ZsaZsas September

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten ZsaZsas September

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424342

    Anonym

    @Jasmin
    @Mariama
    @Tertia
    @Cailleach
    @Frechefrau
    @ttran1186

    Der August hat ja nicht viel Wahres gesprochen, mal sehen, was die Lennies zum September sagen:

    :haus: :schluessel: :kind:
    :wege: :dame: :kreuz:
    :sterne: :herr: :brief:

    VKs:

    :baum: :anker: :sterne:
    :buch: :fische: :wolken:
    :maeuse: :kreuz: :kreuz:

    Junge, Junge…

    Mal sehen, ich deute mal selbst….

    #5424343

    Anonym

    Hmmm…

    Zentrales Thema: Zsa! Coole Nummer :DX:

    :haus: :schluessel: :kind:
    Oh,oh, kann das bedeuten, dass ich zurück in mein Heim kann? *daumendrück*
    :wege: :dame: :kreuz:
    Eine Entscheidung, die zu fällen ist, die sich aber von alleine ergibt??? Vielleicht wird mir diese auch abgenommen? Vielleicht nehme ich in 5-7 Wochen :wege: ab? :dame: :kreuz: (abnehmende Zsa?)
    :sterne: :herr: :brief: viele Nachrichten von einem Mann? Ich bekomme Nachricht darüber, dass ein Mann Erfolg hat? Intelligenter, vielversprechender Nachrichtenaustausch mit Mann?
    :haus: :dame: :brief: bezüglich des Zuhauses Nachrichten austauschen… Mietvertrag?
    :sterne: :dame: :kind: ein Neubeginn, der Erfolg verspricht.
    :haus: :wege: :sterne: Bezüglich des Zuhauses eine goldrichtige Entscheidung treffen
    :schluessel: :dame: :herr: Dame und Herr schließen miteinander ab.
    :kind: :kreuz: :brief: Eine belastende Nachricht, Neubeginn erledigt sich.

    Zusammenfassend: Im häuslichen Bereich wird sich bei mir etwas tun. Vielleicht zeichnet sich ein Umzug ab. Ein Neubeginn steht mir ins Haus, dieser wird erfolgreich werden, bzgl. Wohnsituation? Ein Neubeginn in Sachen Liebe scheitert.

    VKs (sind doooooooooooooooof, oder vielleicht doch nicht?)

    Ich denke mit
    :baum: :anker: :sterne: ist mein neuer Job etwas langfristiges und erfolgversprechend.
    :buch: :fische: :wolken: ich befürchte hier heimlich geweinte Tränen wegen Ex, oder Geld womit ich nicht gerechnet habe, die die Wolken verziehen lassen.. Nix hilft so sehr gegen Kummer wie High-Heels und Schoko-Pudding :DX:
    :maeuse: :kreuz: :kreuz: ein Verlust verliert gleich doppelt an Wichtigkeit? Fänd ich suuuuuuper! Kann ich das bitte haben?
    :baum: :buch: :maeuse: Ein langgehegtes Geheimnis lüftet sich. Ein langanhaltendes Schweigen wird gebrochen?
    :anker: :fische: :kreuz: ??? Oh nööö, geht Arbeit in den Verlust? Jajaja!!!! Mein alter Chef will mich wieder (ja, im Ernst, er will mich wieder!) Aber ich hab ja jetzt was Neues, das Kapitel alter Chef ist zu!
    :sterne: :wolken: :kreuz: Erfolg nimmt zu, klärt Schwierigkeiten auf und Schwierigkeiten nehmen gleich nochmehr ab :DX:
    :baum: :fische: :kreuz: ich deute die Fische als Tränen, denn ich es ist unlogisch es hier als Geld zu deuten, ein Gehalt ist nun mal höher als Arbeitslosengeld. Tränenreiche Lebensphase neigt sich dem Ende.
    :maeuse: :fische: :sterne: Nicht mehr weinen wollen, emotional klarer werden. Oder aber: Geld wird mehr.

    Zusammenfassend OK und VK denke ich, dass der September tatsächlich mein neues Leben einläutet, häuslich beginnt etwas Neues, die Tränen und der Kummer um meinen Verlust nehmen ab, ich vielleicht auch :DX: und es kommt allgemein mehr Stabilität rein. Ein Herr wird auch meinen Weg kreuzen, das wird wohl eher der Ablenkung dienen und weniger was festes sein. Beruflich werde ich endlich wieder Fuß fassen und finanziell sieht es auch gut aus… Auch wenn sich hier die ein oder andere Träne erkennen lässt, so riecht das schon sehr nach einem positiven Umbruch!

