Wie Reagiert Mrs. X

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie Reagiert Mrs. X

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5425185

    Anonym

    So,
    gestern,am letzen Tag,habe ich versucht meiner Angebeteten alles zu Sagen was ich so Denke und Fühle.Wurden aber immer von anderen Teilnehmern gestört.
    Habe ihr dan einen USB-Stick gegeben wo all meine Gedanken,Gefühle und Emotionen stehen.

    Die Frage:
    Wie reagiert Sie auf diese Datei / „Liebeserklärung“?

    Gelegt wurde:
    123
    456
    789

    :haus: :hund: :fische:
    :sonne: :herz: :brief:
    :ruten: :wege: :blumen:

    Thema ganz klar die Liebe.

    :sonne: :herz: :brief: positive, strahlende Liebe oder Elektonische(EDV) Liebeserklärung(passt zur aktuellen Situation)

    :haus: :herz: :blumen: stabiele Liebe die freude Bringt
    :ruten: :wege: :blumen: Gespräch über eine positive Entscheidung
    :haus: :hund: :herz: Vertrauen und Stailität in der Liebe
    :ruten: :herz: :fische: Gespräche über Seelisch verbundene Liebe
    :hund: :herz: :wege: seinem Herzen in einer Entscheidung vertrauen
    :fische: :brief: :blumen: Positive Nachrichten auf Seelenebene

    So,
    wer holt mich vom hohen Ross wieder runter? :lol:

    LG Rainer

    #5425367

    Anonym

    Ach, @adler1972 :-(

    jetzt bist du mir aber schnell noch zuvorgekommen, und hast mir mit deinem Feedback für den September „die Luft aus den Segeln genommen“ … okay, bin selbst schuld, habe heute Abend zu lange mit USA gequatscht, anstatt meinen Entwurf zu Mrs. X zu posten.
    Deine Aussage, dass ihr freundschaftlich verkehrt, war im Kartenbild, das ich mir erst nach meiner Rückkehr zu Gemüte geführt habe, zu sehen …

    Auch wenn diese Legung quasi „Schnee von gestern“ ist, schreibe ich sie trotzdem mal auf … damit meine Deutung nicht ungesehen im Papierkorb versenkt werden muss …

    Also, zur Liebeserklärung …

    zentrale Karte :herz: wie :herzen: :herz2: :herz4: oder LIEBE!
    so wie es sich inzwischen herauskristallisiert hat scheinbar nur von deiner Seite aus … auch in der September-Legung so zu erkennen :-(

    :haus: :hund: :fische: du hast dich bei deiner Angebeteten, die du in deinem Berufsumfeld getroffen hast, geborgen und seelisch verbunden gefühlt …
    :sonne: :herz: :brief: du warst glücklich verliebt zu dem Zeitpunkt, als du ihr den Stick mit der Liebeserklärung übergeben hast …
    :ruten: :wege: :blumen: einen Ausweg aus der Situation hast du im Gespräch gesucht, eine für dich erfreuliche Entscheidung der Angebeteten erhofft …
    es gab also in der Vergangenheit mit :sonne: :haus: :ruten: kraftvolle Gespräche und viel Glück im Haus …
    in der Gegenwart war zu sehen, dass mit :hund: :herz: :wege: aus Freundschaft Liebe wurde, du dich für Liebe entschieden hattest …
    mit :fische: :brief: :blumen: vielleicht Nachrichten auf Seelenebene für die Angebetete, wahrscheinlich aber doch eher ganz banal der Scheck oder die Geldüberweisung, sozusagen als Präsent ;-)
    mit :haus: :herz: :blumen: waren romantische Treffen mit deiner Angebeteten, Liebe auf lange Zeit auf einem stabilen Fundament deine Erwartungen …
    was du bekommen hast waren mit :fische: :herz: :ruten: Stress in der Beziehung, „Tränen“ :cry: und seelische Verletzungsgefahr durch Mrs. X, da es von ihrer Seite wohl eher eine materiell orientierte „Liebe“ war …
    :wege: :blumen: :brief: deine Erwartungen an :blumen: oder Mrs. X brachten am Ende die Nachricht über eine Entscheidung für eine Alternative … was in den VK mit :schluessel: :lilie: :hund: eine harmonische Freundschaft mit Sicherheit aufgezeigt wurde …
    außerdem in den VK der Hinweis auf :haus: :hund: = schöne Freundschaft, die mit :sense: plötzlich kommt …

    naja, schönblumig in deinem Sinne sind deine Erwartungen nicht erfüllt worden, aber, so wie ich es vorher im Feedback gelesen habe, wächst da ja gerade ein neues Blümlein für dich heran … und dafür wünsche ich dir ganz viel mehr Glück :kleeblatt2:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.