Wie sieht es im Finanziel bereich aus?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie sieht es im Finanziel bereich aus?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #2881849

    Anonym

    :winken: Hallo @cailleach!Habe meine auslegen v.gestern selber gedeutet.

    :blumen: :anker: :berg: Berufliches Glück,Umwege an Arbeit kommen
    (Neue Arbeitsstelle nicht bekannt u.kein Arbeitsplatz Wechsel)
    :ring: :fische: :ruten: regelmäßige Zahlungen,Streit ums Geld
    :lilie: :stoerche: :kind: Familie Vergrößerung,ein Kind verändert sich
    Meine Frage ist habe ich richtig gedeutet?Was mir noch unklar ist das ich noch keine neue Liebe begegnet bin. :winken: :? Wäre dankbar auf mehrere Antwort.Alles gute u.liebe Stefan! :zauberer:

    #2882192

    @Stefan

    Sag mal, muss das wirklich sein, dass Du 2 Threads eröffnet? :pirat:
    Diese Frage nebst den Karten hast Du bereits einmal gestellt
    – es hätte nur die Überschrift geändert werden müssen :roll:

    Außerdem bekommt Cailleach Deine Nachricht nur, wenn Du
    Erst HALLO
    Dann das „at“
    Und dann den Namen nennst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash:

    #2883025

    Anonym

    :winken: Hallo @cailleach!Habe Unklarheiten wegen meine auslegen.
    :blumen: :anker: :berg: Berufliches Glück,Umwege an Arbeit kommen
    :ring: :fische: :ruten: regelmäßige Zahlungen,Streit ums Geld
    :lilie: :stoerche: :kind: Familie Vergrößerung,ein Kind verändert sich
    *Mir ist keine neue Arbeitsstelle bekannt u.auch keine neue liebe.Kannst du mir weiterhelfen? :winken: :nixweiss: Vielen dank u.alles gute Stefan! :schreib:

    #2884483

    Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch zur Einstellung eines eigenen Themas :good:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2884545

    Die einzelnen Zweierkombinationen, die du gemacht hast, sind schon in sich stimmig, haben nur nichts mit der Frage zu tun. Die Karten liegen jetzt auf die Frage und da geht es ja nicht um´s Kinderkriegen, obwohl die finanziell natürlich auch Auswirkungen haben. Bis du schwanger? Spaß!

    Die Frage war doch nach der finanziellen Situation. Da ist das Thema Liebe und Kinderkriegen, oder Familiäre Vergrößerung nicht gegeben. Die Karten sind alles auf deine Frage zu deuten.

    #2893479

    z.B.

    :blumen: :anker: Einladung zum Vorstellungsgespräch
    :anker: :berg: arbeitslos
    :ring: :fische: :anker: Arbeitsvertrag
    :lilie: :stoerche: Veränderungen über Unterstützung, Hilfe
    :stoerche: :kind: kleine Veränderungen, etwas Neues bringt Veränderungen

    #2901147

    Anonym

    :winken: :hilfe: Hallo@Jasmin u.guten morgen.Es geht um meine auslegen.Was siehst du im Kartenbild?Ich komme nicht so klar mit der Aussage.Kannst du mir eine klare Antwort geben?Sorry das ich dich nerve. :winken: :nacht:

    #2901504

    Anonym

    Hallo@Mariama.Habe folgende Karten gezogen.
    :blumen: :anker: :berg: Berufliches Glück,Umwege an Arbeit kommen
    :ring: :fische: :ruten: regelmäßige Zahlungen,Streit ums Geld
    :lilie: :stoerche: :kind: Familie Vergrößerung,ein Kind verändert sich
    Stimme diese aussagen?Was siehst du? :winken: :hilfe: :nacht: Vielen dank u.alles liebe!stefan

    #2906431

    Hallo @Stefan

    Natürlich gebe ich Dir eine Antwort, aber zunächst möchte ich gerne etwas wissen:
    1) Ist es Dein erstes Mal, daß Du ein Forum besuchst?
    Wenn ja, dann schau Dir doch bitte einmal den Ablauf, das Prozedere an!
    3) Warum eröffnest Du für Deine aktuelle Frage wieder einen neuen Thread? :roll:
    Sie betrifft Deine Karten, also hättest Du diese Frage unter Deine eingestellten Karten setzen können………….
    4) Was ist es, was Du nicht verstehst?
    Weißt Du nicht wie Du wo etwas einstellen sollst oder kannst?
    Hast Du nur hier im Forum diese Schwierigkeiten, oder kommst Du grundsätzlich nicht mit dem Internet klar? :?

    Wenn diese Fragen gelöst sind, und Du Dich hier auch beteiligst, und nicht nur Karten zum Deuten einstellst, werde auch ich Dir gerne Deine Fragen beantworten!
    Du hast im Vorstellungsthread von Erfahrungen gesprochen, darum wäre es schön, wenn Du diese hier auch demonstrieren würdest. :bye:

    Liebe @michaela
    Würdest Du bitte, falls Du heute online bist, diesen Thread mit Stefan’s Karten zusammen bringen?
    Irgendwie scheint der liebe @Stefan überhaupt keine Ahnung zu haben, wie man sich in einem Forum bewegt…………

    #2906694

    Sag mal @Stefan,

    wie oft willst Du diese Karten noch einstellen?

    Liebe @michaela
    Jetzt reißt mir aber langsam die Hutschnur:
    Dieser komische Typ Stefan stellt dauernd seine Karten neu ein und nervt hier jeden einzeln, erst Cailleach, dann Petra 1, gestern Mariama und heute mich, seine Karten zu deuten!
    Das kann es doch wohl nicht sein, oder?????

    #2907469

    Lieber Stefan,

    aus gegebenen Anlass habe ich dich gesperrt! Du kannst hier nicht mehr posten!

    In den Nutzungsbedingungen steht:

    § 3 Pflichten als Foren-Nutzer
    Es ist Ihnen insbesondere untersagt,
    •Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);

    Wir haben wirklich versucht dich hier im Forum liebevoll zu unterweisen, wie du wo was machst. Leider hast du trotz diversen Bitten und Hinweise nicht darauf reagiert.

    Hier hab ich das, was ich nicht gelöscht habe, in ein Thema zusammen geschoben.

    Schade das du so Beratungsresistent gewesen bist.

    Alles gute für deine Zukunft!

    Beste Grüße
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.