Wie steht mein HM zu mir?

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie steht mein HM zu mir?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1576035
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Mädels,

    bevor euch der Sonntags blues dahinrafft hier was zum drauf los deuten!!1

    9er Legung zur obigen Frage

    :sterne: :kind: :lilie:
    :fuchs: :blumen: :sonne:
    :herz: :baer: :schlange:

    Bin gespannt was ihr da seht. Um zu helfen; ich bin wundernhübsch, hab Kraft und viel positive energie, sexuell attraktiv, gerissen, weise durch Leid und seeeehr eifersüchtig. In der Liebe naiv. 10. Karte war Bär. Schreib das nnur dau weil die Karten immer nicht nur die Frage beabtworten sondern auch den Fragenden spiegeln. Das mit den versteckten Karten hab ich noch nicht verstanden.

    Bin gespannt und freu mich auf eure Deutungen. 😮 B-)

    #1577910
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hâhähâ, Du bist aber auch falsch-freundlich (Fuchs u. Blumen)!

    Sag mir doch bitte in welcher Reihenfolge du die Karten ausgelegt hast?
    123
    456
    789
    oder nach einem anderen Schema?

    Wenn ich das weiss, kann ich (oder auch Du selbst) die versteckten Karten errechnen!

    Dazu addierst Du die Zahl der Karte (z.B. Karte Klee, Nr. 2) und die Position auf der diese Karte ausgelegt wurde (z.B. 7), dann erhältst Du die Blumen usw.

    Bis später :bye:

    #1578833
    Anonym
    Inaktiv

    ja hast recht. Bin ne Hexe. Ich kann auch anders als lieb, wenn man zu sehr strapaziert. Da wächst kein Gras mehr wenn ich meiner Zunge freien Lauf lasse ! :heart: :hexekessel:

    Hab die Karten online hier im Portal gezogen. Dann sind sie in dieser heir dargestellten Reihenfolge aufgedeckt worden.

    Gaaaaanz lieeeeebe Grüße. :grins:

    #1581927
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe @Petra (mit den Blumen),

    zunächst möchte ich Dir das mit den versteckten Karten nahe bringen; deuten werde ich dann wohl erst morgen, weil ich unbedingt das Wiedersehen der Dschungelbewohner sehen möchte, und nicht weiß, ob ich bis dahin eine brauchbare Deutung zusammen bekomme!

    Also Deine offen ausgelegten Karten sind in dieser Reihenfolge gezogen und ausgelegt worden, wenn ich das richtig verstanden habe:
    1. Platz (Haus sagt man) = Karte Nr. 16 Sterne
    2. Haus = Karte Nr. 13 Kind
    3. Haus = Karte Nr. 30 Lilien
    4. Haus = Karte Nr. 14 Fuchs
    5. Haus = Karte Nr. 9 Blumen
    6. Haus = Karte Nr. 31 Sonne
    7. Haus = Karte Nr. 24 Herz
    8. Haus = Karte Nr. 15 Bär
    9. Haus = Karte Nr. 7 Schlange

    Um die versteckten/verdeckten Karten herauszufinden mußt Du nun einfach zu der Karte die Häuserposition hinzurechnen:
    Sterne 16 + 1 = 17 Karte Störche
    Kind 13 + 2 = 15 Karte Bär
    Lilien 30 + 3 = 33 Karte Schlüssel
    Fuchs 14 + 4 = 18 Karte Hund
    Blumen 9 + 5 = 14 Karte Fuchs
    Sonne 31 + 6 = 37
    Da es diese Karte nicht gibt, nimmmt man die Gqs 10 Sense!
    Herz 24 + 7 = 31 Karte Sonne
    Bär 15 + 8 = 23 Karte Mäuse
    Schlange 7 + 9 = 16 Karte Sterne

    Das ganze sieht dann so aus:
    :stoerche: :baer: :schluessel:
    :hund: :fuchs: :sense:
    :sonne: :maeuse: :sterne:

    Und nun muß ich leider noch zwei Fragen beantwortet haben, da in deiner 9er-Legung 2 Karten auftauchen, welches die Eltern repräsentieren kann (Bär und Schlange) oder eine ältere Frau als Oma zu sehen (Bär/Schlange):
    Weilen Deine Eltern noch unter uns?
    Gibt es eine Oma?

