Skorpion-Mann & Skorpion-Frau

sternzeichen-skorpion-und-skorpion-liebe-partnerschaftWie gut passen Skorpion-Mann & Skorpion-Frau zusammen?

Skorpion-Symbol-AstrologieDer Skorpion ist robust und unverwüstlich. Selbst schwierige Lebenssituation meistert er gekonnt mit Härte. Er besitzt klare Prinzipien, nach denen er sein Leben ausrichtet und die er auch eisern einhält. Auf der anderen Seite ist er ein Wasserzeichen, dessen weicher Kern immer wieder zum Vorschein kommt. Er ist äußerst hilfsbereit und opfert sich in der Not für jeden auf. Luxus und Glamour sind ihm nicht wichtig.

Skorpion-Symbol-AstrologieSkorpion-Symbol-AstrologieSkorpion-Mann und Skorpion-Frau sind in ihren Verhaltensweisen sehr ähnlich. Beide übernehmen gerne die Verantwortung und Führung. Wenn es notwendig ist, äußern sie sich offen und direkt. Sind die beiden an einer Sache interessiert, wird sie tiefgründig hinterfragt. Beide sind stark mit der geistigen und psychologischen Welt verbunden.



Wie erobert ein Skorpion Mann die Skorpion Frau?

Will ein Skorpion einen anderen Skorpion erobern, sieht die Angelegenheit ein wenig ausgefallener aus, als bei den anderen Sternzeichen. Schauen sich ein Skorpion-Mann und eine Skorpion-Frau tief in die Augen, dann wissen sie sofort was Sache ist. Sie gehören sozusagen dem gleichen Clan an. Die Kommunikation findet ohne Worte und nur durch Blicke statt. Beide wissen schon bei ihrer ersten Begegnung – das ist der Beginn einer intensiven Leidenschaft.

Wie passen Skorpion-Mann und Skorpion-Frau zusammen?

In einer Partnerschaft mit zwei gleichen Sternzeichen, werden deren Verhaltensweisen verstärkt. Beim Skorpion heißt es: Entweder ganz oder gar nicht. Zwei Skorpione fordern sich gegenseitig heraus, gehen zusammen bis an die Schmerzgrenze und manchmal tauchen sie sogar in ihre tiefsten Abgründe ab. An Intensität und Tiefgründigkeit ist diese Beziehung nicht zu überbieten. Innerhalb der Verbindung entwickelt sich eine eigene Gesetzgebung. Außerdem haben Skorpione eine gewisse Leidenschaft für Rituale. So testet ein Skorpion auch regelmäßig, ob die Liebe des Partners noch lebt. Ändert einer von ihnen seine Prinzipien, beginnen heftige Machtkämpfe. Kommt es zu Scheidung, beginnt ein heftiger Rosenkrieg zu toben. Solange die Vorstellungen und Ziele der beiden noch übereinstimmen, hat die Beziehung gute Chancen.

Sternzeichen SkorpionSternzeichen Skorpion: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*