Wie wird der April für mich

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie wird der April für mich

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  angeluzina vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #5441763

    mr-x
    Teilnehmer

    :klee: :sterne: :fuchs: :herr: :hund: :wege: :lilie: :eulen: :brief:
    :anker: :kreuz: :schluessel: :ring: :baum: :schiff: :sonne: :sarg: :stoerche:
    :schlange: :park: :haus: :fische: :baer: :maeuse: :herz: :reiter: :blumen:
    :kind: :sense: :turm: :buch: :berg: :ruten: :mond: :wolken: :dame:

    #5441764

    mr-x
    Teilnehmer

    So, ich liege in der ersten Reihe Platz 4. Die Frau die ich mag, letzte Reihe letzte Karte. Sie wird sich also im April auch nicht klarer darüber was sie in der Liebe will :herz: :wolken: :dame: , das schlägt mir wie immer auf die Gesundheit.
    :herr: :baum: :maeuse: :herz: Na toll!

    Unsere Verbindung läuft lauwarm.
    :back: :sonne: :sarg:
    :maeuse: :herz:

    Dafür kommt Geld und noch unbekannte Aufträge in´s Haus:
    :schluessel: :ring:
    :haus: :fische: :baer:
    :turm: :buch:

    Na, das ist doch ein Anfang. Wer mag noch mitdeuten?

    #5441769

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo Mr.X,

    das mache ich auch sehr gerne. Für den nächsten Monat eine große Tafel zu legen.
    Bist du selbständig?
    Planst du mit Freunden einen Urlaub?

    LG

    #5441773

    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo @tolerantsein,

    welch netter Nahme. Nachst du dem alle Ehre :grins:

    Ja, ich bin selbstständig. Wo siehst du das im Kartenbild?

    Ich will tatsächlich mit einem Freund in den Uraub, die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

    Beste Grüße von Mr.X

    #5441775

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    :park: :haus:
    :sense: :turm:
    sieht für mich wie Selbständigkeit aus.
    Mit dem Park, könnte es auch was mit Publikumsverkehr sein.

    :hund: :schiff: hat mich auf die Idee mit dem Urlaub gebracht.

    #5441776

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    „welch netter Nahme. Nachst du dem alle Ehr“
    Frechdachs B-)

    #5441779

    mr-x
    Teilnehmer

    :grins: nicht böse sein, bin ein Schelm :mrgreen:

    #5441781

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Alles gut :bye: war nur Spaß.

    #5441912

    angeluzina
    Teilnehmer

    :klee: :sterne: :fuchs: deine Hoffnung auf Glück erweist sich als falsch
    :kreuz: :schlange: da wird was zusehend komplizierter und
    :schlange: :kreuz: diese „Verwicklungen“ führen zur Belastung
    :kreuz: :fuchs: Lügen nehmen zu / werden zur Belastung
    :fuchs: :kreuz: schwere Lügen – also keine kleine Notlüge
    :fuchs: :klee: „falsches vorgetäuschtes Glück oder die Lügen nehmen wie Unkraut zu (Klee „wuchert auch vor sich hin, wenn man ihn nicht rechtzeitig ausrupft)
    :fuchs: :park: Lügen in aller Öffentlichkeit?
    :fuchs: :schlange: in Lüge verwickelt?
    :fuchs: :anker: an Lügen festhalten
    hui, das sieht aber gar nicht nett aus
    ….und ich hoffe mal, da hat nicht die falsche Person den Schlüssel/Zugang zu deinem Haus :fuchs: :schluessel: :haus: oder du hast dir mit Sicherheit den Betrug schon ins Haus geholt? :panik:

    #5441925

    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo @angeluzina,

    da hast du ja richtig drauf los gedeutet. Super!
    Hm………..
    Da hast du recht, sieht wie Intrigen aus oder ich habe falsche Pläne
    :sterne: :fuchs:
    falsche Sicherheit im Haus
    :fuchs: :schluessel: :haus:
    falscher Vertrag
    :fuchs: :ring:
    Fuchs liegt im Schiffe-Haus, könnte dann auch Betrug bei Geschäften sein.
    Und im Fuchs-Haus liegt der Baum = Lebenslügen :o

    Ups, da muss ich wohl mal scharf Nachdenken :?

