ZsaZsas August

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten ZsaZsas August

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423193

    Anonym

    @Jasmin @Mariama @Tertia @Fortunella @Frechefrau (Du wirst markiert, bis Du Dich meldest :XD: ) @all

    Sooooo der Juli ist fast rum, meinn Feedy hab ich gegeben, das 9er Blättchen ist einafch eine Wucht… Alles eingetroffe, inclusive der endlich sterbenden Hoffnung was den Bären betrifft.

    Hier nun meine August-Legung dieses Mal speziell auf die Liebe gelegt, vor ca. 5 Tagen, das kam heraus, ich deute gleich auch selber:

    :dame: :baum: :herr:
    :buch: :schluessel: :herz:
    :kind: :eulen: :baer:

    VK’s:

    :lilie: :schlange: :sonne:
    :lilie: :klee: :lilie:
    :park: :park: :herz:

    Wie sagt man in Bayern? SAUBER… :|

    LG Zsaa

    #5423194

    Anonym

    Meine eigene Deutung:

    :dame: :baum: :herr: getrennte Leben, man wendet sich voneinander ab.
    :buch: :schluessel: :herz: eine Liebe wird erfolgreich geheimgehalten? Ich nehme das Buch gerne als Schweigekarte, vielleicht bedeutet das einfach, dass ich das Thema BärHerr ad acta lege und nicht mehr über ihn reden werde
    :kind: :eulen: :baer: Eine kleine Aufregung wegen eines Herren, ein Neubeginn mit einem Herren, der mir Kummer bereitet :scratch: oder vielleicht ihm?

    :dame: :buch: :kind: Ein Neubeginn, von dem ich noch nix weiß.
    :baum: :schluessel: :eulen: Launenhaftigkeit, trotz gutem Leben? Kann ich nichts mit anfangen.
    :herr: :herz: :baer: Ein neuer Mann tritt in mein Leben, der Bär. (Denk ich, neuer Bär)
    :dame: :schluessel: :baer: der vermittelt dann auch Sicherheit
    :herr: :schluessel: :kind: Mit dem anderen gibts definitiv eine Neuauflage.

    In den VK’s sind mir zu viele Lilien drin… 8O
    Spaß ist ja schön und gut, aber mit Baum und Kind in den OK’s sollte ich auf jeden Fall guuuut aufpassen. Außerdem hab ich keine Lust mehr auf die Art von „Spaß“

    Hmmm… Schwer:

    :lilie: :schlange: :sonne: Eine hochattraktive, sexy Freundin von mir? :scratch: oder ist das etwas meine Ausstrahlung :scratch:
    :lilie: :klee: :lilie: Aha, nunja, hört sich kurz (!) und gut an, Affäre?
    :park: :park: :herz: Treffen die das Herz erquicken.
    :lilie: :klee: :herz: Aha, es nervt… Ich bin ein gutes Mädel, nicht nur gut für Sex :baeh2;
    :park: :klee: :sonne: Dennoch werde ich einen tollen August haben, ich geh viel aus und werde Spass haben…

    ZsaZsa

    #5423195

    Anonym

    @Zsazsa

    Also bin ja blutige Anfängerin und liege vermutlich ziemlich daneben, aber hier auch mal meine zaghaften Versuche der Deutung! :-)

    :dame: :baum: :herr: Hatte ich erst als lange, beständige Beziehung gedeutet, aber klar – die beiden schauen sich ja nicht an!!
    :buch: :schluessel: :herz: Im Verborgenen (in dir?) liegt der Schlüssel zur Liebe
    :kind: :eulen: :baer: Es gibt Diskussionen/Unruhe wegen des Besitzes (Wem ist was?)

    :dame: :buch: :kind: Dito Etwas noch unbekanntes Neues beginnt
    :baum: :schluessel: :eulen: Durch dein selbstbestimmtes Lebensgefühl hast du alles im Griff
    :herr: :herz: :baer: Der Herr liebt dich ist aber eifersüchtig?! oder er liebt die Eifersucht :unsure:

    ;-) Mein erster Versuch ;-)
    Mit den versteckten Karten etc. kann ich noch nix anfangen – muss noch viele lernen! :schreib: :glas: :unsure:

    Bitte nicht auslachen!!
    LG Baki

    #5423197

    Anonym

    @Baki

    Danke für Deine Deutung… Und hier lacht Dich sicher niemad aus… Schön, dass Du sofort versuchst, die Karten mitzudeuten…

    Hört sich auch schlüssig an….

