ZsaZsas August

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten ZsaZsas August

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423193
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin @Mariama @Tertia @Fortunella @Frechefrau (Du wirst markiert, bis Du Dich meldest :XD: ) @all

    Sooooo der Juli ist fast rum, meinn Feedy hab ich gegeben, das 9er Blättchen ist einafch eine Wucht… Alles eingetroffe, inclusive der endlich sterbenden Hoffnung was den Bären betrifft.

    Hier nun meine August-Legung dieses Mal speziell auf die Liebe gelegt, vor ca. 5 Tagen, das kam heraus, ich deute gleich auch selber:

    :dame: :baum: :herr:
    :buch: :schluessel: :herz:
    :kind: :eulen: :baer:

    VK’s:

    :lilie: :schlange: :sonne:
    :lilie: :klee: :lilie:
    :park: :park: :herz:

    Wie sagt man in Bayern? SAUBER… 😐

    LG Zsaa

    #5423194
    Anonym
    Inaktiv

    Meine eigene Deutung:

    :dame: :baum: :herr: getrennte Leben, man wendet sich voneinander ab.
    :buch: :schluessel: :herz: eine Liebe wird erfolgreich geheimgehalten? Ich nehme das Buch gerne als Schweigekarte, vielleicht bedeutet das einfach, dass ich das Thema BärHerr ad acta lege und nicht mehr über ihn reden werde
    :kind: :eulen: :baer: Eine kleine Aufregung wegen eines Herren, ein Neubeginn mit einem Herren, der mir Kummer bereitet :scratch: oder vielleicht ihm?

    :dame: :buch: :kind: Ein Neubeginn, von dem ich noch nix weiß.
    :baum: :schluessel: :eulen: Launenhaftigkeit, trotz gutem Leben? Kann ich nichts mit anfangen.
    :herr: :herz: :baer: Ein neuer Mann tritt in mein Leben, der Bär. (Denk ich, neuer Bär)
    :dame: :schluessel: :baer: der vermittelt dann auch Sicherheit
    :herr: :schluessel: :kind: Mit dem anderen gibts definitiv eine Neuauflage.

    In den VK’s sind mir zu viele Lilien drin… 😯
    Spaß ist ja schön und gut, aber mit Baum und Kind in den OK’s sollte ich auf jeden Fall guuuut aufpassen. Außerdem hab ich keine Lust mehr auf die Art von “Spaß”

    Hmmm… Schwer:

    :lilie: :schlange: :sonne: Eine hochattraktive, sexy Freundin von mir? :scratch: oder ist das etwas meine Ausstrahlung :scratch:
    :lilie: :klee: :lilie: Aha, nunja, hört sich kurz (!) und gut an, Affäre?
    :park: :park: :herz: Treffen die das Herz erquicken.
    :lilie: :klee: :herz: Aha, es nervt… Ich bin ein gutes Mädel, nicht nur gut für Sex :baeh2;
    :park: :klee: :sonne: Dennoch werde ich einen tollen August haben, ich geh viel aus und werde Spass haben…

    ZsaZsa

    #5423195
    Anonym
    Inaktiv

    @Zsazsa

    Also bin ja blutige Anfängerin und liege vermutlich ziemlich daneben, aber hier auch mal meine zaghaften Versuche der Deutung! 🙂

    :dame: :baum: :herr: Hatte ich erst als lange, beständige Beziehung gedeutet, aber klar – die beiden schauen sich ja nicht an!!
    :buch: :schluessel: :herz: Im Verborgenen (in dir?) liegt der Schlüssel zur Liebe
    :kind: :eulen: :baer: Es gibt Diskussionen/Unruhe wegen des Besitzes (Wem ist was?)

