wo ist der herr vater geblieben ?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten wo ist der herr vater geblieben ?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2008446

    Anonym

    hier zu der frage, die passenden karten:
    hinweis : der vater ist nicht mein vater, sondern jünger (mitte 40 ).
    ich erwähne das , wegen der vielen damen :whistle:

    :eulen: :wege: :dame:
    :schlange: :stoerche: :wolken:
    :park: :herz: :herr:

    mädels, die karten liegen perfekt !!!!!!!!!!!!
    viel spass beim deuten :XD:

    #2010729

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    :? Hmmmm, ich verstehe die Frage nicht…

    Wessen Vater?
    Von welcher Frau?

    #2011010

    Anonym

    Meeeeensch @Jasmin… ähhhm aufgeregt ist er zu seiner Frau gelaufen, hat dabei ne andere (falsche) getroffen, die ihm schöne Dinge erzählt hat. Dann is er in ne Disco gegangen und hat sich in einen Mann verliebt 8O :el:

    schuldigung bin grad albern aber das passte so schön B-)

    #2011246

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hmmmm @frechefrau

    ob das so hinhaut?

    Im Moment kann ich mich nicht konzentrieren, da meine Nachbarin seit über einer Stunde mit ihren Pumps in der gefliesten Wohnung hin und her marschiert…….
    Ich bin so gut wie auf dem Weg, um ihr :maul:

    #2011604

    Anonym

    @jasmin :Bundesgericht hat entschieden das Lärmbelästigung nur bis zu 64dezibel zulässig ist !
    Der Vater meiner Tochter hat den sittlich gemacht ….nicht erreichbar ….wo steckt er nun ?

    @freche Frau :hihi ,auch ne Idee !!!

    #2011773

    Anonym

    nein war ja Spaß, ich würde sagen er hat sichtlich Streß wegen einer Entscheidung, die seine Lady getroffen hatbezügluch einer Veränderung in ihrer Beziehung. Seine Geliebte/Affaire hat vielleicht etwas zu ihr gesagt um ihn für sich zu haben, doch er kann sich nicht festlegen.
    in seinem Bekanntenkreis hat er sich allerdings in eine hübsche blonde Frau verliebt, mit der er seinr Sehnsucht nach einer liebevollen harmonischen Beziehung leben wird. :?

    #2011910

    Anonym

    oh @Mariama vor lauter denken lesen deuten und schreiben hab ich gar nich gesehen dass es um dich geht… :wacko:

    #2013037

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Das sehe ich mir dann lieber morgen im Laufe des Tages an, denn nebenan wird neben dem Herumstöckeln jetzt auch noch die Küche „umgebaut“…..
    No Konzentration möglich :twisted:

    #2016272

    Anonym

    hmmm neuanfang/veränderung mit entscheidung für eine frau :scratch:

    #2022446

    Anonym

    Hallo Mariama

    Laut den Karten bleibt unklar wo er ist , Veränderungen erst im Herbst
    So ab August ( Herz ) so in den Herbst rein. Du wirst da etwas über ihn durch eine Bekannte erfahren ( Park / Schlange )Entweder 2 Frauen die etwas wissen oder eine Frau ruft Dich an. Er hat die Wolken im Kopf will sich verbergen vor Dir er schaut auch raus aus dem Bild.

    Lg Isabell

    #2026165

    Anonym

    morgen ihr lieben alle !!

    wir haben die vermutung, dass er sehr lange urlaubt…….
    ich meine das auch in den karten zu sehen. die störche zeigen zwar erst einmal nur eine veränderung an, aber für mich hier bei auch „den sittich“ den er macht …………
    meine tochter wollte es dann noch genauer wissen und ich stelle ihre grosse tafel ein.

    #2029197

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Bundesgericht hat entschieden das Lärmbelästigung nur bis zu 64dezibel zulässig ist !
    Danke, habe ich inzwischen gegoogelt, gestern ebenfalls meine Pumps rausgeholt und bin durch die Bude gestöckelt (Aua Rücken, aber Sch… drauf – das waren dann kurzfristig zusammen 128 Dezibel :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Nun zu dem vermissten Vater:
    Er hat sich total zum Gegenteil verändert (Schlange + Störche), was auch bedeuten kann, daß er ganz wonanders lebt, wohnt, untergekommen ist
    – ist absolut nicht greifbar weil total unzufrieden (Wolken über ihm)
    – scheint sich jedoch viel in der Öffentlichkeit aufzuhalten (Park) und Verhältnisse zu haben (Störche + Herz = Veränderung aus Liebe, erst die Veränderung dann die Liebe)

    Die Diagonale Vögel, Störche und Herr
    deutet für mich darauf hin, daß es eine aufregende, hektische Veränderung war, und recht kurzfristig (Wege u. Störche = innerhalb von 3 Wochen)!

    Weißt Du etwas über eine andere Frau?
    Die Schlange im Bild deutet für mich auf eine Frau von einem anderen Ort (Schlange + Störche), in welche er verliebt war, denn er hat sich mit ihr an einem anderen Ort getroffen (Herz + Park = Liebe in der Öffentlichkeit).
    Allem Anschein nach ist diese Angelgenheit jedoch nun auch beendet, denn er hat Liebeskummer (Wolken über ihm und das anliegende Herz)

    Nun wissen wir zwar immer noch nicht „wo“ genau er ist, ich vermute auf Grund der Karte „Park“ in einer größeren Stadt…..

    #2029646

    Anonym

    ….@jasmin :good:
    schau mal auch in der grossen tafel von meiner tochter!
    ich denke , es gibt eine andere dame, ich glaube/weiss, er hat sich seeeehr spontan in sein heimatland abgesetzt……da er auch telefonisch nicht erreichbar ist (hinter den bergen, bei den 7 zwergen )….. :maul:
    mir ist es ja egal, aber meiner tochter nicht…. sie läuft völlig auf. :twisted:

    #2030034

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Habe vorhin bereits einen Blick auf die große Tafel geworfen – dafür muß ich mir jedoch Zeit nehmen, und die habe ich erst heute Nachmittag. :yes:

    Mir wurde heute Morgen eine 24 Blutdruckmanschette angelegt, die mich nervt, will gleich noch ein paar Besorgungen machen, muß also erneut vor die Türe, kann also etwas später werden.

    Sorry, ich wollte ja schon bei der anderen Tafel für :? Name vergessen, mitdeuten :ups: – wurde aber immer abgelenkt.

    Ich frage mich, wie Michaela es schafft, sich hier durchzuwuseln, wenn sie ein paar Tage nicht online ist, denn bei meiner Einwahl heute Morgen hatte ich 8 Meldungen, die ich abarbeiten mußte…..
    Die Ärmste, wenn sie wiederkommt, benötigt sie sicher 1 Woche, um den Anschluß wieder zu finden! :-)
    Mir geht es schon nach 2 Tagen so, weil Michaela mir ein paar Sachen bzgl. des Forums erklärt hat, uff :irre:

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.