Wim!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5456978

    Veranti
    Teilnehmer

    Hallo alle Zusammen!

    gelegt:
    6 / 4 / 8
    2 / 1 / 3
    9 / 5 / 7

    Ich war heute auf einem Geburtstag und habe dort einen Mann kennengelernt sein Name ist Wim mehr weiss ich wirklich nicht von ihm. Er hat mir sehr gut gefallen würde aber nicht soweit gehen das es Liebe auf den ersten Blick ist/war.

    Frage: Kommen Wim und ich zusammen?

    :hund: :sarg: :buch:
    :sterne: :blumen: :schlange:
    :ring: :wolken: :stoerche:

    Quersumme: :herz:

    Ich würde sagen Nein wir kommen nicht zusammen, weil hier die Sonne fehlt bzw. das Kreuz und die Nr. 25 auf dem 7. Platz ist und nicht auf den letzten.

    Er wollte sich mit dem Geburtstag nur ablenken weil er gerade in einer Trennungssituation mit seiner Frau/Freundin steckt.
    Merkwürdig ist nur die Quersumme. Könnte natürlich meine Einbildung/Wunsch sein.

    Verdi

    #5458551

    Liebe @veranti, eventuell lassen die Blumen in der Mitte Platz für Überraschungen. Vielleicht eine etwas komplizierte Sache mit Aussicht auf Erfolg. Deswegen das Herz.

    Das bitte als Deutungsvorschlag werten und nicht als Fakt. Ich sage nur bei von mit gelegten Kartenbildern, was passieren wird.

    LG Madame Lenormand

    #5459014

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Michaela!

    Ich Danke Dir für die Antwort. Tut mir leid das ich sie jetzt erst gelesen habe.

    Ja genau das Herz als Quersumme hatte ich überhaupt nicht verstanden. Denn ich bin ja definitiv nicht verliebt.
    Ich bin seid 15 Jahren allein. Und beim ersten sehen (bzw. Vorstellung) sagte ich mir „Oh man der gefällt mir aber“. Und das will bei mir schon etwas heißen. Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn es überhaupt weiter geht. Auch wenn es negativ endet.

    Danke!

    #5459053

    seestern
    Teilnehmer

    Darf ich auch versuchen? Thema Einladung, gute Zeiten

    Eine Freundschaft will er nicht behält es aber für sich oder noch nicht spruchreif.
    Eine erfolgreiche Einladung/ Besuch gestaltet sich etwas kompliziert
    Eine Partnerschaft ist noch im Unklaren und wird sich zum positiven ändern :freu2: :schreib: wäre meine Antwort… ohne Häuser.. aus dem blauen heraus .. Ich seh das nicht negativ und drücke die Daumen

    #5459055

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Seestern!

    Das ist auch eine sehr schöne Variante. Mal sehen wie es weiter geht. Ich muss die Frühjahrsferrien (in Hamburg) abwarten um den Mann überhaupt wieder zu sehen.

    #5465011

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Seestern!

    Es ist bei uns überhaupt nicht weitergegangen denn ich habe diesen Mann nie wieder gesehen. Ich hatte mir ein Zeitlimit gesetzt bis die Sommerferien beginnen. Danke Dir für deine Antwort.

    #5465012

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Michaela,

    auch dir danke schön. Hat wohl nicht sein sollen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von  Veranti.
    #5465017

    Hm………..hätte ich die Karten gelegt, würde ich denken, das kann noch nicht das Ende sein. Die Sterne auf dem Sarg lassen doch irgendwie hoffen. Wenn du doch noch mal auf ihn triffst, lass hören :winken:

    Es kann auch mal vorkommen, das das Kartenbild nicht stimmt. Viele denken, das alles was liegt richtig ist, nur das ausdeuten schwer. In der richtigen Stimmung mischen und auslegen, ist genauso wichtig. Oft sogar schwieriger als deuten, weil Neutralität schon schwierig herzustellen ist, wenn man selber betroffen ist.

    15 Jahre alleine, das ist ja auch schon eine lange Zeit. Da hat man sicher schon seinen eingespielten Ablauf. Denkst du, es könnte schwierig werden sich wieder auf eine Partnerschaft ein zu stellen. Auf einmal wieder Kompromisse machen, wenn ein Mensch mit anderen Bedürfnissen ist Leben kommt. Fällt sicher nicht so leicht. Bei den Männern ist es ja oft so, das sie sich dann in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen und sich vor Verantwortung scheuen. Zumindest bei denen, die schon im eigenem Leben so mit auch und krach durchflutschen. Was meinst du?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.