    :dame: :buch: :kind: Dito Etwas noch unbekanntes Neues beginnt
    :baum: :schluessel: :eulen: Durch dein selbstbestimmtes Lebensgefühl hast du alles im Griff
    :herr: :herz: :baer: Der Herr liebt dich ist aber eifersüchtig?! oder er liebt die Eifersucht :unsure:

    😉 Mein erster Versuch 😉
    Mit den versteckten Karten etc. kann ich noch nix anfangen – muss noch viele lernen! :schreib: :glas: :unsure:

    Bitte nicht auslachen!!
    LG Baki

    #5423197
    Anonym
    Inaktiv

    @Baki

    Danke für Deine Deutung… Und hier lacht Dich sicher niemad aus… Schön, dass Du sofort versuchst, die Karten mitzudeuten…

    Hört sich auch schlüssig an….

    Danke :rose:

    #5423198
    Anonym
    Inaktiv

    baki, ich finde es toll, daß Du mitdeutest und mitteilst, was Du siehst. Und ich sehe keinen Grund, Dich auszulachen! Mach einfach weiter so, denn nur so kann man lernen :rose: Huch, da war ZsaZsa schneller …

    #5423200
    Anonym
    Inaktiv

    @fortunella

    Siehst Du unsere Deutung ähnlich? Ich bin zwar garnicht mehr so eine blutige Anfängerin, aber ich denke, Du hast noch mehr drauf… Was siehst Du?

    LG

    #5423204
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ZsaZsa,

    Werde heute Abend mal auf Dein Blatt schauen, muß jetzt weg. Danke fürs Kompliment, doch ich sehe das nicht so :warn:

    Ach übrigens: Was bedeutet “VK?”

    #5423205
    Anonym
    Inaktiv

    @Zsazsa
    @fortunella

    Lieben Dank für die aufmunternden Worte! :rose:

    LG

    #5423207
    Anonym
    Inaktiv

    @baki …. GERNE

    @fortunella
    VK die verdeckten Karten… Man addiert Karte mit Position und es kommt die verdeckte Karte raus… Gibt meh Infos, in meinem Fall, ‘ne menge Lilie …

    LG Zsa

    #5423208
    Anonym
    Inaktiv

    Weiter in meiner Deutung, VK mit OK

    :dame: auf :lilie: ZsaZsa auf Affäre/Sex
    :baum: auf :schlange: ein Leben mit vielen Komplikationen
    :herr: auf :sonne: Mann mit Ausstrahlung

    Ich deute das so: Der Herr übt eine große Ausstrahlung auf mich aus, ein Leben mit ihm wäre anstrengend und kompliziert, er ist für eine sexuelle Nummer zu haben, allein wäre ich jedoch nicht, da gibts noch andere Damen (Schlange), deswegen drehen wir uns den Rücken zu. Denn er weiß das und ich weiß das, wir wollen nicht das gleiche und jeder geht seinen Weg (das ist wohl der HerrBär)

    :buch: auf :dame: Mir ist etwas noch nicht bewusst
    :schluessel: auf :klee: Das kleine Glück ist mir sicher
    :herz: auf :lilie: Eine Liebe mit Harmonie, Liebe mit erfüllender Sexualität

    Ich deute das mal so: Etwas wartet da auf mich, womit ich nicht rechne. Ganz sicher kommt in Kürze eine bessere Art der Liebe auf mich zu.

    :kind: auf :park: eine kleinere Gesellschaft
    :eulen: auf :park: zwei Parties oder Party auf der ich mind. 2 Leute kenne
    :baer: auf :herz: ein neuer, lieblicher Bär

    Ich denke, dass ich auf einer kleinen Party eingeladen werde, dort könnte ich dann jemanden kennenlernen, der toll ist.

