wird "Seelenmann" für immer im Ausland bleiben?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten wird "Seelenmann" für immer im Ausland bleiben?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3205251

    Anonym

    @jasmin @Nariama @Caílleach @Zsazsa @frechefrau und @all

    als mich letztens das Gefühlschaos wieder einmal so richtig am Haken hatte, wollte ich wissen, ob der „Seelenmann“ für immer im Ausland bleibt (ich weiß, ich weiß liebe Jasmin … aber, mach was dagegen?!) …

    und die Karten haben mich nicht nur gleich 4-fach niedergesenst … gibbet so watt?? :? :kreuz: :anker: :lilie:

    ich lass sie euch da, derweil ich Polenmädchen im Polenstädtchen besuche und bin gespannt, was ihr mit all den Sensen anzufangen wisst :-(

    :kreuz: :anker: :lilie:
    :schiff: :mond: :sonne:
    :blumen: :baum: :dame:

    VK
    3+7=:sense: 3+7=:sense: :schluessel:
    :schlange: 3+7=:sense: 3+7=:sense:
    :sterne: :kind: :ruten:

    :kreuz: :mond: Phase verstärkten Nachdenkens
    :kreuz: :anker: Arbeitsaufwand wird größer
    :anker: :lilie: familiärer Umgang am Arbeitsplatz
    :lilie: :sonne: erfolgreiche, mächtige Familie
    :schiff: :mond: viele unerfüllte Wünsche
    :blumen: :schiff: Sehnsucht nach einer Frau <seufz>
    :blumen: :baum: Freundschaft mit einer Frau für eine lange Zeit !!!

    :sense: :sense: :schluessel: doppelter? Sicherheitsverlust
    :schlange: :sense: :sense: Beruf mit Heilmitteln, Gefahr für eine Frau ???
    :sterne: :sense: :schluessel: plötzliche Klarheit, Schlüsselerlebnis
    :sonne: :sense: Power, Kraft
    :mond: :sense: Gefühlsschwankungen, seelische Verletzung
    :sense: :ruten: Streit

    :hilfe: das alles beantwortet die Frage nicht! oder doch??? :nixweiss:

    #3211374

    Anonym

    @jasmin @Nariama @Caílleach @Zsazsa @frechefrau und @all

    als mich letztens das Gefühlschaos wieder einmal so richtig am Haken hatte, wollte ich wissen, ob der “Seelenmann” für immer im Ausland bleibt (ich weiß, ich weiß liebe Jasmin … aber, mach was dagegen?!) …

    und die Karten haben mich nicht nur gleich 4-fach niedergesenst … gibbet so watt?? :? :kreuz: :anker: :lilie:

    ich lass sie euch da, derweil ich Polenmädchen im Polenstädtchen besuche und bin gespannt, was ihr mit all den Sensen anzufangen wisst :-(

    :kreuz: :anker: :lilie:
    :schiff: :mond: :sonne:
    :blumen: :baum: :dame:

    VK
    :sense: :sense: :schluessel:
    :schlange: :sense: :sense:
    :sterne: :kind: :ruten:

    wobei :schiff: / :schlange: = :sense:

    :kreuz: :mond: Phase verstärkten Nachdenkens
    :kreuz: :anker: Arbeitsaufwand wird größer
    :anker: :lilie: familiärer Umgang am Arbeitsplatz
    :lilie: :sonne: erfolgreiche, mächtige Familie
    :schiff: :mond: viele unerfüllte Wünsche
    :blumen: :schiff: Sehnsucht nach einer Frau <seufz>
    :blumen: :baum: Freundschaft mit einer Frau für eine lange Zeit !!!

    :sense: :sense: :schluessel: doppelter? Sicherheitsverlust
    :schlange: :sense: :sense: Beruf mit Heilmitteln, Gefahr für eine Frau ???
    :sterne: :sense: :schluessel: plötzliche Klarheit, Schlüsselerlebnis
    :sonne: :sense: Power, Kraft
    :mond: :sense: Gefühlsschwankungen, seelische Verletzung
    :sense: :ruten: Streit

    :hilfe: das alles beantwortet die Frage jetzt nicht! oder doch??? :nixweiss:

    und okay, ist keine Frage die einen Zeitrahmen festlegt … aber, die Sensen und Schlangen finde ich, sind eine „harte Nuss“ zum knacken … deshalb interessant … vielleicht

    #3213170

    Anonym

    deine gefühle sind tief und werden noch lange anhalten. du hast große sehnsucht.
    :anker: :mond: :baum: er ist dort tief verwurzelt.
    der schmerz steht im mittelpunkt. du leidest mit sicherheit sehr.
    eine andere (jüngere?) frau tritt überraschend in sein leben?
    klarheit, die auf umwegen erreicht wird

    #3213595

    Anonym

    liebe @tertia- kann man das überhaupt so fragen @michaela? :?

