Wunschpartner

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #1880943

    Anonym

    Na dann hier mal meine komplette Legung:

    :stoerche: :lilie: :kind:
    :dame: :fische: :schlange:
    :herr: :maeuse: :buch:

    QS: :blumen:

    Veränderungen/Neuanfang im familiären Bereich wären toll, der Rest der Karten sieht das aber wohl anders :(

    #1882006

    Anonym

    achso, da hab ich das @ZsaZsa vergessen, muss ich mich noch dran gewöhnen :D

    #1888428

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @frechefrau,

    hier liegen die Fische (Geld, Gefühlstiefe) im Mittelpunkt
    darum hängt eine Veränderung in familiärer Hinsicht, was auch Kinder betrifft (!),
    davon ab.

    Die Oma wünscht sich wohl endlich Enkelkinder (Kind über Schlange),
    doch der Schwiegersohn (Herr) hat dafür wahrscheinlich nicht genug Einkommen (Fische u. Mäuse nagen daran)

    #1889129

    Anonym

    Hallo @Jasmin Danke für deine Ausführungen. Also eine Änderung könnte meine Kinder betreffen, wenn wieder ein Mann in unser Leben kommen würde. Also hauptsächlich meine Tochter (15), denn sie wohnt ja bei mir. Der Große wohnt bei meinem Ex. Der Mann ist mein Wunschpartner, kann sich aber nicht so wirklich für mich entscheiden :(

    #1889249

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo noch einmal liebe @frechefrau

    Ich komme später erneut mit dem PC online, dann melde ich mich hier erneut, OK!? :bye:

    #1891462

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @frechefrau

    Wie versprochen bin ich noch einmal hier.
    Da diese Karten nicht unbedingt positiv sind, wäre es vielleicht gut, einmal die versteckten Karten zu analysieren.
    Sofern Du erneut online bist, könntest Du sie mir kurz hier angeben, dann schaue ich sie mir ebenfall noch an :yes:

    Die vor dem Herrn liegenden Mäuse in den offen ausliegenden Karten vermitteln den Eindruck, daß Dein HM sich unwohl fühlt
    – vielleicht spielt auch das Geld eine Rolle, daß er kein Interesse an einer Partnerschaft mit Dir hat!
    Da die Mäuse auch das Geld anknabbern, wäre mein Gedanke einmal nachzuforschen, ob er vielleicht weniger Geld verdient wie Du, und sich diesbezüglich minderwertig fühlt…… :?
    Wenn ich mit die Diagonale Herr, Fische, Kind ansehe, dann spielt die Mutter eine große Rolle hinsichtlich der finanziellen Situation, möglicherweise unterstützt sie ihn.

    Wie gesagt, es wäre vielleicht hilfreich die versteckten Karten zu sehen, möglicherweise kommt man hinter das Geheimnis, welches als letzte Karte liegt!

    Übrigens:
    Für die 9er-Version haben wir eine separaten Thread!
    Die gewünschten Angaben kannst Du gerne noch hier einfügen, ich werde @Michaeal jedoch bitten, diese Legung zu verschieben, OK!?
    Bis zum nächsten Mal :bye:

    #1891916

    Anonym

    Hallo nochmal liebe @Jasmin,
    leider bin ich zu sehr Anfängerin und kann mit versteckten Karten nicht so richtig was anfangen, da bin ich noch am einlesen. Wenn ochs richtig verstanden hab die Karte plus das Haus, richtig? Dann würde ich das mal versuchen. so kommen dann nein andere Karten dazu?
    Auf jeden Fall verdient er wesentlich mehr als ich und mit seiner Mutter hat er keinen Kontakt mehr :(

    #1892399

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @frechefrau

    leider bin ich zu sehr Anfängerin und kann mit versteckten Karten nicht so richtig was anfangen, da bin ich noch am einlesen. Wenn ochs richtig verstanden hab die Karte plus das Haus, richtig?
    Das ist richtig.

