Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Zaubergrüße von der Hexe (“Hexer”)

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Mitgliedervorstellung Zaubergrüße von der Hexe (“Hexer”)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5489601
    vvitchloris
    Teilnehmer

    Hallo! Ich möchte nur eine kurze Vorstellung schreiben und ein paar Grüße hier lassen, bevor ich andere Themen in den Frage-Bereichen erstellen sollte.

    Mein Name ist Loris, ich bin 30, männlich, Sternzeichen Stier :stier: und lebe in Berlin. Ich lege Lenormand-Karten seit etwa 3 Jahren, habe aber seit meiner Kindheit schon immer mal Phasen mit Tarot- und Engelkarten gehabt, bevor ich das richtige System für mich gefunden habe. :rosarot: Ich beschäftige mich außerdem viel mit europäischem Hexentum und alten Göttern, speziell aus dem griechischen Pantheon. :kaffee2: Ich identifiziere mich selbst als (männliche) Hexe/Witch :hexefliegend: (“Hexer” klingt mir immer zu sehr nach Fantasy-Roman :zauberer: ) und arbeite mit Hekate (griech. Göttin der Magie, Hexen, Unterwelt, Frauen, Schutzbedürftigen, der Nacht und des Mondes) als meine “Hauptgöttin”, wenn es um magische Rituale oder Gebete geht. :hexekessel: Passend dazu gestalte ich derzeit auch mein eigenes Lenormand griechischer Gottheiten, die den Platz der klassischen Symbole einnehmen. :glas: Ich bin insgesamt gern kreativ, schreibe, singe (Musical/Jazz) und trete hin und wieder auf Kleinkunstbühnen auf, wenn ich nicht gerade bei meiner derzeitigen Ausbildung zum HP für Psychotherapie bin. :mail:

    Das war es erst einmal von mir. Sorry, dass es doch mehr Text geworden ist. :scratch: Ich wollte eigentlich niemanden langweilen. 😐 Ansonsten freue ich mich auf Beiträge und den Austausch in dieser Community. 🙂 Ich überlege auch die komplette Ausbildung zu machen (,aber dazu muss sich meine finanzielle Lage noch mehr stabilisieren). :schreib:

    Liebe Grüße an euch! :heart: Loris :prinzes:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.