    Danke :rose:

    #5423198

    Anonym

    baki, ich finde es toll, daß Du mitdeutest und mitteilst, was Du siehst. Und ich sehe keinen Grund, Dich auszulachen! Mach einfach weiter so, denn nur so kann man lernen :rose: Huch, da war ZsaZsa schneller …

    #5423200

    Anonym

    @fortunella

    Siehst Du unsere Deutung ähnlich? Ich bin zwar garnicht mehr so eine blutige Anfängerin, aber ich denke, Du hast noch mehr drauf… Was siehst Du?

    LG

    #5423204

    Anonym

    Hallo ZsaZsa,

    Werde heute Abend mal auf Dein Blatt schauen, muß jetzt weg. Danke fürs Kompliment, doch ich sehe das nicht so :warn:

    Ach übrigens: Was bedeutet „VK?“

    #5423205

    Anonym

    @Zsazsa
    @fortunella

    Lieben Dank für die aufmunternden Worte! :rose:

    LG

    #5423207

    Anonym

    @baki …. GERNE

    @fortunella
    VK die verdeckten Karten… Man addiert Karte mit Position und es kommt die verdeckte Karte raus… Gibt meh Infos, in meinem Fall, ’ne menge Lilie …

    LG Zsa

    #5423208

    Anonym

    Weiter in meiner Deutung, VK mit OK

    :dame: auf :lilie: ZsaZsa auf Affäre/Sex
    :baum: auf :schlange: ein Leben mit vielen Komplikationen
    :herr: auf :sonne: Mann mit Ausstrahlung

    Ich deute das so: Der Herr übt eine große Ausstrahlung auf mich aus, ein Leben mit ihm wäre anstrengend und kompliziert, er ist für eine sexuelle Nummer zu haben, allein wäre ich jedoch nicht, da gibts noch andere Damen (Schlange), deswegen drehen wir uns den Rücken zu. Denn er weiß das und ich weiß das, wir wollen nicht das gleiche und jeder geht seinen Weg (das ist wohl der HerrBär)

    :buch: auf :dame: Mir ist etwas noch nicht bewusst
    :schluessel: auf :klee: Das kleine Glück ist mir sicher
    :herz: auf :lilie: Eine Liebe mit Harmonie, Liebe mit erfüllender Sexualität

    Ich deute das mal so: Etwas wartet da auf mich, womit ich nicht rechne. Ganz sicher kommt in Kürze eine bessere Art der Liebe auf mich zu.

    :kind: auf :park: eine kleinere Gesellschaft
    :eulen: auf :park: zwei Parties oder Party auf der ich mind. 2 Leute kenne
    :baer: auf :herz: ein neuer, lieblicher Bär

    Ich denke, dass ich auf einer kleinen Party eingeladen werde, dort könnte ich dann jemanden kennenlernen, der toll ist.

    Das wird mein August… Ein weiterer Frosch, den ich zum Prinzen küssen könnte. Der alte Frosch wird einfach zurück in sein stinkiges Biotop geworfen…

    LG

    #5423212

    Anonym

    :dame: :baum: :herr:
    :buch: :schluessel: :herz:
    :kind: :eulen: :baer:

    VK’s:

    :lilie: :schlange: :sonne:
    :lilie: :klee: :lilie:
    :park: :park: :herz:

    #5423213

    Anonym

    Hallo ZsaZsa, zu Deiner August-Legung sage ich folgendes:

    Das Bild ist ein Hinweis darauf, was sein kann –Tendenz einer festen Partnerschaft- und was so, denke ich, im August noch nicht eintreten wird, weil:

    Du selbst noch nicht 100% klar bist, Du von was auch immer, noch nicht 100% losgelassen hast.

