Zusammen ziehen ?

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423839

    Anonym

    Ihr lieben alle !
    Und besonders @jasmin,wenn du den Ärger von der Backe hast,@tertia,die zurückgekommene,@zsazsa,mein ungebändigtes Temperament,@frechefrau,die mit dem almöhi tanzte und @cailleich,die den ollen los ist;-)

    Meine Frage :haben wir die Möglichkeit innerhalb eines Jahres zusammen zuziehen ?tun wir es?von seinem Glück weiß er noch nichts :whistle:
    Vielleicht will er auch nicht,das verraten uns die Karten …

    :blumen: :klee: :anker:
    :fische: :hund: :wege:
    :buch: :herr: :lilie:

    Vks
    :ruten: :baum: :eulen:
    :eulen: :turm: :herr:
    :schluessel: :kreuz: :eulen:

    Die offenen sind aber schöner :cry: :yes:

    #5423840

    Anonym

    Wenn ich negativ drauf schaue,gibt es keinen zusammenzufassen weil er ein tet a tet mit den wegen ,nebst Lilie hat.
    Daraufhin die Trennung von ihm …..

    Och neeeeeeee

    #5423875

    Anonym

    @Mariama mit :stoerche: – Gedanken

    soso … Balzverhalten und Paarung abgeschlossen … du denkst an Nestbau, neuen Nistplatz und gemeinsame Gestaltung … :yes:

    in deinem wildgelockten Köpfchen mit :blumen: :klee: :anker: der Gedanke, dass es an der Zeit wäre, dass das unerwartete Geschenk des Glücks verankert werden sollte …
    mit :fische: :hund: :wege: vertraust du intuitiv darauf, dass es die richtige Entscheidung, der richtige Weg ist …
    :buch: :herr: :lilie: meint wohl, wie du schon erwähnt hast, dass ER noch nichts davon weiß, du gehst aber davon aus, dass er mit der :lilie: vor sich, eh ein Familienmensch ist … und es somit passt …
    mit :blumen: :fische: :buch: sind auch von der finanziellen Seite keine Zweifel angebracht …
    mit :klee: :hund: :herr: steht auch dein HM gegenwärtig dieser Aussicht optimistisch und vertrauensvoll gegenüber :D
    für die Zukunft sehe ich mit :anker: :wege: :lilie: dass sich die Entscheidung zum Nestbau verfestigt, und im Winter der „Vogelzug“ eingeleitet wird :-)
    deine Hoffnungen sind, dass mit :blumen: :hund: :lilie: die schöne, vertrauensvolle und harmonische Beziehung für immer hält und mit :anker: :hund: :buch: werdet ihr in Vertrauen und Treue verankert sein, an eurer Beziehung arbeiten und voneinander lernen … :heart:

    so, das sieht ja schon mal sehrsehr gut aus und deshalb lasse ich jetzt mal die VK außer Acht … ich weiß nicht mehr ob @michaela oder @jasmin mal geschrieben hatten, dass diese nur zu Rate gezogen werden, wenn in den OK Unklarheiten bestehen … und hier ist … ALLES SO KLAR WIE KLÄRCHEN !!!

    #5423878

    Anonym

    liiiiiebste @tertia :heart:

    danke für deine schöne interpretation !
    er ist in jedem fall ein absoluter familienmensch :yes:
    finanziell müsste es auch passen :good: , das würde uns zumindest nicht im wege stehn…….

    und wenn die anderen auch deuten wollen, gibt es am abend die aufklärung- hab schon mit chefin gesprochen :DX:

    #5423881

    Anonym

    @mariama

    Künstler-Draaaaaama-Seele mit der dunkelschwarzen Brille auf!

