wo liegt der hase im pfeffer?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten wo liegt der hase im pfeffer?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2906061

    Anonym

    einige haben es schon gelesen: es gab bei mir gestern einen schnitt mit einer recht langjährigen freundin. für mich ist diese freundschaft nun „ausgeangelt“. denoch versuche ich zu verstehen, was die hintergründe dafür sind. ich fühlte mich von ihr in den letzten wochen ständig angemacht.und gestern hats geknallt…
    die frage : was sind die hintergründe für unseren eklat ?

    :anker: :buch: :hund:
    :sense: :schlange: :brief:
    :herr: :wolken: :park:

    vks

    :sense: :dame: :wege:
    :baer: :sarg: :schluessel:
    :anker: :fuchs: :dame:

    #2906633

    Anonym

    @mariama:

    Beide seid ihr verletzt:

    VK
    :sense: :dame: :wege: Du bist verletzt und hast Deine Entscheidung getroffen.

    Offene:
    :sense: :schlange: :brief: Sie ist verletzt aber sieht das nicht so eng(??)

    Kann das sein dass sie etwas neidisch ist, sie köpft Deinen HM in den versteckten Karten.

    :sense: :schlange:
    :herr: :wolken:
    Sie mag ihn nicht sonderlich.

    Ich finde es wirklich interessant zu sehen, wie entschlossen Du in den VK’s dastehst.

    Mit
    :back: :back: :wege:
    :baer: :sarg: :schluessel:
    :back: :back: :dame:

    Sehe ich dass Du die Faxen wirklich dicke hattest und Du deswegen absolut hinter Deiner Entscheidung stehst.

    Du hast das Vertrauen ind Deine Freundin verloren… Und würdest ihr am liebste den Kopf abreissen mit

    :sense:
    :baer:

    Soviel zunächst… Ich denke, ihr gefällt Dein neues Leben nicht, Dein neues ich..

    LG

    #2906958

    Anonym

    @zsazsa schrieb Ich denke, ihr gefällt Dein neues Leben nicht, Dein neues ich..

    so sehe ich das auch. du hast dich verändert, vielleicht von ihr entfernt, seit mr.x im spiel ist(?), irgendwie scheint sie dir das nicht zu gönnen

    #2909015

    Anonym

    ihr lieben @cailleach und @zsazsa,

    :cry:

    jaaaaa, ich glaube es auch fast….. sie bekommt keinen typen an den start,nörgelt an mr.x mit subtilen aussagen rum, die als spass verpackt sind und macht einen verbund mit meiner besten freundin, die von all den unverschämtheiten behauptet, nichts mit zu bekommen :skepsis:
    mit dieser dame bin ich definitiv durch, jawoll und schön, dass die karten meine bestimmtheit zeigen :good:

    #2909767

    Anonym

    @mariama:

    macht einen verbund mit meiner besten freundin, die von all den unverschämtheiten behauptet, nichts mit zu bekommen

    Das hatte ich in der großen Legung gesehen.. 8O

    Oh Gott, lerne ich etwa das Lenormand???

    LG

    #2909924

    Anonym

    @zsazsa :kleeblatt: :kleeblatt: und du bist wirklich GUT !!!!!!! :good:

    #2917089

    Madame Lenormand
    Keymaster

    ah, hier hab ihr das Thema auch schon. Da bin ich ja beruhigt :verlegen: das ich das auch so gesehen habe :baeh2:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.