wie wird mein zukünftiger HM sein?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten wie wird mein zukünftiger HM sein?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #666773

    Anonym

    Wie wird mein zukünftiger HM sein?
    Ich habe mal den versuch gestartet etwas über den Mann der in mein Leben treten wird herauszufinden hier meine Ziehung

    :haus: :schluessel: :baum:
    :brief: :herr: :lilie:
    :fische: :buch: :eulen:

    Na sind ja gar nicht so schlecht aus bis auf eine leichte Oberflächlichkeit und etwas materialistischen scheint es gut auszusehen ich sehe er bringt und braucht Sicherheit er ist bodenständig harmoniebeduerftig stabile Lebensweise redegewand intelligent häuslich

    Qs 199 -19 befindet sich in Trennung oder ist getrennt

    10 die Sense ist bei mir plötzlich vielleicht stolpert er mir tatsächlich ganz plötzlich in mein Leben :heart:

    Na die Hoffnung stirbt zuletzt …

    #674388

    Anonym

    :bye:

    Was mir so auffällt ist jetzt nicht Deine Frage aber kannst Du mal beobachten ob es stimmt
    Vielleicht lernst Du ihn in einem Jahr im Winter bei einer Weiterbildung kennen.
    Laut den Karten ist dieser Mann zuverläsig häuslich gebildet , etwas unruhiger Mensch , anpassungsfähig und sexuel anziehend für Dich. Mit dem Schlüssel ist er Dein Traummann. Schlüssel in dem Sinne das passt einfach. :rose:

    #675242

    so könnte man es auch deuten, häuslich, sichert sich gerne ab, familiär, kommunikativ, hat Geld, ist gelehrt

    #676717

    Anonym

    Hallo Isabell

    Huch noch ein weiteres Jahr :hexekessel: lässt sich da nicht was drehen lol
    ich bin schon lange genug alleine ok wollte ich ja auch so also vor genau 16 Monaten habe ich meine Meinung geändert arbeite viel an mir und meinem Leben so das ich glücklich bin WINTER Winter also wenn ich es bis dahn nicht vergessen habe lass ich es dich wissen ich hoffe es ist aber doch die Harmonie nicht böse sein ;-)

    #676791

    Anonym

    Hallo Michaela

    wenn man noch den FREUND dazunimmt vor mir aus kann er kommen :herzen:

    Aber ich schätze ein paar kleine Lebensaufgaben habe ich noch zu bewältigen ..jedenfalls wenn er so ist perfekt :zauber:

    #676976

    neeeeeeeeee Freund gibt es nicht :grins: kein :hund: in sicht :lachtot:

    #676987

    Anonym

    das mit dem Schlüssel fand ich aber super im Sinne das passt einfach :good:

    #676994

    durch Baum, Haus, Lilien sehr familiär! Da steht der ganz klar hinter euch und ist somit auch ein Freund :D

    #677044

    der passt sicher zu dir, sonst noch ein bisschen :zauber: in´s :hexekessel: und fertig ist :herzen:

    #677088

    Anonym

    Stimmt in dieser Legung nicht :?

    #677343

    Anonym

    Ja genau man darf den Glauben nicht verlieren man darf sich ja alles wünschen :mail:
    bin voll gerührt so das mir gar nicht einfällt was noch in die Suppe soll …lach

    #677423

    Anonym

    hallo sandy,

    ich finde deinen zukünftigen toll !

    meiner meinung nach :er ist ein familienmensch und verfügt über stabilität (haus).möglicherweise verfügt er sogar über eine immobilie (haus, fisch)
    der Fisch zeigt ihn als gefühlvollen realisten, der ebenfalls mit geld umgehen kann, ein sehr bodenständiger mann. dafür spricht auch das haus.
    der brief spricht davon, dass er in gesellschaft mit den fischen, durchaus über ein gesundesmass an emotionen verfügt , also keine melodramatik, sondern mehr der gefühlvolle pragmatist.da wiederhole ich mich :-)
    er ist gebildet (buch), und kommunikativ (Vögel), kann smalltalken (vögel) und sich vielleicht manchmal schnell aus der Facon bringen lassen (Vögel), was ich mit seiner harmoniebedürfigkeit erklären würde. also kein dickfäller, wie zB der Bär :-)))
    der schlüssel steht hier für mich für das klare „ja“, den lernst du kennen.Eine bestätigung und auch wieder , die vernüftige Seite von ihm betonend. so und jetzt lese ich, was die anderen schreiben.

    viel spass mit ihm ! glück, hast du ja dann !!!
    er ist sexuell interessiert, ebenfalls harmoniebedürfig und dürfte das über eben diesen körperkontakt für sich herstellen.

    #699417

    Anonym

    Vielen Dank Mariama du hast das einfach wundervoll beschrieben ich bin schon fast verliebt so schön ist das man bin ich gespannt der würde wirklich so passen vieles von dem was er besitzt als Mensch mein Wunsch nach ihm ist jetzt genau 16 Monate her und ich habe viel an mir geändert und bin durch harte Zeiten so das ich mit mir Glücklich bin …schauen wir wann er kommt :zauber:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.