Wie steht er zu mir?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie steht er zu mir?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423174

    Anonym

    Hallo,
    bin neu und völlig überfordert… :nixweiss:

    @all
    @jasmin
    @Zsazsa
    @michaela

    Habe hier eine 9er Legung online gemacht mit der Frage
    „Wie steht er zu mir?“

    :park: :ring: :stoerche: :sterne:
    :herr: :mond: :kreuz:
    :blumen: :turm: :sense:

    Also bis auf das zentrale Thema, das er ehrliche Gefühle für mich hat und die Beziehung unter einem guten Stern steht komme ich nicht recht weiter…

    Wer kann mir helfen?

    #5423177

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @baki

    hmmmm, trotz ehrlicher Gefühle, welche Du glaubst zu erkennen, meine ich,
    dass sein Gefühle abnehmen werden ( Mond + Kreuz dahinter),
    weil es noch eine andere Frau gibt (Blume bei ihm)…

    #5423179

    Anonym

    :herr: :turm: :sense: sieht für mich nach einer trennung aus

    #5423180

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe baki,

    die Karten sind immer zueinander zu bewerten. Der Mond alleine steht erst mal nur für den Gefühlsbereich. Erst die umliegenden Karten, sagen wie es um die Gefühle bestellt ist.

    :mond: :turm: kann auch heißen, Rückzugsgefühle
    :mond: :sense: kann auch heißen, aggressive Gefühle, oder Gefühle abschneiden, oder Trennungsgefühle
    2 Fauenkarten tauchen in der Legung auf :stoerche: :blumen: das kann ein Hinweis auf Konkurrenz sein

    Damit dir die Anderen besser helfen können, wäre es gut, wenn du sagst wie der Stand der Dinge zwischen euch ist. Hier sind ja nicht nur Profis am Werke. Als Beginner und auch als Vorgeschrittender bracht man schon doch auch noch mal den derzeitigen Status, um die Karten besser ein zu sortieren.

    Bitte denke auch an meinen Tipp in deinem Vorstellungsthread :)

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5423183

    Anonym

    @michaela
    @Cailleach
    @Jasmin

    Erst mal lieben Dank für eure Beiträge…muss da wohl noch ganz schön üben! :schreib: :unsure:

    Aber ich bleibe dran!

    Eure Einschätzungen können durchaus richtig sein. Ich weiß es ja selber nicht wirklich, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. An eine andere Frau hatte ich auch schon gedacht, war mir aber so unsicher…könnte das auch seine Ex-Frau sein mit der er aber noch verheiratet ist?
    Die ganze Geschichte zu erläutern würde den Rahmen sprengen – eine recht komplexe Angelegenheit….aber was wunderbar anfing dümpelt halt jetzt in so einem Bereich rum, den man kaum benennen kann, aber bestimmt nicht Beziehung.
    Aus irgendeinem Grund hänge ich jedoch sehr an ihm….daher die Frage,ob das alles über Haupt noch Sinn macht! :scratch: :negative: :unsure:

    #5423187

    Anonym

    Hallo baki,

    ganz ehrlich? Laß die Finger von ihm und such das Weite, er ist ein Mulitplayer.

    Sorry, so seh ich das :negative:

    #5423189

    Anonym

    @fortunella

    Danke für deine Einschätzung!

    Das hilft mir weiter. Ich glaube zwar nicht an eine andere Frau – höchstens Stress mit der Ex, aber wirklich hoffnungsvoll gestaltet sich das Ganze auch seit einiger Zeit schon nicht mehr…..Ein ewiges Hin und Her-Geplenkel basierend auf Sex.
    Was anderes kommt bei mir zumindest nicht an! :liebeskummer:

    Aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht recht los von ihm…

    #5423196

    Anonym

    … mag sein, daß er Streß mit der Ex hat, doch die liegt nicht im Bild. Und nicht ohne Grund hast Du gerade diese Karten gezogen …

    #5423232

    Anonym

    :park: :ring: :stoerche: :sterne:
    :herr: :mond: :kreuz:
    :blumen: :turm: :sense:

    #5423233

    Anonym

    @baki

    Ich denke es gibt mind. 2 Frauen mit denen er sich regelmäßig trifft.
    Mit einer davon wird die Geschichte ganz plötzlich enden.
    Ich denke er will sich emotional nicht festlegen, derzeit.

    #5423235

    Anonym

    @Zsazsa

    Also ich bin da ja schon länger dran und habe auch immer eine 2. Frau gesehen, aber er hat mir versichert, dass es nicht so ist und ich glaube ihm das auch.
    Daher dachte ich schon, dass die zweite Frau vielleicht seine Ex ist oder ich bin die 2. Frau – das kann man jetzt sehen, wie man will.
    Er ist ja noch verheiratet, seit ca. 1 1/2 Jahren getrennt und wir kennen uns seit ca. 1/2 Jahr….lange Rede kurzer Sinn. Ich bin super unzufrieden wie es läuft und habe ihm das auch schon mehrmals gesagt….

    Auf jeden Fall steht fest, dass er emotional nicht gefestigt ist und sich da nicht festlegen will/kann – wie auch immer.
    Ich selber bin ja, aufgrund meiner Unzufriedenheit, schon seit einer Weile dran mich zu lösen (ist manchmal gar nicht so einfach!) und bin jetzt mal gespannt, was der August mir da für einen Fische-Mann bringt!! :liebe: :)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.