Madame Lenormand › Esoterik Forum › Lenormand Forum › 9er Legung deuten › Wie geht´s jetzt weiter mit uns?
- Dieses Thema hat 37 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 11 Monaten von
Madame Lenormand.
-
AutorBeiträge
-
24. Februar 2015 um 10:18 pm #1808804
Anonym
InaktivDen Spass musste ich mir heute noch gönnen.
Hab jetzt einfach mal mit den Forumskarten diese Legung gezogen mit der Frage
Wie geht es jetzt weiter mit uns.
QS
Schöööööööön wir sollten öfter blödeln dann funktioniert manches besser
Lieber Gruß Petra24. Februar 2015 um 10:32 pm #1809225Anonym
InaktivVor lauter Größenwahn hab ich mit meinen Karten noch die Frage gelegt.
Wie wird der März für mich?
QS
gelegt 234 QS gezogen
516
789
Vielleicht kann man ja die Wolken schön reden?????
Danke Euch Lieber Gruß petra 125. Februar 2015 um 10:13 am #1818636Anonym
InaktivJa… Kann man schön reden…, liebe @Petra – Also: Links vom Kreuz lösen sich die Sachen auf: Auch die dunkle Seite der Wolken… Also Unklarheiten lösen sich allmählich auf… Tadaaaa
25. Februar 2015 um 10:22 am #1818742Anonym
InaktivDas hast Du aber schön gesagt liebe Zsazsa.
Musste gleich mal herzlich lachen.
Herzhaft gelacht zum Frühstück hilft für den ganzen Tag. Verrätst Du mir was man noch schön reden kann?
25. Februar 2015 um 12:29 pm #1820890Madame Lenormand
VerwalterHuhu @Petra 1,
das sehe ich mir auch noch an, aber jetzt raucht mein Kopf schon wieder – ich brauche erst wieder eine kleine Auszeit, da diesbezüglich jede Menge Arbeit auf mich zukommt, gelle!?
Die oberen Karten zur Frage
„Wie geht es jetzt weiter mit uns“
sehen soweit gut ausdie unteren Karten zur Frage
„Wie wird der März für mich?“
auf den ersten Blick ebenfalls.Aber noch habe ich mir die versteckten Karten nicht angesehen – also abwarten, OK!?
Hast Du die oberen auch nach diesem Schema gelegt?
234
516
78925. Februar 2015 um 1:48 pm #1822662Madame Lenormand
VerwalterHallo @Petra 1,
zwar sehe ich, daß Du online bist,
aber scheinbar schwebst Du irgendwo herum,
kannst also meine Frage nicht beantworten……..
Dann lege ich einfach los, und hoffe gut zu deuten!Zunächst die Karten zur Frage „Wie geht es jetzt weiter mit uns.“
Sofern es um Dich selbst geht, sähe es nach einer festen Partnerschaft aus, aber: Wer ist die Blume in der Mitte der Legung? Was meinst Du?Das gefällt mir überhaupt nicht, wenn man sie als andere Person sieht!Hierzu die versteckten Karten nach dem unten erwähnten Schema berechnet:
Deine Sehnsucht nach Familie, Harmonie und auch die Sexualität halte ich für völlig normal,
aber Dein Uli taucht nicht auf…………
und das verwirrt mich!
Die beiden übereinander liegenden Karten Sense + Mond deuten auf Depressionen, welche ich Dir überhaupt nicht wünsche, leider liegen diese Karten hier, also kann ich nicht anders deuten.