    #1585134
    Anonym
    Inaktiv

    @ Jasmin
    Nein meine Eltern sind schon beide verstorben. Auch keine Oma mehr. HM hat noch beide eltern und war jetzt zwei Tage zusammen mit seinem Bruder und Vater verreist.

    Danke für Deine Mühe. Bin schon echt gespannt! :nacht:

    #1620450
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Petra,
    Er findet dich sexuell attraktiv,hübsch und jugendlich.aber gleichfalls etwas naiv .
    Er verwechselt nicht liebe mit Sexualität ,und denkt von sich ,er macht sich in punkto Petra etwas vor .du bist für ihn die erfahrene .
    Zwischen euch ist bestimmt etwas nur schaue ich mir die verdeckten Karten von Jasmin dazu an und sehe mittig den fuchs dazu bin ich der Meinung,er verhält sich oder denkt nicht immer so wie er sagt .könnte er ein Mutter -Thema haben ?psychologisch betrachtet ,ist mir klar,warum ihr nicht auf einen grünen Zweig kommt …
    Hat er einen Sohn ?

    #1628243
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama

    Schön dass Du hier eine Deutung erstellt hast,
    – ich habe mich wegen der nicht ganz so schönen Aussagen nicht getraut….
    Mal sehen was Petra dazu sagt 😯

    #1629176
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin :huhu !
    Oh,hast du ähnliche Ideen bei dem Blatt ??? :scratch:

    #1631803
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hmmmmm, ja, fast…..

    Die Fragestellerin flunkert mitunter (Sterne, Fuchs), neigt somit zum Übertreiben.
    (offene Karten)

    Der Partner kommt nur scheinbar damit zurecht, mitunter fühlt er sich schion ein wenig überfordert – er passt sich jedoch an (Störche)
    Manchmal scheint er keinen Durchblick zu haben – oder er trägt wegen einer Sehschwäche eine Brille (Mäuse + Sterne)
    (verdeckte Karten)

    #1633540
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin
    @Mariama

    Nein hat keine Kinder! Er hat eine Bruder mit dem ich sehr gut verstehe! Wir hatten auch was bevor ich mit Bernd zusammen gekommen bin. :ups: Bernd weis das nicht. Der Bruder und ich haben immer dicht gehalten. Genauso weis aber auch der Bruder nicht dass ich jetzt mit seinem Bruder, also meinem HM, was habe.
    Mein HM ist ja erst 32 und er hat schreckliche Angst davor dass jemand hier am Ort merkt das wir aufeinander abfahren und was am laufen haben. Er behauptet seit ein paar Wochen dass er noch was anderes am Laufen hat. Ich weis aber dass das nicht stimmt. Am 27. habe wir Jahrestag, also 1 Jahr heimliche Liebe. Jetzt vor 3 Wochen hat er gesagt dass er sich nicht mehr mit mir treffen will. Denke er hat gemerkt dass ich echt in ihn verliebt bin. :sterne: :fuchs: ist glaub ich auch so zu sehen, dass uns unkonventiunelles verbindet. wir sind Beide ein bisschen freaks was die Liebe angeht. Ich hab ja solche Sehnsucht!!!!

    Ja, denke auch dass er ein Mutter thema am laufen hat. Bin nur noch nicht dahinter gekommen was es ist. Ich denke seine herkunft (Erzeuger) ist nicht ganz klar.

    wie habt ihr das gemeint mit “,ist mir klar,warum ihr nicht auf einen grünen Zweig kommt …”

    Sagt was schönes, BITTE!!!!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.