alle. Petra 1

    Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten! :yahoo:

    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.