    Das wird mein August… Ein weiterer Frosch, den ich zum Prinzen küssen könnte. Der alte Frosch wird einfach zurück in sein stinkiges Biotop geworfen…

    LG

    #5423212
    Anonym
    Inaktiv

    :dame: :baum: :herr:
    :buch: :schluessel: :herz:
    :kind: :eulen: :baer:

    VK’s:

    :lilie: :schlange: :sonne:
    :lilie: :klee: :lilie:
    :park: :park: :herz:

    #5423213
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ZsaZsa, zu Deiner August-Legung sage ich folgendes:

    Das Bild ist ein Hinweis darauf, was sein kann –Tendenz einer festen Partnerschaft- und was so, denke ich, im August noch nicht eintreten wird, weil:

    Du selbst noch nicht 100% klar bist, Du von was auch immer, noch nicht 100% losgelassen hast.

    Höre nach innen und fühle, was für Dich das Beste ist. Lege eine Pause ein, treffe Entscheidungen. Denn wenn wir spüren, daß etwas abgeschlossen oder beendet gehört, dann sollten wir es nicht verdrängen oder eine Vogel-Strauß-Politik betreiben (aber ich „liebe“ ihn doch, er kommt irgendwann auf mich zu, er braucht noch Zeit und ähnliche Sch* -sorry), denn so kann nichts Neues kommen.

    Und ein Mann, der eine Frau will, ist verbindlich, ist korrekt und authentisch und hat keine Probleme damit zu zeigen, daß sie seine Königin ist. Alles andere ist Bullshit und das weißt Du auch.

    Du kannst tatsächlich vor einem Neubeginn stehen, indem Du Dich neu orientierst und das Alte los läßt.

    Neuer Lebensabschnitt, neue Liebe liegen da.

    It´s up to you.

    #5423215
    Anonym
    Inaktiv

    @fortunella

    Alles andere ist Bullshit, absolut richtig…

    Mit dem Rest hast Du auch Recht…

    Ich WILL jetzt keine feste Beziehung, aber ich wünsche mir eine Aussicht auf etwas feines… Mr. Right (for right now) wird auch kommen…

    Was den Herren betrifft auf den Du hinweist… Du hast recht! Was soll ich sagen. Ich kenne meine Antworten auf all das. Du hast recht, mehr kann ich nicht sagen…
    Äich habe bemerkt, dass wenn ich nicht durcheinandergebracht werde, durch diesen Menschen, ich sehr glücklich bin, ich hab null Probleme Männer kennenzulernen. Ich komm gut an bei Ihnen – aber ich weiss ich bin noch nicht bereit. Ich bin frei und glücklich… Ich verkriech mich nicht in die Esoterik sondern geh raus… Diese Person ist Gift für mich, er soll mir wohl beibringen bei mir zu bleiben… Wie auch immer… Ich werde diesen neuen Mann kennenlernen, weil ich nonstop neue Menschen kennenlerne, vielleicht interessiert er mich auch, vielleicht ist er ne nette Ablenkung, vielleicht ist er auch diese Aussicht auf mehr…

    Danke für Deine Deutung @fortunella
    Ich merke ich mache im Moment einen sehr unruhigen ruhelosen Eindruck, aber auch wenn ich mich naiv lese, glaub mir, ich bin es nicht… Mein tolles Leben wäscht mich gerade, bringt mich durcheinander und testet mich.

    Mein Instinkt sagt mir immer die Wahrheit so auch hier, aber die doofe falsche Hoffnung hockt mir halt auch auf der Schulter und flüstert leider unentwegt…

    Der beste Ratgeber ist und bleibt der Instinkt, der schlechteste die falsche Hoffnung…

    LG zsa

    #5423217
    Anonym
    Inaktiv

    :dame: :baum: :herr:
    :buch: :schluessel: :herz:
    :kind: :eulen: :baer:

    VK’s:

    :lilie: :schlange: :sonne:
    :lilie: :klee: :lilie:
    :park: :park: :herz:

    zum 2. Mal alles weg … einfach so! Wer oder was sabotiert???

    3. Versuch:

    Jetzt willst du es aber wissen, was? Nix Neues … NEUAUFLAGE oder August die dritte … Klappe!