    Dann würde ich das mal versuchen. so kommen dann nein andere Karten dazu?
    Den Satz habe ich nicht richtig verstanden, ich probiere jedoch einmal es Dir anhand Deiner Karten zu erklären:
    Deine offen liegenden Karten hast Du nach einem bestimmten Schema ausgelegt
    z. B. Störche als 1. Karte (also „1. Haus)
    Lilien als 2. Karte (also 2. Haus)
    Kind als 3. Karte (also 3. Haus)
    usw.

    Nun rechnest Du
    die Zahl der Karte Störche, also 17 + 1, das ergibt 18 (Hund)
    die Zahl der Karte Lilien, also 30 + 2, das ergibt 32 (Mond)
    die Zahl der Karte Kind, also 13 + 3, das ergibt 16 (Sterne)
    usw.
    je nach der Reihenfolge des Auslegens.

    Die neu berechneten Karten sind die sogenannten „versteckten“ Karten und zeigen manchmal Dinge, die auf dem ersten Blick nicht sichtbar sind!

    Auf jeden Fall verdient er wesentlich mehr als ich und mit seiner Mutter hat er keinen Kontakt mehr
    Hmmmmmmmmmmmm, das sieht aber laut den Karten anders aus :?
    Wäre es möglich, daß er Dir nicht ganz die Wahrheit sagt, oder daß Du ihn nicht so genau kennst, wie Du es meinst?

    #1892611

    Anonym

    ok das hab ich so gemeint und statt nein sollte das neun Karten heißen, so dass die versteckten Karten also
    :hund: :mond: :sterne:
    :schluessel: :eulen: :kind:
    :anker: :sonne: :anker:

    sind…

    Was er verdient weiß ich zufällig ganz genau und mit seiner Mutter das war beim letzten Gespräch vor 6 Wochen noch so, er wollte sich ihr aber wieder annähern…

    #1892873

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Jep, das sieht super und schon besser aus, liebe @frechefrau!

    Übrigens: Laß bitte die Leertaste hinter dem „at“ weg, sonst kommt die Nachricht nicht an!

    Im Mittelpunkt der Legung liegen die Vögel, also Kummer und/oder Sorgen…
    Dein HM wird hier als Hund dargestellt, also scheint er zumindest für eine Freundschaft (noch) bereit zu sein!
    Die beiden anliegenden Karten Mond u. Vögel deuten auf seelischen Kummer, welchen er wohl hauptsächlich bezüglich der Kinder hat (Vögel und Kind)
    – doch es scheint auch beruflicher Streß zu sein (Vögel u. Anker) welcher ihm zusetzt!

    Die linke Senkrechte zeigt seine berufliche Sicherheit (etwas mit Eisen, PC, Handy oder ähnliches), und die anliegende Sonne seinen Erfolg.
    Doch dafür zahlt er einen hohen Preis, denn wie gesagt liegen die Vögel im Mittelpunkt.
    Er möchte vielleicht alles unter einen Hut bekommen, ist jedoch hin und her gerissen…..
    Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir mitteilen, daß keine andere Frau eine Rolle spielt, aber ob Dir das weiter hilft…. :unsure:

    #1893007

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Jasmin checke bitte mal deine Mail´s, hab dir eine Nachricht gesendet!

    #1893210

    Anonym

    Liebe @Jasmin,
    danke für den Tipp, ich hoffe es klappt jetzt.
    Dass er seelisch sehr angeschlagen ist stimmt und ich habe das Gefühl, er kann nicht so wie er möchte, nur warum? In der letzten Reihe 2x der Anker, steht auch gut für seine momentane Situation, wenn ich so drüber nachdenke. Er hat seinen alten Job gekündigt und hat sicher Angst/Zweifel vor dem Neuen. Doch da die Sonne dazwischen ist wird es doch gut ausgehen. Nur eben wohl nicht für mich.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe. Die Sache mit den versteckten Karten macht alles noch tiefsinniger. Muss ich mir wirklich angewöhnen. Vielen Dank :rose: :rose:

    #1893274

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ihr Lieben,

    hab das jetzt hierher geschoben :?

    :hexefliegend: Michaela

    #1893418

    Anonym

    Dankeschön @michaela und sorry für die Mühe am Abend :winken:

    #1893516

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Immer gerne :girl:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.