    Ich seh da kein Techtelmechtel mit der Wege-Frau, ich sehe die Wege-Frau überhautnicht als Frau, es ist nur eine Straße O_o (Hihi, am Morgen) was ich aber sehe, sind berufliche Unruhen…

    Mit
    :blumen: :klee: :anker:
    auf
    :ruten: :baum: :eulen:

    glaube ich, dass es Schwierigkeiten mit einer weiblichen Vorgesetzten geben wird (arbeitet er mir einer Frau zusammen, die ihm gleichgestellt ist? Oder im Rang höher? Vieleicht sogar mit :turm: eine ganz hohe Tierin?). Im nächsten halben Jahr oder in einem 1/2 Jahr werden diese beruflichen Unruhen beginnen.

    Mit
    :fische: :hund: :wege:
    auf
    :eulen: :turm: :herr:
    kann ich mir vorstellen, dass es hier Aufregung um Finanzen gibt. Er wird vielleicht allein auf weiter Flur stehen wenig Unterstützung erfahren und an einem beruglichen Wendepunkt (Frau Wege) stehen, Anker/Eule über ihm.

    Mit
    :buch: :herr: :lilie:
    auf
    :schluessel: :kreuz: :eulen:
    wird eine Lösung des Problem eher unwahrscheinlich und die beruflichen Diskrepanzen, die berufliche Harmonie wird immer mehr irritiert! Hier auch nochmal ein Hinweis an anderer Stelle, dass mit Hilfe nicht zu rechnen ist, bzw. mit einem Biss in den sauren Apfel verbunden sein könnte.

    Mit
    :blumen: auf :ruten:
    :fische: auf :eulen:
    :schluessel: auf :buch:
    Meine ich erkennen zu können, dass es Stress mit einer Frau geben wird, finanzieller Natur und eine Lösung nicht sichtbar.

    :klee: auf :baum: innerhalb oder in einem halben Jahr
    :hund: auf :turm: wenden sich da vielleicht Kollegen ab
    :herr: auf :kreuz: Mr. X wird äußerst belastet werden
    Ich denke dass es in ca. 1/2 Jahr lisgeht, irgendetwas wird beruflich ziemlich schief laufen, stress und Belastung, vielleicht kündigt jemand, dessen Hilfe er brauchen könnte oder er bekommt „Druck von oben“

    Mit
    :anker: auf :eulen:
    :herr: auf :wege:
    :lilie: auf :eulen:

    Wird Mr. X eine Entscheidung beruflicher natur abverlangt, mit Hilfe wird er nicht wirklich rechnen können, oder der Preis ist recht hoch.

    Mit
    :blumen: auf :ruten:
    :hund: auf :turm:
    :lilie: auf :eulen:
    könnte ich mir vorstellen, dass er übervorteilt wird, vielleicht im Aufstieg, vielleicht hat er einer weiblichen Person vertraut und diese hat ihn „reingelegt“ irgendwie schaut das beruflich ziemlich bedrückend aus.
    Es wird Streit und Diskussionen geben, Distanz zu Kollegen geschaffen und das Klima leidet auch darunter.

    Mit

    :buch: auf :schluessel:
    :hund: auf :turm:
    :anker: auf :eulen:

    Hier auch nochmal, eine Lösung wird gesucht, vielleicht halbherzig oder mit angezogener Handbremse und viel Unruhe und Stress im Job.

    Aaaaaaaalso meine Schwarzseherin, Mariama:
    Absolut berufliches Blatt in meinen Augen. Anker, Fische, Turm…

    Ihr werdet wohl nicht innerhalb des nächsten Jahres ein gemeinsames Nest bauen, aber das hat nix mit einem Harem zu tun, sondern hat mit SEINER (er tauscht zwei Mal auf) beruflichen Situation zu tun…

    Küsschen

    LG Zsa

    #5423919

    Liebe @Mariama

    Trotz verworrener Hirnwindungen und Synapsen, bekommst Du nun eine kleine (!) Deutung zu Deiner Frage Zusammen ziehen ?