    Höre nach innen und fühle, was für Dich das Beste ist. Lege eine Pause ein, treffe Entscheidungen. Denn wenn wir spüren, daß etwas abgeschlossen oder beendet gehört, dann sollten wir es nicht verdrängen oder eine Vogel-Strauß-Politik betreiben (aber ich „liebe“ ihn doch, er kommt irgendwann auf mich zu, er braucht noch Zeit und ähnliche Sch* -sorry), denn so kann nichts Neues kommen.

    Und ein Mann, der eine Frau will, ist verbindlich, ist korrekt und authentisch und hat keine Probleme damit zu zeigen, daß sie seine Königin ist. Alles andere ist Bullshit und das weißt Du auch.

    Du kannst tatsächlich vor einem Neubeginn stehen, indem Du Dich neu orientierst und das Alte los läßt.

    Neuer Lebensabschnitt, neue Liebe liegen da.

    It´s up to you.

    #5423215

    Anonym

    @fortunella

    Alles andere ist Bullshit, absolut richtig…

    Mit dem Rest hast Du auch Recht…

    Ich WILL jetzt keine feste Beziehung, aber ich wünsche mir eine Aussicht auf etwas feines… Mr. Right (for right now) wird auch kommen…

    Was den Herren betrifft auf den Du hinweist… Du hast recht! Was soll ich sagen. Ich kenne meine Antworten auf all das. Du hast recht, mehr kann ich nicht sagen…
    Äich habe bemerkt, dass wenn ich nicht durcheinandergebracht werde, durch diesen Menschen, ich sehr glücklich bin, ich hab null Probleme Männer kennenzulernen. Ich komm gut an bei Ihnen – aber ich weiss ich bin noch nicht bereit. Ich bin frei und glücklich… Ich verkriech mich nicht in die Esoterik sondern geh raus… Diese Person ist Gift für mich, er soll mir wohl beibringen bei mir zu bleiben… Wie auch immer… Ich werde diesen neuen Mann kennenlernen, weil ich nonstop neue Menschen kennenlerne, vielleicht interessiert er mich auch, vielleicht ist er ne nette Ablenkung, vielleicht ist er auch diese Aussicht auf mehr…

    Danke für Deine Deutung @fortunella
    Ich merke ich mache im Moment einen sehr unruhigen ruhelosen Eindruck, aber auch wenn ich mich naiv lese, glaub mir, ich bin es nicht… Mein tolles Leben wäscht mich gerade, bringt mich durcheinander und testet mich.

    Mein Instinkt sagt mir immer die Wahrheit so auch hier, aber die doofe falsche Hoffnung hockt mir halt auch auf der Schulter und flüstert leider unentwegt…

    Der beste Ratgeber ist und bleibt der Instinkt, der schlechteste die falsche Hoffnung…

    LG zsa

    #5423217

    Anonym

    :dame: :baum: :herr:
    :buch: :schluessel: :herz:
    :kind: :eulen: :baer:

    VK’s:

    :lilie: :schlange: :sonne:
    :lilie: :klee: :lilie:
    :park: :park: :herz:

    zum 2. Mal alles weg … einfach so! Wer oder was sabotiert???

    3. Versuch:

    Jetzt willst du es aber wissen, was? Nix Neues … NEUAUFLAGE oder August die dritte … Klappe!

    :dame: :baum: :herr: beide verankert und verwurzelt (in der Erde? nee in der Liebe :-) )
    :buch: :schluessel: :herz: erfolgreich dem Herzen folgend, das Geheimnis wahren :pssst:
    :kind: :eulen: :baer: Neuanfang mit langandauerndem Stress O_o

    :lilie: :schlange: :sonne: familiäre Verwicklungen die sich positiv klären lassen :yahoo:
    :lilie: :klee: :lilie: kurze Harmonie und Sex … Familienglück … oder auch :warn: böses Mädchen aber auch!!!
    :park: :park: :herz: Rendezvous, sich zur Liebe bekennen …

    und das muss jetzt erst mal reichen … Tertia entschwindet zum Mädelstreff ins Wochenende :heart:

    #5423218

    Anonym

    Mr. Right liegt drin, das sagte ich.

    Mit „feste Partnerschaft“ meinte ich etwas Lebbares und Feines.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.