ZsaZsa's Juni/Juli

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten ZsaZsa's Juni/Juli

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #5388453

    Anonym

    @jasmin
    @mariama
    @frechefrau
    @cailleach
    @tertia

    Der Juni ist fast rum und ich bin erstaunt darüber, wie sehr die 9er-Blättchen immer stimmen. Von den großen Tafeln kann ich das nicht sagen.
    Für den Restjuni und den Juli hab ich nachfolgendes Blatt geworfen:

    :baer: :blumen: :klee:
    :fische: :schiff: :sense:
    :herz: :stoerche: :herr:

    VK’s

    :sterne: :ruten: :baum:
    :klee: :sarg: :sterne:
    :sonne: :ring: :reiter:

    Schaut besser aus als letzten Monat (Juni)

    Ich deute das Blatt sofort, mach mich erstmal fertig fürs Office…

    LG Zsa

    #5388692

    Anonym

    Zentrales Thema: Eine Reise.
    Ich hab eigentlich nicht vor zu verreisen, vielleicht sind das auch Sehnsüchte oder Fernweh.
    Den Bären seh ich irgendwie nicht mehr als den Zottelbären, das ist irgendwie vorbei… Vielleicht steht
    :baer: :blumen: :klee: für eine ältere Dame, die froh ist (Mama?)
    :fische: :schiff: :sense: Hoffentlich steht das für die Steuerrückerstattung, auf die ich warte und die plötzlich kommt
    :herz: :stoerche: :herr: vielleicht verliebt sich ja ein schmucker Herr in mich… Oder eine Liebe verändert sich?

    Zsa

    #5392783

    Anonym

    Ich wieder, weiter gehts in meiner Deutung:

    :baer: :fische: :herz: Herzliche Zeiten mit einem Mann. Vielleicht weckt ein älterer Herr in mir tolle schöne Gefühle.
    :blumen: :schiff: :stoerche: Hmmm… könnte echt sein, dass ich nochmal mit meinen Freundinnen einen Wochenendtrip ans Meer mache.. Das geht relativ schnell und tut mir unglaublich gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da Ende des nächsten Monats Lust dazu hätte… Hmmmm… toll wärs …
    :klee: :sense: :herr: Der Herr wird kurzzeitig belastet werden, wer dieser Herr ist und was ihn belastet, geben die Lennies nicht Herr…
    :baer: :schiff: :herr: Ein Mann aus dem Ausland? Das kann ich nicht deuten… Hilfe @Jasmin, @Mariama @frechefrau

    OK’s VK’s Kombi:
    :baer: :sterne: Erfolgreicher, älterer Herr
    :blumen: :ruten: Klärung, Bereinigung bei einem Besuch oder mit einer Frau
    :baum: :klee: Ein toller Monat Juni/Juli, ich denke das ist ein Zeichen, dass der nächste Monat wirklich toll werden kann.
    :fische: :klee: Glück auch in finanziellen Belangen, oder etwas Geld (Steuerrückerstattung :DX: :XD: )
    also mit :schiff: und :sarg: kommt mir nur: Ende der Hoffnung, oder Sehnsüchte nehmen ein Ende was ich im Kontext allerdings durchaus positiv sehe, ich komme bei mir an, mache mein Glück nicht mehr von einem Mann abhängig… Mein Wort in Gottes Gehörgang… :freu2:
    :herz: :sonne: Herzchen geht es wunderbar
    :stoerche: :ring: Vielleicht verändert sich etwas immer mehr oder immer wieder… Keine Idee…
    :herr: :reiter: Botschaft von einem Mann…

    Möge der Sommer beginnen… Trallalalalallaaa-Zsahaahahaaa…

    #5395566

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu meine Liebe
    @ZsaZsa

    auch wenn Du nicht vorhast zu verreisen, würde ich die offen liegenden Karten so sehen, daß es eine sponante (Stiel der Sense zum Schiff = plötzlich oder überstürzt) Unternehmung wird.
    Das an der Blume anliegende Kleeblatt könnte dann ein Hinweis sein, daß Du mit mehreren Frauen unterwegs sein wirst.
    Eine der Frauen wäre möglicherweise etwas fülliger oder hat langes Haar (Bär = viele Haare – vielleicht hat sie die Achsel nicht rasiert oder so :whistle:)…………

    Ich habe jedoch noch einen ganz anderen Gedankengang:
    Über dem im Bild liegenden Herrn liegt die Sense, für mich ein Zeichen, daß ihn etwas bedrückt.
    Seine im Rücken liegenden Karten deuten auf eine Veränderung in Liebesangelegenheiten (untere Waagerechte), was bedeuten könnte, daß er deswegen so bedrückt ist!
    Es hat für mich den Anschein, als träte er eine Reise an oder ist bereits an einem anderen Ort! (Schiff + Störche = Flugzeug).
    Könnte das etwas mit dem „Zuckerhut-Typ“ zu tun haben???????? :idee:
    Inzwischen machst Du Dir eine gute Zeit mit Deinen Freundinnen! :yes:

    Wie ich die versteckten Karten damit in Einklang bringen soll, muß ich mir noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen – dazu schreibe ich dann später noch etwas auf, OK!?

