Wird in der Firma Friede einkehren?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wird in der Firma Friede einkehren?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3492455

    Anonym

    @All
    Hallo ihr Lieben, hab mal die Karten gelegt ob in der Firma mit meinem komischen Russen und meiner eingebildeten Kollegin bald mal Friede einkehren wird. :wink:
    Daher das Thema wird in der Firma Friede einkehren??? :mega:
    :buch: :kind: :haus: @QS :wolken: :flucht:
    :sonne: :ruten: :klee:
    :anker: :dame: :turm: :flucht:
    gelegt 234 516 789 QS gezogen
    Mal Eure Meinung hören.
    Lieber Gruß Petra

    #3494505

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @hobbyistin64,

    die Wolken sind der Signifikator hier ehr als das Momentane zu verstehen und für dicke Luft zwischen dem komischen Russen und meiner eingebildeten Kollegin doch eine prima Karte.

    Für mich sieht das ganze wie „gute Gespräche bringen Frieden und Stabilität“ aus. Die Gespräche kommen von der Geschäftsleitung / Chef / Abteilungsleiter und werden im Verborgenen geführt.

    :hexefliegend: Michaela

    #3521585

    Anonym

    So, meine Deutung ist wie folg: Zunächst die Frage, wie kommt du auf die QS 6, ich komme immer auf die QS 8, vielleicht könnten wir uns austauschen, wie ihr die Quersumme rechnet…Ich denke, dieser Unfrieden könnte sich noch ein Jahr (Turm) hinziehen.. Allein der Signifikator ( Ruten) zeigen, daß es sich hier um eine Herausforderung handelt.(26 +13+4 =) ein stabiler Neuanfang ist derzeit nicht in Sicht… Derzeit gibt es immer wieder kurze spannungsreiche Gespräche, die die Arbeitssituation vernebeln, man bemüht sich immer wieder um den Neubeginn, aber auch der ist eben kurzfristig.35+29+19 = Du suchst nach Lösungen dieser Situation,ziehst dich aber auch immer wieder mal zurück.In der Vergangenheit hat du diesen Job mit voller Energie betrieben, aktuell gehen dir diese Streitereien um den Neubeginn ziemlich auf den Zeiger…auf lange Sicht, wird sich der Erfolg nur in der Abgrenzung oder tatschächlich in der Veränderung der Arbeitsstätte einstellen. Demnächst gehts hier weiter.. muss mich jetzt auf die morgige Kommunion meiner Großnichte einstellen und wir fahren dafür nach Augssburg… Schönes Wochenende an alle… Mal sehen, vielleicht gehts vom Tablet aus weiter…
    :hexefliegend:

    #3545844

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @hobbyistin64 du hast Nachricht von @christa

    Ich bekomme auch die 8 als QS. @christa ich finde dein Interpretation sehr spannend :good:

    Viel Spaß auf der Feier und esse bitte ein Stückchen Kuchen für mich mit. Ich trink dann mal nen :tee:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #3552986

    Anonym

    hallhallo doliebe petra !
    jetzt wo ich zeit habe und vorallem einen funktionirenden laptop, mische ich auch wieder mit :-)

    zntrale thema sind die gesprächediese sollten in kürrze am besten mal stattfinden, den turm nehme ich als instanz, ergo chef oä.
    das sie durchaus positiv verlaufen können, mit der sonne an der seite.
    di solltest aber den stress auf der arbeit lassen, und nicht mit nach ahuse nehmen. die überlegungen zum gespräch stecken noch in den kinderschuhen,und vielleicht dolltest du aus dem kleinen (kind<9n nichts grosses (haus ) machen.
    der chef wird dich in jeden fall unterstützem !!!

    #3706267

    Anonym

    @michaela
    @Mariama
    @Christa
    Hallo meine Lieben, hier mal ein kleines Feedback aus der Nachtschicht.
    Unser Russe meint zur Zeit mit seinen 30 Jahren, er müsse mir lernen wie man arbeitet, und Dass ich Befehle von ihm entgegenzunehmen habe. Tja und nett wie ich nun mal bin, lehne ich mich zurück und ignoriere ihn oder lache ihn aus. Je nach Tagesverfassung, meine eingebildete Kollegin scheint sich zu normalisieren.
    Es werden tatsächlich Gespräche wegen unserem Russen im Hintergrund geführt, ich habe es von meinem Teamleiter erfahren. Also kommt Zeit kommt Rat. Das perfide an der Geschichte ist, dass ich mich totlache im geheimen. :messias2:
    Lieber Gruß
    Eure Pippilotta Petra 1

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.