Die in der unteren Reihe vor Dir liegenden Karten Mond und Park wären ein Hinweis, wie Du die Depressionen abwenden willst und vielleicht auch wirst, denn sie deuten darauf hin, daß Du Dich unter das Volk mischen wirst.Es tut mir sehr leid, keine bessere Vorhersage zu übermitteln
25. Februar 2015 um 2:03 pm #1822976Madame Lenormand
VerwalterLiebe @Petra 1,
nun zu Deiner Frage „Wie wird der März für mich?“
die bedeutend besser aussieht!Laut den offen liegenden Karten klären sich Ungereimtheiten auf (obere Reihe Vögel, helle Wolken und das Auflösungskreuz),
obwohl Du immer noch wachsam bleiben wirst und mußt (Diagonale Vögel, Sterne, Dame) – vielleicht hörst Du laut Musik oder singst sogar selber (Vögel u. Sterne = Musik), weil die Sorgen vergehen werden.Dein Wunsch nach einer festen Partnerschaft und auch einem Arbeitsvertrag ist hier sehr schön zu erkennen:
Kreuz, Ring über Dir, und der Anker dirket an Deiner Personenkarte anliegend.
Mitunter könnten die beiden Karten in der Mitte der Legung Sterne u. Anker auch für Deine künstlerische Arbeit stehen, welche Du vielleicht in Angriff nehmen wirst!
Mich stört allerdings die Diagonale Hund, Sterne, Kreuz, was soviel wie
„zuviel von einer Freundschaft erwarten“ bedeutet!
Setze nicht zu große Hoffnungen in Deinen Freund oder auch allgemein gesagt auf die Hilfe von Freunden, denn da scheint nicht viel zu kommen!
Den Hund interpretiere ich auch als Deinen Freund Uli, der sich nun endlich auf den Weg zu Dir macht (Hund u. Wege – vielleicht am frühen Morgen oder in der Nacht „Sterne“).Und auch hier die versteckten Karten zur näheren Analyse:
Da zuvor die Arbeit (bei mir ist es der Anker) mit im Kartenbild lag, meine ich sagen zu können, daß Du ein Arbeitsangebot bekommen wirst!
Achte bitte auf das Kleingedruckte, denn scheinbar ist mit dem Schriftstück etwas nicht in Ordnung (Fuchs, Brief u. Ring).
Wahrscheinlich wirst Du noch ein Gespräch mit einer Personalchefin oder ähnliches führen (Schlange, Ruten), doch dieses wird erfolgreich und positiv verlaufen (Sonne, Ruten)
Die Dame in der oberen Reihe könnte Dich einweisen, macht gute Miene zum bösen Spiel (Fuchs u. Blumen = falsche Freundlichkeit), doch für mich hat es den Anschein, als würde sie über kurz oder lang nicht mehr dort anzutreffen sein (Störche u. Haus = Umzug, wohnliche Veränderung)Nun habe ich meine Munition verschossen, ich hoffe, Dich nicht getroffen zu haben, und würde mich freuen, wenn alles zu Deiner Zufriedenheit gedeutet wurde.
OK, die erste Deutung ist nicht so prickelnd, aber dafür kann ich nicht, weil Du ja selbst diese komischen Karten gezogen hast!25. Februar 2015 um 2:05 pm #1823013Anonym
InaktivAlso… Liebe @Petra… Ich bin immer sehr zurückhaltend, weil ich einfach noch nicht so gut bin… Ich geb mein Bestes, ja? Und Jasmin korrigiert mich einfach… Ich hab kein System und quatsche einfach mal drauf los…
Unklarheiten nehmen ab… Eulen an der hellen Seite, dunkle Seite der Wolken an der „Abnehm-Seite“ vom KreuzEine Entscheidung bringt Dir Klarheit/Erfolg bzgl. Der Beziehung.
Vielleicht besprichst Du Dich mit einer Freundin und sie hilft Dir mit dem Gespräch.
Uhhh staksig (Jasmiiiiiiiin)
LG
25. Februar 2015 um 2:07 pm #1823059Anonym
Inaktiv25. Februar 2015 um 2:08 pm #1823105Anonym
InaktivHallo Jasmin, so sorry, bin durch die Wohnung mit dem Staubsauger gefetzt.
Die oberen Karten hab ich einfach so hier im Forum gezogen
Also 123
456
789 Quintessenz wird also errechnet.
Hab grad nochmal probiert mit den Forumkarten mit derselben Frage und um zu sehen in welcher Reihenfolge hier gezogen wird und das war schon mal besser.