    :dame: :baum: :herr: beide verankert und verwurzelt (in der Erde? nee in der Liebe 🙂 )
    :buch: :schluessel: :herz: erfolgreich dem Herzen folgend, das Geheimnis wahren :pssst:
    :kind: :eulen: :baer: Neuanfang mit langandauerndem Stress O_o

    :lilie: :schlange: :sonne: familiäre Verwicklungen die sich positiv klären lassen :yahoo:
    :lilie: :klee: :lilie: kurze Harmonie und Sex … Familienglück … oder auch :warn: böses Mädchen aber auch!!!
    :park: :park: :herz: Rendezvous, sich zur Liebe bekennen …

    und das muss jetzt erst mal reichen … Tertia entschwindet zum Mädelstreff ins Wochenende :heart:

    #5423218
    Anonym
    Inaktiv

    Mr. Right liegt drin, das sagte ich.

    Mit “feste Partnerschaft” meinte ich etwas Lebbares und Feines.

    #5423239
    Anonym
    Inaktiv

    :dame: :baum: :herr:
    :buch: :schluessel: :herz:
    :kind: :eulen: :baer:

    #5423240
    Anonym
    Inaktiv

    heyyy, zsa !
    etwas was du noch nicht weisst, wirst du im august wissen 🙂
    mal wiedr das trio infernale- dame, bär, herr.
    da ich weiss, dass der bär der bär ist, nehme ich ihn als bären :DX:
    da geht doch wieder ein fass : sorgen in der liebe – wg bär.
    aber auch ein neuer mann – uups.oder neuanfang …
    oh, da bin ich gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #5423244
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    Gott sei dank bin ich (wahrscheinlich) 2/3 des Monats August außer Landes, da kann der Bär mich mal kreuzweise… Handy bleibt in der BRD und ich hab kein Problem konsequent abzutauchen :XD:
    Ich hoffe, dass diese drei Wochen mir helfen, ihn komplett aus meinem Kopf und meinem Herzen zu werfen….

    Ich wär doch echt ‘ne Pechmarie, wenn in der letzten Augustwoche alles bärenmäßig auf mich einprasst…

    LG

    #5423250
    Anonym
    Inaktiv

    wenn ich schon mal wieder hier bin, kann ich ja auch mal wieder senfen 🙂 :umarm:

    na bei dir läufts ja im August @ZsaZsa :good:
    geht ein bisschen träge los, du bist nicht so ganz voller Tatendrang wie sonst, liegt vielleicht an der Tatsache, dass du dem Bären abschwören willst?
    Du schaffst es aber, deine Gefühle geheim zu halten (natürlich willst du den Bären gedanklich nicht mehr, aber Kopf/Herz/Bauch sind da noch nich wirklich so im Einklang mein Engel :warn: und mit Schlüssel/Herz kommt das wohl leider auch wieder zurück… der Bär liegt unter dem Herzen, da muss ich ja nich sagen, um wen es da geht
    und in der letzten Reihe… tja, du machst dir Sorgen, das tatsächlich eine Neuauflage mit dem Bären stattfinden könnte

    Die versteckten Karten… o la la mein liebes Froillein… :yahoo: (ich bin ja soooo froh, dass der Turm als …Symbol da nich auch noch mitmischt… *frechgrins*)
    also die erste Reihe zeigt dich, bin ich auch davon überzeugt, meine kleine Sexgöttin, die ein sonniges Gemüt hat und sich nicht so leicht unterkriegen lässt
    2. Reihe – öööööööööööhm ja, ich sag da nur „lass knacken Baby“ ^^ :ups:

    und die 3. Reihe du wirst eine schöne Zeit mit vielen Menschen verbringen, die du sehr lieb hast

    *verbeug* Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :herz4: Ich bin echt gespannt, was da nun rauskommt und ich wünsche dir viel Kraft, den bärigen Versuchungen zu wiederstehen :umarm:

    #5423990
    Anonym
    Inaktiv

    Zwischenfeeedbaaaaaack


    @Jasmin
    , @Mariama, @Tertia, @Cailleach, @frechefrau, @ttran1186, @sauhaufen

    Fast Mitte August und Zwischenfeedback-Zeit…
    @frechefrau

    geht ein bisschen träge los, du bist nicht so ganz voller Tatendrang wie sonst, liegt vielleicht an der Tatsache, dass du dem Bären abschwören willst?