    Let the September beginn!

    LG Zsa

    #5424346

    Anonym

    Guten Mooooooooooorgen @ZsaZsa :heart: ich hoffe du bist trotz schlafloser Nacht einigermaßen fit für den Freitag – hier erstmal :kaffee2:

    deine Kärtchen für den September sind wirklich nicht schlecht, natürlich jetzt nicht suuuuuuuuuuuuuuperspitzenmässig was die Liebe angeht, aber darum muss es sich ja auch nicht immer drehen, stimmts ;)

    :haus: :schluessel: :kind: sehe ich wie du, mit ziemlicher Sicherheit wirst du einen Neuanfang in deinem Heim starten

    :wege: :dame: :kreuz: du wirst eine endgültige Entscheidung treffen, die sich um deine Einstellung (hier wohl zum Thema :herr: – unter deinen Füßen) dreht, diese Entscheidung hilft dir, dich besser und sicherer ( :schluessel: im Kopf) zu fühlen

    :sterne: :herr: :brief: du wirst Nachrichten von einem Mann bekommen, der gradlinig ist, mit beiden Beinen fest im Leben steht und ganz genau weiß, was er will

    Bei den VK’s noch ne Frage… du schreibst Zsa ist zentrales Thema… wenn du die Dame als erste karte gelegt hast, sollten sich doch die VK dann ändern, richtig? :? Weil dann wäre das Bild

    :wolken: :kreuz: :stoerche:
    :brief: :lilie: :wolken:
    :maeuse: :kreuz: :kreuz:

    Das mal schnell in meiner Kaffeepause von mir – ich muss weitermachen :mail:

    Bis später mein kleiner sexy Sonnenschein :ups: :umarm:

    #5424355

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :haus: :schluessel: ist in meinen Legungen immer in eine neue Wohnung gehen.
    Mit den :wege: sieht das nach Alternativen aus.

    :wege: :dame:
    :sterne: :herr:
    Neue Wege gehen mit/durch einem Herren. Hier schien eine wichtige männliche Person (muss nicht Liebe sein) neue Impulse in dein Leben zu bringen.
    Dazu dann noch :kreuz: :brief: entscheidende Nachrichten, oder Verträge, sieht so aus wie die Bestätigung von :wege: :sterne: durch :herr: :dame: mit :brief: :kreuz:

    Und da du in der Mitte liegst, scheinst du den September zu gestalten.

    #5424385

    Anonym

    @frechefrau
    @michaela

    Danke Euch, Ihr Lieben!

    :rose:

    LG Zsa

    #5424859

    Anonym

    @Zsazsa :heart:

    der September guckt noch nicht um die Ecke … drum liebste Zsazsa schiebe ich die Deutung deiner September-Legung noch ein Stückchen weiter im Kalender, okay?
    Bin gerade nicht so dolle gut drauf … wegen Prüüüüüfungszeit!!! :|

    #5424888

    Anonym

    @Tertia

    :umarm:

    Doofe Prüfungszeit, doofe :|

    #5424938

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @tertia,

    alles Gute für die Prüfungszeit :heart:

    :hexefliegend:

    #5424940

    Anonym

    @frechefrau

    Ich hab die Dame nicht in die Mitte gelegt. Die hat sich selbst in die Mitte gelegt.

    Ausgelegt hab ich

    123
    456
    789

    LG

    #5424955

    Anonym

    @Zsazsa @michaela

    zu: Doofe Prüfungszeit, doofe :| und alles Gute für die Prüfungszeit :heart:

    ihr Lieben, ich danke euch! :freund:

    es ist für mich wirklich nicht so leicht im Moment … bissl arg verwirrend alles … und schwer zu verstehen :-(

    aber, ich geb‘ mein Bestes diese Prüfung zu bestehen …

    #5424965

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @tertia,

    ich drücke die Daumen, das alles wunschgemäß verläuft und du nicht soooooooo viel Stress hast.

    :hexefliegend: Michaela

    #5425010

    Anonym

    Liebe @michaela :hexefliegend:

    ich drücke die Daumen, das alles wunschgemäß verläuft und du nicht soooooooo viel Stress hast.

