Wochen-3er-Legung von Tolerantsein

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 3er Legung und Tageskarten deuten Wochen-3er-Legung von Tolerantsein

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #5485921
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hey ihr Lieben,
    Tageskarten habe ich nicht mehr so richtig Lust. Ich fange hier mal an drei Karten für die Woche zu ziehen. Los geht’s für diese Woche!
    So nach dem Motto was ist das wichtigste Wochen Thema.
    :klee: :schlange: :haus:
    Schreibe später mehr zu …

    #5485994
    marc
    Teilnehmer

    Hm …….. glückliche Frau im Haus, das ist viel Wert 😆 wenn die Frau schlecht drauf kommt uijuijui B-)
    Bin in hecktig, später mehr …
    Tschüs und schöne Woche für dich, mit :klee: kann es ja nur was gutes bedeuten.

    #5486027
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    👍😂 glückliche Frau. Bin mal gespannt was kommt. Ich frage mich, ob auch einzelne Themen gemeint sein können. So nach dem Motte
    :klee: gute Woche
    :haus: Woche in der man viel zuhause ist
    :schlange: Weiß ich grade nichts zu :unsure:

    #5486498
    marc
    Teilnehmer

    Hallo Tolerantsein,
    wo haben sich deine Wochenkarten gezeigt?
    Beste Grüße

    #5486547
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Guten Morgen Marc,
    also, ich hatte tatsächlich eine gute Woche und eine Freundin, ich nenne sie auch die Heilerin, ist für ein paar Tage zu Besuch gekommen. Mit ihr ist es immer wie im Wellnessurlaub. Sie hat eine unglaublich positive Lebensausstrahung!
    Für mich passt das mit den Wochenkarten.
    :klee: ich hatte gute Laune
    :schlange: meine Freundin abreitet auch als Heilerin
    :haus: sie kam in mein Haus
    :good:

    Dann mal ein paar für diese Woche:
    :maeuse: :wege: :reiter:

    #5486659
    mr-x
    Teilnehmer

    Die Mäuse sind ja immer gerne die kleinen Diebe, hier klauen sie die Wege, der Reiter hat also keinen Weg oder keine Alternativen. Sieht so aus, als wenn dem Reiter der Weg abgeschnitten wird. Vielleicht auch Botschaften finden keinen Weg.
    Bin gespannt …

    #5486708
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo Mr.X,
    echt immer interessant, wie die Lenormandkarten die Dinge dar stellen. Diese Woche habe ich das Gefühl, egal was ich sage, keiner hört zu oder macht was er will. So nach dem Motto, egal welche Botschaften ich aussende, sie gehen ins Leere. Das passt für mich zur Zeit am besten auf diese Kombie, aber wir haben ja noch das WE vor uns. Mal sehen on mir noch später dazu was einfällt.
    Liebe Grüße

    #5486731
    marc
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    finde ich auch schwierig, die Kombie. Kann der :reiter: nicht auch ein jüngerer Mann sein?
    Schönes Wochenende

    #5486783
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Guten Morgen alle,
    trinke gerade meinen ersten :kaffee2: und denke an die letzte Wochenkombi.
    Es bleibt dabei, egal was ich letzte Woche an Botschaften auf den Weg gebracht habe, es kamm nicht an. Als wenn sie auf dem Weg verloren gingen, deswegen finde ich die Kombi echt aussagekräftig. Weiß aber nicht, ob ich da so drauf gekommen wäre.

    #5486784
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Und für diese Woche habe ich folgendes gezogen:
    :sarg: :wolken: :ruten:
    😯 :panik: :flucht:
    Ach du Schreck, das sieht nach richtig dicker Luft aus :streit:
    Mal tief durchatmen und logisch vorgehen:
    :sarg: etwas Endet
    :wolken: Unklarheiten, Gewitter, Unheil aber mit heller Seite zum Sarg
    :ruten: Sellenläuterung, Buße oder Strafe, Reinigung der Seele mit dunkler Seite Wolken.
    Also ich denke, es wird definitiv irgendwo ein Ende geben, auch von den Wolken und das ist zwar sehr leidvoll aber auch bereinigend.
    Och nö, wer tauscht :grins:

    #5486789
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Tolerantsein

    Zu deiner Kombination :sarg: :wolken: :ruten: könnte evtl auch ein Streit beendet werden, evtl mit einer männlichen Person 🤔

    #5486792
    mr-x
    Teilnehmer

    Ich tausche nicht, hab wohl die schlechten Wochenkarten an dich weiter gereicht :ups:
    Am besten stellst du 4 Flaschen Wein kalt 😉 hat mir über meine letzten Wochenkarten hinweg geholfen. War aber dann noch nicht sooooooooo schlimm. Also nicht in Panik verfallen, deine Kombi kann tatsächlich auch das Ende von undurchsichtigen Streitigkeiten darstellen.

    #5486800
    marc
    Teilnehmer

    @mr-x 4 Flaschen Wein :mrgreen: hat ja bei deinem Streit geholfen :good:

    Mal sehen, ob das bei @tolerantsein für diese Wochenkombi auch hilft. Aber hier würde ich auch vermuten, dass ein alter Streit beigelegt wird.

    #5486896
    lulu
    Teilnehmer

    “”Es bleibt dabei, egal was ich letzte Woche an Botschaften auf den Weg gebracht habe, es kamm nicht an. Als wenn sie auf dem Weg verloren gingen, deswegen finde ich die Kombi echt aussagekräftig. Weiß aber nicht, ob ich da so drauf gekommen wäre.””

    Ich finde das mit dem Reiter, der eigentlich Land unter den Hufen braucht und hier auf 3 auf dem Wasser des Schiffes “schwimmt”und das auch noch zurück in die 3er Legung reitend- auch recht passend, das alles in die Leere ging. Reiter ist ja auch im übertragenen Sinne “der Götterbote” – Merkur. Und der war rückläufig am Himmel. Da ging auch bei vielen Anderen ne Menge durcheinander und kam etwas nicht richtig an. Hab’s auf mehreren Foren so mitbekommen. Missverständnisse.

    #5486923
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Guten Morgen @kleeblatt93,
    ja, das könnte auch gut sein. Bis jetzt hat sich noch nichts ereignet, was ich den Karten zusortieren würde.

    #5486924
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Guten Morgen @lulu,
    oh spannend, den Reiter als Götterbote zu sehen. Ach ja, wir hatten ja rückläufigen Merkur. Auf welchen Foren bist du sonst so?

    #5486926
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    @mr-x waaaaaaaas, du hast mir die schlechten Karten rübergeschoben :maul: :grins:
    Ja, lustig deine Wochenkombi, als ihr alle übereinander hergefallen seid und es zoffte.
    :eulen: :ruten: habe ich selber auch oft immer dann, wenn es irgendwo kracht und mit dem Hund dann im Freundeskreis.

    Zu meiner Kombi: Dein Wort in Gottes Gehörgang und ich stelle schnell Wein kalt 😆

    #5486927
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    @marc, ich finde deine Formulierung „alter Streit“ spannend. Ich habe da tatsächlich einen alten Streit, mal sehen ob sich dort etwas tut.

    #5486934
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Tolerantsein
    Die Woche ist bald rum, bin gespannt was sich ergeben hat 😊

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.