    Aus den offen liegenden Karten meine ich deuten zu können/zu dürfen, daß er Spaß an seinem Beruf hat (Klee + Anker), Spaß an seinem Einkommen (Blumen + Fische), sparsam erscheint (Fische + Buch) und sich für eine Freundschaft, die Familie und auch die Harmonie/Sexualität (Lilien) entschieden hat/entscheiden wird. (Wege + Lilien senkrecht).
    Solltest Du ihn dahingehend fragen, gehe ich laut dieser Karte davon aus, daß Du keine konkrete Antwort bekommen wirst!

    Die versteckten Karten erscheinen mir so, als zeigen sie die Antwort, wenn Du ihn bedrängen würdest!
    Mir vermittelt die Kartenkombination (Baum + Vögel = im für ein Zusammen-/Leben nicht belastbar)!
    Ich glaube seine bisherigen Erlebnisse diesbezüglich haben ihn geprägt – er will keine „Dauersorgen“ (Kreuz + Vögel) und denkt auch an Sorgen (Vögel über ihm)…

    Sorry, leider kann aus diesen Karten nichts anderes, positiveres herauskitzeln :nein:

    #5423922

    Anonym

    Liebe @Mariama

    Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, allerdings bei den offenen Karten geht es ausschließlich um Freundschaft. Dem HM ist Freundschaft wichtig und er erlebt auch treue, harmonische und glückliche Freundschaft.

    Finanzlage demnächst wird unruhig sein :fische: auf :eulen:. Er ist deswegen auch sehr unruhig und macht sich viele Gedanken darüber. :eulen: über und unter ihm. :wege: auf :herr: er befindet sich in der Entscheidungsfindung.

    Freue mich auf die Lösung :yes:

    #5423925

    Anonym

    Hier kommt die Lösung !
    Habe mich zu diesem Thema professionell beraten lassen :-)
    Er hat sich gedanklich mit dem Thema schon befasst und für mich steht eine Veränderung im nächsten Jahr an ….formuliere es nur grob,da doch ein klein wenig Privatsphäre ;-)
    Es ist durchaus möglich !!@zsazsa hat aber recht,dass seine berufliche Situation sich verändert und er viel mehr noch arbeiten muss.@janine hat bestimmt recht,dass er keine Komplikationen möchte ….und unsere Liebe @tertia freut sich schon mit mir -ich hoffe,es wird so sein !
    Ihr lieben,danke euch !@ttran1986 ,auch dir,hab dich nicht vergessen !!!

    #5423928

    Würdest Du

    liebe @Mariama

    meinen Namen bitte korrekt schreiben, damit ich auch „Notifications“ von Dir bekomme :rose:
    Habe jetzt nur durch Zufall gesehen, dass Du bereits geantwortet hast,
    weil ich Dich selbst angeklickt habe :ja:

    :heart:

    #5423932

    Anonym

    :freu: @jasmin !mein Handy ABC war schneller !!
    Hab eine geruhsame Nachtruhe ,wir hoffen alle auf Hagel,Schauer und einen kleinen Tornado :valentinstag_fies:

    #5423933

    @tertia :good: das hab ich so ähnlich gesagt :winkiss:

    #5423936

    Anonym

    Hallöle@michaela!
    Du hast dich geoutet,dann darf ich an der Stelle anbringen,dass ich das Gespräch sehr genossen,du Mega viel gesehen hast was du nicht wusstest und ich den ganzen Tag 10cm über dem Boden Schwebe …you made my das !danke !

    #5423946

    Anonym

    @michaela

    zu: @tertia :good: das hab ich so ähnlich gesagt :winkiss:

    :hurra: :yahoo: :freu:

    #5423954

    Anonym

    @Mariama schwebendes Schneewittchen …

    ich zitiere dich dann mal, ja?

    … „und wenn die anderen auch deuten wollen, gibt es am abend die aufklärung- hab schon mit chefin gesprochen :DX:“
    :heart:

    #5423957

    Anonym

    @tertia,
    :doh: :wacko:
    ….alte Frau mariama …..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.