    Stress? kurze Atempause oder besser :klee: !!!
    es gab zur Abwechslung mal eine positive Info … wieder über Dritte, aber dennoch :freu:
    die :sterne: waren für einen Moment erneut zum Greifen nah <seufz> …

    :wolke: Tertia

    #5425011

    Anonym

    @Zsazsa :heart:

    oiso, vom Acka machn wuist du di … und des no bevoa i dia deina Septemba aufgezeigt hob? Wia wuist du denn sonst wissn, wos du doa musst? ;-)

    deshalb do dei Septemba, wia i ihn sehe … bevoa du fia a gwisse Zeit obtaast … und hoffentli boid, sehr boid wieda bei uns bisd … :yes:

    September suchst du ( :dame: im Mittelpunkt des Kartenbilds) den Weg zu dir selbst und zu deiner Mitte …
    Du planst, den Gedanken in deinem Kopf folgend, :haus: :schluessel: :kind: eine eigene Wohnung zu finden …
    du gehst die Angelegenheit mit :schluessel: :dame: erfolgsorientiert an und mit :haus: in :baum: wird die Suche erfolgreich, die neue Wohnsituation wird Bestand haben …
    und es beginnt für dich mit :schluessel: ein erfolgreicher Neuanfang :kind: in deinem Leben :good:
    vor dir liegt eine :wege: Entscheidung,
    du bist entschlossen mit :kreuz: einen wichtigen Lebensabschnitt hinter dir zu lassen …
    Grundlage für diese Entscheidung ist mit :sterne: die Klarheit die du erlangt hast, was den :brief: eher oberflächlich agierenden :herr: betrifft …

    :haus: :wege: :sterne: eine Familienentscheidung in der Vergangenheit hat für :sterne: Klarheit gesorgt
    die Kombi :schluessel: :dame: :herr: zeigt gegenwärtig deinen Wunsch :schluessel: :dame: nach Sicherheit,
    :dame: über :herr: Venus zeigt Mars wer tatsächlich die Hosen anhat, oder du stehst gerade über den Dingen …
    oder auch :dame: :herr: dein Interesse an Männern ist gegenwärtig … naja … abgebremst?
    mit :kind: :kreuz: steht ein Neubeginn in der Zukunft an, wichtige Nachrichten/Informationen :brief: von einem :herr: gibt es diesbezüglich
    du hoffst mit :haus: :dame: :brief: auf kommunikativen Umgang mit der Familie, die dir wichtig ist
    mit :kind: :dame: :sterne: kannst du künftig alles leichter nehmen, bist glücklich, klar und hell …
    :herr: :brief: :kreuz: eine schriftliche Nachricht vom :herr: kündigt davon, dass er mit :kreuz: vor einem wichtigen Lebensabschnitt steht, du aber hast längst alles hinter dir gelassen und der :herr: :stumm: verliert für dich immer mehr an Bedeutung …
    mit :baum: :buch: :maeuse: wusstest du in der Vergangenheit nicht, was das Leben an Überraschungen für dich bereit halten würde …
    aber gegenwärtig scheint es mit :anker: :fische: :kreuz: beruflich aufwärts zu gehen, eine finanzielle Stabilität Einzug in dein Leben zu halten, stabile Einnahmen und eine stabile seelische Verfassung wären dann die logische Konsequenz :yes: :-) und kämen deinem Wunsch nach Beständigkeit im Leben (denk ich jetzt gerade mal!) sehr entgegen …
    mit :kreuz: :wolken: könnte der Herbst noch einmal wechselhaftes, getrübtes Glück im Gepäck haben … aber mit :kind: auf :sterne: steht dein Neubeginn auf jeden Fall unter einem guten Stern … mit :schluessel: auf :anker: ist dir eine feste Arbeitsstelle sicher … und das wäre doch schon mal was!

    Fazit: ois in oiem is des ois doch gar ned so schlecht! Oda?

    :rose: Tertia

    P.S. vermiss di etz‘ scho arg … darum komm recht boid wieda, ja?

    #5425013

    Anonym

    Guten Morgen Mädels @ZsaZsa (auch wennsde dis grad net liest hier) :( @Tertia (wo dein bajowarisch mich immer zum kichern bringt) :lachtot: und @michaela (Hüterin des Sauhaufens) :pirat: :el: :zauber:

    ich muss einfach mal sagen, dass ich die Art, wie Tertia und ZsaZsa ihre Deutung immer beschreiben, find ich total schön und vor allem gut nachvollziehbar :good:

    Euch allen einen tollen Wochenstart :heart: :umarm:

    #5425014

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Einen wunderschönen, guten Morgen zurück, liebe @frechefrau und auch an die liebe @tertia, und brauchtabstandundschautgotseidankdochnochhierrein @zsazsa und den Rest der Truppe @alle :winken:

    @frechefrau, das finde ich auch. :good:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.