    #5396801

    Anonym

    @Jasmin ich bin von den Socken: Tatsächlich ist in dieser Reisegruppe, mit der diese Reise möglich ist, eine alte Freundin von mir die korpulent ist… Du machst mich kirrrrreeee…
    Der Zuckerhut-Typ… Hmmmm… Ich werde Bericht erstatten, liebe Jasmin, aber die Erfahrung zeigt doch: Ein Mann der Dich mag, tut alles, um Dir das zu zeigen. Und es sind ja meine Karten. Das muss also schon was mit mir zu tun haben… Und dass er Liebesschmerz wegen mir hat, glaube ich nicht… Aber hey. Leben ist verrückt, wir werden sehen…

    LG

    #5397615

    Anonym

    @jasmin

    wenn man aber das Kleeblättchen von oben noch mitnimmt, ist dann die Belastung eventuell etwas geringer? vielleicht wird die Sense ja „netter“ mit dem Kleeblatt… Und der Herr ist nicht belastet, sondern überrascht? Könnte das sein?
    Also, wie wenn man das so liest:
    :klee: :sense: :herr: Das Glück piekst den Herrn in den Hintern?

    LG

    #5404202

    Anonym

    Okay, liebe @Zsazsa Kahlo :prinzes:
    inzwischen haben, während ich abwesend aber on war, du selbst und andere schon gesenft …
    und ich schreibe jetzt einfach was mir eingefallen ist, auch wenn sich einiges überschneidet … ich muss mich beeilen, ich habe nämlich gleich ein Rendezvous mit Vorstadtweibern ;-)

    Also, :baer: :blumen: :klee: eine Einladung von einem Paar oder 2 Frauen zu einer Feier, die dir Spaß bringt, dich glücklich macht …
    :klee: :sense: :herr: sieh da! sieh da! … plötzliches Glück durch einen Herrn???
    :fische: :schiff: :sense: eine ungeplante teure Reise (Last Minute???)
    :fische: :schiff: Geld ist unterwegs, mit :klee: ein Gewinn oder Rückzahlung vom Finanzamt ???
    :baer: :fische: oder auch :baer: :schiff: ein älterer Geschäftsmann bringt mit :herz: :stoerche: eine Änderung in Liebesangelegenheiten, er verliebt sich in dich (und wird dein HM ?) wobei der :herr: eine Beziehung hinter sich :stoerche: gelassen hat …
    er ist unsicher, seine Gedanken gehen mit :sense: vielleicht erst mal dahin, alles so zu lassen wie’s ist … aber …
    :herz: :schiff: :klee: die Liebe kommt auf dich zu, möglicherweise auf der Reise, oder diese führt gar zu diesem Mann
    :sterne: :ruten: :baum: die Klärung langanhaltender Streitigkeiten … wie passt das hierher???
    :klee: :sarg: :sterne: deine Sorgen und Schlaflosigkeit nehmen ab …
    denn mit :sonne: :ring: :ring: kommt eine glückliche Beziehung mit :reiter: auf dich zu …
    mit :sterne: :sarg: :reiter: bist du etwas überempfindlich und
    :schiff: :sarg: mit :baum: bringt dir eine kleine Erkrankung auf der Reise, die aber mit :sonne: völlig wieder verschwindet …

    So, meine Liebe, das war’s erst mal … sieh es mir nach, dass es etwas durcheinander geht, aber du weißt ja, ich bin verabredet … und schon spät dran … :bye:

    #5404203

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hmm, liebe @ZsaZsa

    Ich deute ja eh anders, also Sense über dem Herrn als „bedrückend“, und für mich sieht es eher so aus, als hätte er im Rückblick „plötzliches Glück“ (Klee + Stiel der Sense = plötzlich) mit einer netten Dame gehabt, aber das ist leider vorbei.

    Vielleicht zeigen die Karten ja auch nur, daß der „Zuckerhut-Mann“ auf seiner Fernreise mehrere Frauen kennen lernt und anschließend auf dem Rückflug sehr bedrückt ist, da er keine mitnehmen konnte und alleine heim reisen muß! :idee:

    Und da Du keine spezielle Frage gestellt, sondern nur das getan hast
    Für den Restjuni und den Juli hab ich nachfolgendes Blatt geworfen
    ist es durchaus möglich, daß die Karten Dir zeigen, was Du demnächst über den Samba-Gigolo erfahren wirst :yes:

    #5404586

    Anonym

    @tertia

    Vielen Dank für Deine Bomben-Deutung… ich erstatte Bericht! und nu: Viel Spass mit den Vorstadt-Mädels.