Depressionen hab ich keine, da wir ja nicht so fest zusammen sind, sondern eigentlich erst noch eine Partnerschaft bauen wollen.
Guck das ERgebnis von grad eben
QS
Sieht doch gleich viel besser aus oder?
Pipi Langstrumpf, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt25. Februar 2015 um 2:09 pm #1823131Anonym
Inaktivliebe petra!
zu mittag gegessen, voooolll, kaffee und jetzt einen blick auf deine blätter.
mit dem ersten kann ich nichts anfangen, da sind mir zu viele „Frauen“ drin und das geht nicht mit meinem bachgefühl konform.
daher nehme ich erst einmal abstand und schaue mir das zweite an :wie wird der märz für mich ?
dein vater wird für einige aufregungen sorgen – vögel- wolke-kreuz
im märz geht es um „einsichten“, Klarheiten schaffen (sterne), ob in beziehung (ring) , freundschaften/Familie (hund), Arbeit(anker), vater (wolke),Nerven(vögel) oder falls du noch hast grosseltern(Vögel) und dir wird bewusst, dass noch etliche wege zu gehen sind.
Es ist dein BEZIEHUNGSMANAGERMONAT.
wenn ich den hund als deinen freund(auch freundes-familienkreis) sehe, denkt er ebenfalls an eine veränderung die zu aufregungen mit euch führt- vorallem schafft sie klarheit.die klarheit die beziehung betreffend, dass ihr weitergehen werdet (anker- ring). ein arbeitsvertrag ring- anker.die schlange spricht von : diplomatie ! nichts fällt in den schoss, sondern hat seine wurzeln in deinem STERNE – zentrum.
werde dir klar, was DU möchtest !Dann öffnen sich die richtigen türen….von herzen!
25. Februar 2015 um 2:11 pm #1823213Anonym
Inaktivps: falls der hund ULI ist, kann es auch sein, dass er HUND- WEGE (tochter)_Vögel sich mit a) den grosseltern auseinander setzt/gespräche führt oder sie für aufregung bei ihm sorgt. und damit komme ich wieder zur prognose grosses blatt – storch-kind und turm (glaube ich ), muss geklärt sein, damit ihr ankommen könnt !!TATAAAAA
25. Februar 2015 um 2:16 pm #1823381Madame Lenormand
VerwalterHallöle liebe @Petra 1
zwar habe ich nicht (noch nicht, denn dazu komme ich fast gar nicht mehr, seitdem ich in diesem Forum bin
) gegessen, und einen vollen Wams,
aber das Deuten und Kombinieren ist echt anstrengend – ich muß jetzt erst einmal wieder eine Verschnaufpause einlegen.@ZsaZsa
Mach es nach Deinem Gefühl, auch ich habe klein angefangen!
Glaube mal nur nicht, daß ich mich jetzt einfach hinsetzen und drauf los deuten und schreiben kann – auch ich muß überlegen in welchem Verhältnis die Karten miteinander stehen, und was sie mir sagen wollen.
Du machst das schon sehr gut!25. Februar 2015 um 2:25 pm #1823760Anonym
Inaktiv@ Zsazsa, da muss ich Jasmin jetzt mall recht geben, Du hast eine super Intuition. Bitte mach mit und pass Dich mit Deinen Aussagen ja nicht an andere an sondern einfach Deinem Bauchgefühl.
ich mach das auch, auch wenn ich daneben liegen sollte.
Lieber Gruß petra 125. Februar 2015 um 2:31 pm #1823963Madame Lenormand
VerwalterHuhu meine liebe @Petra 1,
Du hast geschrieben
Die oberen Karten hab ich einfach so hier im Forum gezogen
Also 123
456
789doof gefragt ohne es zu kontrollieren:
Sind die um 2:08 pm eingestellten Karten schon wieder ganz neue, oder sind es die versteckten Karten der ersten Legung………….Wenn es neue sind, muß ich doch einmal ein ernstes Wort mit Dir reden:
Je mehr Du zum gleichen Thema die Karten befragst, desto unübersichtlicher wird die Aussage! :skepsis: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.