    #3213772

    Anonym

    Huch, das ist aber eine sensige Nummer… Autsch, Autsch, Schmerz…
    Ich denke, was @Mariama meint, ist, dass „für“ immer ziemlich lang ist. Aber mit
    :kreuz: :schiff:
    :anker:
    scheint es zumindest ein langer Aufenthalt zu werden…

    Ich hab nur Matsch in der Birne. Meine Nasennebenhöhlenentzündung hat es sich gemütlich gemacht und sitzt auch recht fest :cry:

    #3213928

    Anonym

    @zsazsa, gute besserung !
    ich meine mich zu erinnern, dass michaela sagt, man kann keine zeit in der 9er legung sehen und auch sollte man keine ja/nein fragen stellen…

    ich glaube sogar, diese kombi bedeutet „auswandern “ :o

    #3217086

    @mariama ja, das kann man auch fragen, nur was sollen die Karten antworten :grins:
    Wie sieht ein JA aus?
    Wie sieht ein NEIN aus?

    Was zeigt uns das Kartenbild von Tertia? Warum er immer im Ausland bleiben wird, oder warum er NICHT immer im Ausland bleiben wird, oder warum Tertia das Fragt, oder wie es in Tertia bei der Frage aussieht, oder wovon Tertia träume.

    Die Frage ist unpräzise und kann daher alles mögliche anzeigen.

    Ich hätte gefragt: Wie stehen die Chanen, das es wieder in meiner Nähe Lebt?
    Oder: Wie stehen die Chanen, das er aus dem Ausland dauerhaft zurück kommt?

    Aber da ich das dann immer ganz genau bei mir wissen will, würde ich, wenn ich Tertia wäre fragen: Wie sieht meine Zukunft mit ihm aus?

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #3451769

    Anonym

    @michaela

    zunächst danke für deine Ausführung …

    du hast vollkommen recht, die Frage war missverständlich und falsch formuliert :schreib:

    und ja, richtiger wäre, wie du schreibst „Wie stehen die Chanen, das er aus dem Ausland dauerhaft zurück kommt?“ gewesen :doh:

    so hatte ich die Frage eigentlich gemeint :wallbash: , mich aber in der Hektik der Reisevorbereitungen einfach falsch ausgedrückt … :|

    was mich an der Legung am meisten interessieren würde:
    wie ist denn eine derartige Häufung von :sense: n im Umfeld einer Karte zu deuten? Verstärkung der Auswirkungen? :nixweiss:

    Lieben Gruß :rose: Tertia wieder zurück :-)

    #3452368

    Liebe Tertia,

    die :sense: sagt zum einen Abtrennen und zum anderen Arbeit. Ich finde die Anhäufung der Sensen sehr richtig und aussagekräftig in deinem Blatt. Es zeigt deutlich das Thema um das es geht und das du noch daran arbeitest. Sie zeigen nicht deine Wünsche, sondern die Realität. Er ist weg, ihr seit abgetrennt von einander und du arbeitest unermüdlich an diesem Thema, wie der Bauer auf dem Felde. Das Gras wächst nach und die Sense trennt wieder ab. Les mal dazu die Beschreibung der Sense von mir auf dieser Seite. Dann verstehst du auch den Kreis den du machst.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #3461003

    Anonym

    Liebe @michaela ,

    danke dir für die rasche Antwort auf meine Frage … aussagekräftig und deutlich!

    Ich verstehe es hoffentlich auch richtig … die Endlosschleife! Oder?

    Jetzt müsste mir nur noch ein :light: aufgehen, wie ich den Kreis durchbrechen kann … keine :idee: , wie das gehen soll :liebeskummer:

    Geknickt und etwas traurig … mal wieder …

    :rose: Tertia

    #3463153

    Liebe @Tertia,

    das hast du schon genau richtig erkannt. :good:
    Die Lösung dazu kannst nur du bringen, weil es dein Thema ist und dein Leben.
    Du bist deines Glückes Schmied, du bestimmst dein Leben, du findest die Lösung!

    Ich würde sagen, der Kenner geniest und schweigt B-)

    Oder, die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten B-)

    Alles Liebe
    und nicht :cry: lieber :kleeblatt:
    :hexefliegend: Michaela

    #3483655

    Anonym

    @michaela

    zu: Ich würde sagen, der Kenner geniest und schweigt B-)

    Oder, die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten B-)

    :heart: danke für die „Blumen“!

    Hab‘ verstanden … und ich schmiede …
    denn: „Mein Wunsch und Begehren kann niemand verwehren, es bleibet dabei: die Gedanken sind frei“ :whistle:

    #3490407

    :freu: :good:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.