    Da hast du ja echt ne Ecke enteckt im April.

    #5441931

    angeluzina
    Teilnehmer

    Das Schiff steht manchmal auch für die innere Sehnsucht nach etwas.(Wasser = Seele)-also wieder falsche Wunschvorstellungen.
    :fuchs: :baum: bei der Gesundheit läuft was falsch?
    :fuchs: :ring: falsche Bindungen/ betrügerische Verbindungen?

    #5441954

    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo @angeluzina,

    machnaml steht :sterne: :fuchs: auch für kluge Pläne schmieden. Nicht immer ist der Fuchs der Feind, er kann auch für Rafinesse stehen.

    Und :fuchs: im :schiff: Haus könnte dann auch rafinierte Geschäfte bedeuten.

    Bei :baum: :fuchs: hab ich mal auf dieser Seite https://www.madame-lenormand.de/lenormand-karten-deutung-der-baum/ bei den Kombis gestöbert und noch folgendes gefunden:

    – falsche Lebenseinstellung, ok, muss ich mal drüber nachdenken
    – notorischer Lügner, das würde ich per Anwalt bestreiten :mrgreen:
    – falsche Diagnose, ok, da werde ich meinen Arzt verklagen :XD:
    – Achtung: im Lebensumfeld gibt es Feinde, ja, die habe ich bestimmt :roll:

    Da bin ich ja mal gespannt was der April bringt.
    LG

    #5442384

    mr-x
    Teilnehmer

    Kleine Rückmeldung zu meinem Kartenblatt. Die Reise mit meinem Freund steht. Wir haben gebucht.
    Das mit dem Fuchs hat sich auch gezeigt, ich bin leider falschen Ideen aufgesessen bei einer wichtigen Lebensplanung.
    :sterne: :fuchs:
    :kreuz: :schluessel:
    Zum Glück ist mir das noch aufgefallen. Da hat sicher der Schlüssel mit zu tun, selbst in der Hand und so.
    Vor allem weil @angeluzina das gleich angesprochen hat, Danke an dich :rose:
    Vielleicht ist angeluzina ja die Schlange in meinem Bild :?
    rösselt auf :sterne: :schluessel: gibt den entscheidenden Hinweis :?
    Was meinst du @angeluzina?

    #5442388

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Ach das mit der Schlange könnte doch gut passen:
    :schlange: :kreuz: :fuchs:
    Die Schlange bringt Prüfung für den Fuchs.
    :klee: :sterne:
    :anker:
    :schlange:
    Die Schlange verankert das Glück in deine Pläne.

    #5442478

    angeluzina
    Teilnehmer

    Hallo Mr X
    Danke für die Rose, schön dass ich den Anreiz zum Nachdenken geben könnte.
    Ich glaube aber nicht, dass ich die Schlange bin.
    :anker: :kreuz:
    :schlange: :back: ….sieht eventuell auch nach Bindungsstörung / Bindungsangst aus….hach, kann ja wieder alles sein.
    Könnte bitte mal jemand Lenormand-Karten mit Sprach-Chip erfinden?!
    Die breitet man nur aus und die Karten sprechen dann: Hör mal zu, Schätzken, die Geschichte geht so:“…
    :klee: :sterne: :fuchs: Deine falschen Vorstellungen hast du ja jetzt hinter dich gelassen.(hinter deinem Rücken) Jetzt kommt erstmal eine schöne Reise mit deinem :hund: und vielen :lilie: :eulen: harmonischen Gesprächen (natürlich tratscht ihr nicht über eure sexuellen Erlebnisse!) :mrgreen: :engel:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.