    @Jasmin

    Vielleicht zeigen die Karten ja auch nur, daß der “Zuckerhut-Mann” auf seiner Fernreise mehrere Frauen kennen lernt und anschließend auf dem Rückflug sehr bedrückt ist, da er keine mitnehmen konnte und alleine heim reisen muß! :idee:

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn in diesem Land gibts die schönsten Frauen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das zu erfahren, verschwindend gering… Von ihm erfahre ich nix, kein Kontakt, und woandersher sicherlich aiuch nicht. Dennoch hast Du sicherlich recht… Die Katze lässt das mausen nicht…

    LG

    #5405155

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Mist, bin gerade aus dem Netz geflogen – gut daß ich den Text gespeichert hatte:

    Ups, meine Liebe
    @ZsaZsa

    Jetzt noch meinen Senf zu den versteckten Karten, die dann sehr gut zu meinen bisherigen Gedanken passen würden:

    Mit einem „netten Gesellschafter“ (Reiter, welchen ich jetzt der Einfachheithalber als Zuckerhut-Mann interpretiere :-) ) gibt es kein Gespräch mehr/keinen Kontakt (Ruten + Sarg) und es wird auch keine Beziehung (Sarg + Ring) – mit ihm hast Du keinen Erfolg (Sarg + Sterne)!

    Du wirst eventuell innerhalb des gelegten Zeitraumes Halsweh bekommen (Sterne + Ruten für den Hals /vielleicht singst oder sprichst Du viel mit dem anliegenden Baum und darunter Klee + Sarg für die kurze Erkrankung).
    Da Du schon einmal solch eine Erkrankung hattest, würde ich sagen, es ist etwas chronisches (Sarg + Ring), was aber immer wieder gut ausgeht (Sterne) – mittlere Reihe rechts.

    Wahrscheinlich wirst Du ein paar Tage Fieber haben (Baum + Sterne), aber dann geht es wieder aufwärts und Du wirst auch sportlich wieder aktiv (Reiter)

    So, mehr geht jetzt nicht ……….

    #5405248

    Anonym

    @Jasmin

    Du holst aber auch immer Dinge aus den Karten – erstaunlich. Danke für Deine Mühen…
    Wann verschwinden Bären, Herren und andere Männer aus der Vergangenheit endlich aus meinen Karten? Woran erkenne ich neue, tolle, bindungswillige Männer… Denn die Vergangenheit soll jetzt endlich vergangen bleiben…
    Ich könnte sie alle mit den Ruten rauskehren… Denn ich hab keine Lust mehr auf diese Menschen in MEINEM Blatt… ARGH…

    ZsaZsa..

    #5405660

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :klee: :sense: :herr: könnte auch plötzliches Glück durch / mit / für einem Herren sein

    Bin gerade alles durchgefolgen und muss sagen, liebe @zsazsa und @tertia ganz großes Kino, wie ihr beidne die Karten einstellt und dahinter dann den Deutungstext schreibt. Total übersichtlich und hervorragend Kombiniert.

    Ich bin serh gespannt, was @zsazsa als Auflösung bringen wird!

    Super :good: ihr Mausert euch unglaublich :heart: bin stolz auf euch :cry:

    Meine liebe fleißige @jasmin macht immer so geniale Deutungen, beharte / dicke Frau, sehr genial :DX:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5406695

    Anonym

    @michaela

    Danke für Dein Lob. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was ich dann auflöse. Aber es ist so gemein, sie sehen so positiv aus und im Endeffekt haben sie nicht wirklich was positives für mich sondern für irgendeinen Verflossenen… Kannst Du mal mit den Lennies reden? Danke :umarm:

    @Jasmin
    hmmmmm…. Ich versuche ein guter Mensch zu sein. Aber der Bär, der Ex und all diese Menschen haben in meiner Zukunft doch nichts mehr verloren, deswegen bewegen sie sich ja auch nicht in meinem Leben…
    Was Du über Deinen Kuchen bzw. die Bikinifigur sagst…: Wie wärs mit einem Stück virtuellen Kuchen für den Sauhaufen? Danke… Ich pfeiff heut auch mal auf die Bikinifigur…
    Heute wünsche ich mir,dass Deine Deutung nicht stimmt, liebe :fisch: -Schwester, aber sie wird es wohl… *wütendbinundkucheninmichreinstopf*

    LG Zsa

    #5421758

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen liebe @ZsaZsa

    Dein Wunsch nach einem Stück virtuellen Kuchen für den Sauhaufen?
    – wieviele sind wir eigentlich? 8 Personen? :scratch: – werden prompt erfüllt, guckst Du:
    :torte3: @ZsaZsa
    :torte3: @michaela (Chefin nicht vergessen!)
    :torte3: @Mariama
    :torte3: @Tertia
    :torte3: @Cailleach
    :torte3: @Frechefrau
    :torte3: @Petra 1
    :torte3: @Amaterasu
    :torte3: und für die „ats“, welche ich übersehen habe :lol:

    Guten Hunger :bye:

    #5422002

    Anonym

    @Jasmin (-min -min)
    Danke für den hervorragenden Kuchen… Er war super-lecker und ich hab ihn im Office verspeist… Hmmmm… *KrümelausdemMundwinkelSchnipp*

    LG Zsaaa

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.