    Total träge! Nachdem ich mich gegen einen Strandurlaub mit der Familie entschied,beutreue ich nun hier unsere Katzenund und kümmere mich intensiv um eine Wohnung für meinen Mieter. Aber die ersten Tage alleine war ich wirklich auf dem Abhäng-Modus und hab es total genossen…

    und die 3. Reihe du wirst eine schöne Zeit mit vielen Menschen verbringen, die du sehr lieb hast

    Das stimmt. Ich treff mich mit dem letzten Sechstel unserer Weiber-Bande, vier Sechstel sind nämlich am Strand irgendwo… Ich bekomme morgen Besuch und so geht es die ganze Zeit…

    Zsazsa schrieb:

    :kind: :eulen: :baer: Eine kleine Aufregung wegen eines Herren, ein Neubeginn mit einem Herren, der mir Kummer bereitet oder vielleicht ihm?

    Ich hab im Juli eine kleine Chatfreundschaft begonnen, mit einem recht attraktiven Herrn, war aufregend und nett… Wir haben uns gestern spontan getroffen und viel gequatscht und lustig wars, aber nicht mein Typ… Ich weiss nicht, ob die Karten mir das agen wollten. Das Date ist bärig, trainiert viel… Keine Ahnung… Könnte sein, oder vielleicht das?

    :kind: auf :park: eine kleinere Gesellschaft

    Weiter

    :eulen: auf :park: zwei Parties oder Party auf der ich mind. 2 Leute kenne

    Ich war auf einem Geburtstag. Zwei Schwestern hatten eingeladen. Ich kannte drei Leute…

    Sonst stimmen die Monatslegungen immer wirklich sehr, im August eher nicht so, aber er ist ja noch nicht durch…

    LG

    #5423997
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oh Mann, oder besser gesagt “Frau” @ZsaZsa

    Dich habe ich dieses Mal total übersehen, und Du hast auch mich benannt – wie peinlich ist das denn
    :ups: :ups: :ups:

    Ging wohl unter bei dem Sch :zensur: , mit welchem ich mich hier herumärgere, entschuldige bitte :rose:

    Werde ich nachholen, großes INDIANEREHRENWORT!!!!!!! :yes:

    #5424001
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Es gibt Wichtigeres als meine Legungen… Alles mit der Ruhe…

    :kuss:

    Zsa

    #5424041
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So, meine Lieblings :fisch: schwester im Geiste @ZsaZsa

    nun komme ich endlich dazu Deine Karten zu deuten, sage Dir jedoch gleich, daß ich irgendwie keinen Zugang finde…
    Das habe ich bereits bemerkt, als ich sie auf meinen Schmierzettel fixiert habe, damit ich nicht hin- und her scrollen muß 🙁

    Wie Du ja sicher weißt, deute ich die Blickrichtung der Dame bei den kleinen Legungen nach rechts, weil Du ja sinngemäß links außen vor stehst, und in die Zukunft, die dann folglich rechts ist, blickst:

    Für den in der oberen Waagerechten liegenden Herrn bist Du die noch unbekannte/gebildete und verschwiegene Frau (Du stehst auf dem Buch), die laut Baum als Zeitkarte demnächst auf ihn zukommt.
    Da es eine Monatslegung ist, interpretiere ich den Baum so, daß dieser Mann schon über einen längeren Zeitraum auf eine neue Liebe wartet!
    Jeder von Euch geht auf Nummer sicher bis zum Extrem (Baum + Schlüssel), da ihr bereits Eure Lebenserfahrungen habt (Baum).
    Dieser Mann scheint sehr leidenschaftlich zu sein (Herz + Bär als Kombi für Charakter/Eigenschaftaussagen unter ihm), und ein freundschaftliches Verhältnis zu einem Freund (Bär als Person).
    Mir erscheint es so, als habe dieser Freund mindestens 2 (Vögel) Kinder (Kind)………..

