wie sieht es in der liebe aus

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten wie sieht es in der liebe aus

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #922648

    Anonym

    frage: wie sieht es bei mir in den ersten 3 monaten dieses jahres in der liebe aus?

    :herz: :ring: :herr:
    :wege: :buch: :sterne:
    :fuchs: :sarg: :schiff:

    die ersten beiden reihen sehen ja gut aus, aber die letzte? :?

    ein mir noch unbekannter mann, vielleicht von weiter weg?
    habe ja im feb eine kurze reise geplant, diese steht unter einem guten stern (sterne/schiff)?
    andererseits sarg/schiff eine reise wird abgesagt? :scratch:

    #923103

    Anonym

    morgen cailleach!
    hm :?

    ich glaube, dass du es schaffen wirst, dich auch emotional von deinem Noch mann zu lösen .
    dir wird etwas bewusst, und du wirst wege gehen, von denen du noch nichts weisst.
    also FALLS dein noch – mann wieder zu dir zurück wollen würde, dann solltest du dir das guuuuut überlegen-
    ich sehe nicht wirklich einen neuen Mann, sondern eher die verstrickung mit deinem jetzigen.Für mich liegen die wege auch als frau.

    die qs =fuchs oder baum
    also etwas, dass schon lange in der liebe verkehrt läuft. bitte nicht verennen !!!!!

    das war bestimmt eine tolle märchenstunde, lass mal lieber die profis ran :yes:

    #923871

    Anonym

    @mariama
    ach herrje, mein noch-mann?! ich hab seit ein paar tagen das gefühl, dass mit seiner trulla entweder was nicht mehr rundläuft oder gar vorbei ist, er sagt zwar nichts, aber sein verhalten ist anders. wobei ich aber auch nicht den eindruck habe, dass ihm an einer versöhnung gelegen ist.
    verkehrt laufen tut allerdings schon sehr lange was :wacko:

    #924008

    Anonym

    …. dafür sprechen würde zumindest der fuchs, sarg, dame….. oben trohnt das herz an deinem ring, nebst HM :-)
    in seinem rücken liegt das geheimnis mit dem fuchs; es wird etwas verschwiegen.
    die eckkarten sprechen aber von einer falschen Hoffnung mit dem mann in punkto liebe

    so wäre meine idee :o

    #924033

    Anonym

    @michaela : bitte hilf !

    #924476

    Liebe Cailleach,

    bei dem Blatt könnte ich mir schon vorstellen, das du auf der Reise jemanden kennen lernst. :herz: :buch: :schiff:
    auf der Reise etwas neues bezg. Mann
    :schiff: :sterne: :herr:
    der Mann stellt gleichzeitig auch noch deinen jetzigen dar
    :fuchs: :buch: :herr:
    ist die Situation die ihr in den nächsten 3 Monaten haben werdet
    :sarg: :wege: ein Weg wird beendet, zwischen dir und deinen Mann, Sarg gerösselt auf Herr
    :ring: :sterne: etwas neues wird kommen, das liegt direkt bei dem Herren, bedeutet, das hat Vorrang
    Kurz gesagt, etwas altes geht etwas neues kommt.

    So hätte ich das interpretiert, wenn ich die Karten gezogen hätte.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #924693

    Anonym

    danke, michaela :rose:
    dann bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen :girl:

    #924821

    ich dachte, du hast die Nase voll von Männern :mrgreen:
    wir können nicht mit ihnen, und auch nicht ohne

    #925744

    Anonym

    @michaela
    formulieren wir das mal dezent um: ich hab die nase voll von den falschen männern :grins:
    aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt… :ugly:

    #930068

    Huhu Cailleach,

    die Diagonale Herr, Buch und Fuchs deutet meiner Meinung darauf hin, dass Dein Partner Dir etwas aus Falschheit verschweigt!
    Er hofft vielleicht darauf, dass ihr euch bei der Urlaubsreise wieder annähern werdet.

    Das ist mein Eindruck.

    #930461

    Anonym

    den nehm ich gar nicht mit, jasmin :grins: nur 4 kinder ;-)
    dass er mir irgendwas verschweigt ist aber gut möglich, wär auch nicht zum ersten mal :negative:

    #935077

    Oh!

    Dann sieht die Sache völlig anders aus, und Du lernst einen Mann kennen, der möglicherweise gebunden ist (Herz, Ring).
    Vielleicht verschweigt er es Dir gegenüber…..(Buch)

    Auf jeden Fall sieht es so aus, als sei für ihn diese Reise erfolgreich (Sterne).

    In den versteckten Karten liegen viele esoterische – somit hättet ihr bereits etwas gemeinsam!

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit :herz4: und vie Glück :kleeblatt:

    #935395

    Anonym

    danke, jasmin, glück kann ich brauchen :prinzes: aber wer kann das nicht :engel:
    bin ja nur 3 tage weg, mal sehen, wer mir da so in die quere kommt :glas:

    #1532210

    Anonym

    kann nun berichten, dass mir auf der reise kein mann zugelaufen ist :ugly:

    #1532495

    Wie schade…. :(
    Und für mich ein schlechtes Zeichen, weil ich falsch gedeutet habe :wallbash:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.