wusstet ihr eigentlich

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic wusstet ihr eigentlich

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #2679824

    Anonym

    @frechefrau @jasmin @tertia @mariama @amaterasu
    wusstet ihr eigentlich, dass katzen verdammt schlau sind?
    mein ex lässt öfters sein ladegerät fürs handy oder seine kopfhörer rumliegen. sofort ist immer mindestens eine katze dann dabei, mit dem kabel zu spielen, drauf rumzukauen oder so :evil:
    ich lass meine auch rumliegen, aber an meine kabel gehen sie nicht :king: :whistle:

    #2680117

    Anonym

    hahahaaaa @Cailleach verdammt schlaue Tierchen :lachtot:

    aaaber ich frag mich grad, WARUM liegen denn Kabel und Kopfhörer von deinem Ex bei dir rum??? hmmmm? :scratch:

    #2680321

    Anonym

    nicht aufgepasst liebe @frechefrau?
    der wohnt hier momentan weil arbeitslos :wacko:

    #2681091

    Anonym

    @Cailleach Asche auf mein Haupt :wacko: bei den ganzen Verstrickungen mit der männlichen Spezies bei fast allen von uns kommsch ganz durschenanner :wacko: :wacko: :wacko:

    #2681183

    Anonym

    liebe @frechefrau
    also ausnahmsweise, also nur so gaaaaaanz ausnahmsweise, verzeih ich dir noch ein letztes mal ;-) :lachtot:

    #2681671

    Anonym

    liiiiiiiiiiiebe @Cailleach

    da fällt mir aber ein Stein vom gebeutelten Herzchen

    puuuuuhhhhh dankeschöööööööööööön :kuss:

    #2681682

    Anonym

    Ich mag Katzen :D auch wenn ich eine schwere Allergie gegen sie habe :/

    Sie haben so schönes, glänzendes Fell, weiche Pfötchen und wunderschöne Augen. Ich mag besonders grüne Augen! Und die meisten Katzen laufen mir einfach so zu :)

    #2682102

    Anonym

    wimperklimper @Amaterasu also ich hab schönes glänzendes Fell (aufm Kopp) und grüne Augen hab ich auch, das mit den weichen Pfötchen…ähhh nööö hab ich nich und fremden Frauen lauf ich auch nich einfach so zu, alsooooo – ich bin keine Katze… na bloß gut dass ich das jetzt für mich mal geklärt hab :lachtot: :lachtot: :lachtot: (sorry, bin schon wieder im Ausnahmezustand)

    #2683045

    Anonym

    @frechefrau und @Cailleach und auch @Amaterasu

    zu:
    denn, einige der Forumianerinnen scheinen zeitweise verdächtig anfällig für merkwürdige Viruserkrankungen zu sein :grins:

    ähhhhhhhhhhh ich weiß genau wie @Cailleach nicht, was du meinst :whistle:

    und … ich hab schönes glänzendes Fell (aufm Kopp) und grüne Augen hab ich auch, das mit den weichen Pfötchen…ähhh nööö hab ich nich und fremden Frauen lauf ich auch nich einfach so zu, alsooooo – ich bin keine Katze…

    liebe frechefrau guckst du hier oben … genau das mein ich und von verlorenen Schlüpper und Kampftrinkereien will ich gar nicht erst sprechen …

    und guckst du auch im „Off-Topic-Forum › Kochrezepte im Lenormand Forum vom Sauhaufen“ … damals ist es nämlich auch so los gegangen :o … mit dem

    ********* VIRUS ALBERNIENSIS *********

    :flucht: :panik: :flucht: :panik: :flucht: :panik: :flucht:

    #2683335

    Anonym

    @Tertia kicher… ich weiß trotzdem nüscht – bin voll unschuldig :hurra: :lachtot:

    #2683694

    Anonym

    @Cailleach miaumiumiaumiu … was denkst denn du???

    okay, du denkst schadenfreudig dass die Miez deinem Ex schaden, oder ihre Abneigung gegen ihn kundtun will ???

    aber …

    … das Kauen und Knabbern am Kabel schädigt nicht nur diese, sondern (hoffentlich nicht!!!) eventuell auch die Katze … :x
    sie könnte schlimmstenfalls einen schrecklichen Unfall in Form eines Elektroschocks oder Stromschlags erleiden … :|

    also, hau die Kabel lieber deinem Ex um die Ohren … oder versenke sie in der nächsten Blumenvase … aber halt‘ die Mieze davon fern …
    sonst könntest du sie ebenso so gut gleich in die Mikrowelle stecken … :angst: :angstpanik:

    sooo schlau sind die Kleintiger nun doch nicht, sonst würden sie ja auch nicht so oft überfahren werden … zum Beispiel …

    meinen „Dicken“ (Perser ohne Angst vor Hunden)) hat ein Jagdhund von der Fensterbank gepflückt und totgebissen … und meine „Süße“ (auch Perser mit Hass auf kämmen) ist vor einem Jahr nach der 3. OP wegen Darmverschluss gestorben … sie hat, sobald unbeobachtet, verfilzte Stellen im Fell abgeknabbert und gefressen … schlau ???

    #2683876

    Anonym

    @frechefrau Unschuld

    „Mit wieviel T schreibt man unschuldig?“
    (Homer Simpson)

    :king: :king: :king: :king: :king:

    #2684002

    Anonym

    liebe @tertia
    diese sind selbstverständlich nicht in der steckdose, sondern liegen nur rum. und natürlich lasse sich sie nix davon abknabbern oder so :warn: ich will die katzis ja ncht verlieren ;-)
    aber eine zeigt immer ganz besonders, was sie von dem herrn hält, du solltest mal die blicke sehen :mrgreen: und wenn er sie zu streicheln versucht, biegt sie den rücken nach unten durch und stolziert von dannen… :lol:

    #2684386

    Anonym

    @Cailleach :hexe1:

    boah … bist du aber raffiniert … auch eine Methode den Ex um die Ecke oder aus’m Haus zu bringen …

    Katzilein knabbert Kabel an, Doofie von Ex merkt es nicht … nimmt Kabel … verbindet Kabel und Handy … steckt Kabel in Steckdose … und :zauber: Überraschung … der Ex wird gegrillt … und der Täter schnurrt ein Abschiedslied ;-)

    sollte ich jemals an einem Krimi arbeiten wollen, liebste Cailleach … werde ich dich unbedingt nach weiteren Methoden befragen … :mrgreen:

    schwarzhumorige Grüße :lachtot:

    #2684493

    Anonym

    liebe @tertia
    merken tut der das schon, aber draus lernen tut er nix :warn: :grins:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.