Wo ist meine Katze?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423463
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Katze scheint heute morgen aus dem Fenster gefallen zu sein.
    Wo ist sie?
    @jasmin @mariama @fortunella @cailleach @michaela

    :buch: :herz: :berg: :baer:
    :lilie: :baum: :stoerche:
    :dame: :hund: :ring:

    Ich bin fix und fertig und hab ein schrechliches Deja Vu…

    #5423464
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @zsazsa :heart:
    wie hast du denn gelegt, 1,2,3… oder die 1 in der mitte?

    #5423466

    Ja liebe @ZsaZsa

    Ich schließe mich Cailleach’s Frage an….

    Sieh mir jedoch auf den ersten Blick so aus, als sei sie auf der Pirsch (Störche) und im Liebeswahn (Lilien, Buch u. Herz) :whistle:

    #5423467
    Anonym
    Inaktiv

    123
    456
    789

    Es sieht ja nicht gefährlich aus, mein Blatt… Ich hoffe nur sie kommt wieder… Ich bin echt fertig…

    #5423471
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa,

    erst mal drück ich Dich :umarm: Behalte bitte einen ruhigen Kopf, sammle Dich. Ich hab selbst ne Katze und ich weiß wie man sich fühlt, wenn so was passiert.

    Ich habe Deine Katze nicht im Verlust. Ihr seid bald wieder zusammen. Geh raus, schau Dich um, Du wirst sie finden, sie wird Dir zugeführt werden.

    #5423473
    Anonym
    Inaktiv

    Frag bei Deinen Nachbarn, frag rum, schau Dich um. Und vor allen Dingen: Du hast sie in Deinem Herzen, sie ist sehr tief da drin und das bringt Euch wieder zusammen. Glaube ganz fest daran. Glaube nur an das und an nichts anderes.

    #5423474
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin
    @cailleach
    @fortunella
    @michaela
    @mariama

    Katze daaaaaaaaaaaa

    Katze war ganz in meiner Nähe :dame: :hund: unter einem Auto :ring:

    Ich hatte Hilfe :lilie:

    Ich bin fix und fertig aber glücklich! :herz:

    #5423476
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa

    Toooollllllllll!

    Ich wollte grad noch 1-2 schreiben. 1-2 Stunden/Tage.

    #5423477
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa

    Ich könnte grad heulen vor Glück :hurra:

    #5423480
    Anonym
    Inaktiv

    @fortunella

    Huuuuuuuuuu….. Ich sags Euch. Vor einem Jahr und zwei Monaten, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, wir auf dem Land lebten, verschwand der Bruder meiner Katze… Überall haben wir gesucht, Tasso-Verein kontaktiert. Mein Liebling wurde leider überfahren und starb an seinen Verletzungen… Das war ein dunkler dunkler Tag… Er war mein Seelentierchen… Ich brauch das nicht noch einmal…

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Erleichterte Zsazsa

    #5423483
    Anonym
    Inaktiv

    liebste @zsazsa :heart: :yahoo:
    wie schön, dass sie wieder da ist!! :bravo:
    ich hab ja auch vier tiger…

    #5423486
    Anonym
    Inaktiv

    @cailleach

    Es sind ganz wunderbare Wesen… Derzeit haben wir drei….

    Aber es war mein eigenes Katz welches heute aus dem ersten Stock geflogen ist…

    Gott sei Dank ist sie wieder da, sie ist auch auf den ersten Blick unverletzt…

    LG

    #5423488

    Huhu liebe :fisch: Frau @ZsaZsa

    Ich freue mich für Dich :party:

    #5423493
    Anonym
    Inaktiv

    Haha liebe @ZsaZsa, bei der Kombi :dame: :hund: :ring: dachte ich eher dass Deine Katze zurück zu Dir kehren wird, aber ist echt gut zu wissen dass :dame: :hund: neben einander auch „in der Nähe von …“ bedeutet und :ring: Auto repräsentiert :bravo: . Ich wusste auch nicht dass :lilie: für Hilfe steht, also danke dass Du diesen Beitrag eingestellt hast, ich hab wieder etwas neues gelernt :hurra:

    #5423496
    Anonym
    Inaktiv

    @ttran1186

    Auto bedeutet :ring: nicht, aber er ist rund und meine Madame hatte sich neben dem Vorderreifen versteckt.

    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.