    Spontaner Alternativgedanke:
    Möglicherweise lernst Du beide kennen und bist Dir dann sicher, daß der Herr die bessere Lösung wäre!

    Wie Eingangs erwähnt, hapert es bei der Interpretation der versteckten Karten, wozu ich einfach nur folgenden Gedanken habe:
    Laut der vielen Lilien (Harmonie, Familie) und dem ebenfalls 2 Mal auftretenden Park gehe ich davon aus, daß Du im August viel in der Öffentlichkeit bei Veranstaltungen verbringen wirst.
    Das Kleeblatt im Mittelpunkt deutet darauf hin, daß es eine schöne Zeit sein wird, welche Du genießen wirst (Endkarte Herz).
    Da die Lilien auch Männer darstellen, komme ich dem Schluß, daß Du mit einer guten Freundin, welche möglicherweise Brillenträgerin ist oder stärker gebräunt als Du (Sonne), für einen Männer-Massenansturm sorgen werdet!

    Komischerweise liegt bei den versteckten Karten keine neue Liebesgeschichte, nur das “sich wohl fühlen”, was aber auch nicht schlimm ist!

    Ich wünsche Dir einen tollen August und hoffe, er wird so, wie die Karten es zeigen, will sagen, wie ich diese Karten interpretiert habe 🙂

    #5424341
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin
    @Mariama
    @Tertia
    @Frechefrau
    @Cailleach
    @ttran1186
    @Sauhaufen

    Der August neigt sich dem Ende und bis jetzt muss ich sagen, dass sich zum ersten Mal eine Monatslegung NICHT bewahrheitet hat. Kein Herr, kein Bär, kein Neubeginn in Sachen Liebe.

    Ich denke dennoch, dass der Herr in der Legung meinen Ex darstellte.
    Mit :dame: :baum: :herr: und Baum auf Schlange kann ich am ehesten was anfangen. Da die Trennung sich jetzt zum ersten Mal jährt, denke ich, dass diese Kombi bedeutet, dass es ein Jahr (Baum) mit Auf und Abs (Schlange) für beide war. Der Herr auf Sonne ist nun wieder glücklich und bei mir glätten sich die Wogen auch immer mehr (Dame auf Lilie – Harmonie), wobei ich eher daran denke, dass sich vielleicht alles wieder zu fügen beginnt, denn diesen Monat hat mich ja der Kummer wieder erwischt.

    Der Bär tauchte nicht mehr auf, hier Funkstille. Allerdings hat er in ein paar Tagen Geburtstag, da hab ich mir überlegt ihm eine Nachricht zu schreiben, bin mir aber nicht sicher, ob ich dazu Lust habe.

    Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen… Keine Lilie, nicht mal wenn man sie als Familie deutet, denn Familie ist derzeit im Ausland. Kein Geheimnis was sich mir öffnet. Kein Neuanfang. Kummer, ein wenig (Eulen). Allerdings gefällt mir die Deutung Kummer auf Eulen nicht so, es ist ja eher gequatsche, Kommunikation, zumindest für mich und da gabs auch nichts signufikantes…

    Die Lennies haben diesen Monat nicht viel Wahres gesprochen, deswegen hab ich jetzt schon mal mein Septemberblatt geworfen…

    Schlaflose Zsa

    #5424352
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :dame: :baum: :herr:
    :buch: :schluessel: :herz:
    :kind: :eulen: :baer:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.