@ zeichen vor dem Namen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1972779

    Hier mal eine kleine Abhandlung über die Funktion des @ Zeichens vor dem Namen.

    Keinen Leerschritt zwischen Zeichen und Namen, weil das sonst nicht funktioniert. Man sieht das auch an der grauen Farbe:

    @ Michaela ist grau, wie normaler Text, keine Funktion.

    @michaela ist lila, wie eine Link, bei drauf klicken gelangt man zu der Übersicht aller von mir geschriebenen Texte.

    Die wichtigere Funktion ist aber, die Benachrichtigungsfunktion. Ich bekomme in meinem Account angezeigt, das jemand mich erwähnt hat. Das siehst man oben rechts neben:
    Willkommen, XYZ Profilbild

    Vor Willkommen ist eine Zahl zu sehen, wenn sie 0 ist, gibt es nix, wenn eine höhere Ziffer zu sehen ist, weiß ich jemand hat mich mit dem @ benachrichtigt.

    Dann auf „Willkommen, ZXY Profilbild“ gehen, ein Menü klappt auf und dort einfach mal durch schauen. Ihr werdet das schnell verstehen.

    #5423356

    An alle Neulinge: Bitte lesen!

    @ttran
    @Helena
    @Shikari
    und die anderen auch!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.