Skorpion Mann & Skorpion Frau Liebe?

Du bist hier: Madame Lenormand » Astrologie » Tierkreiszeichen » Tierkreiszeichen Skorpion » Skorpion Mann & Skorpion Frau Liebe?

Wie gut passen Skorpion Mann & Skorpion Frau zusammen?

skorpion symbol astrologie

Der Skorpion ist robust und unverwüstlich. Selbst schwierige Lebenssituation meistert er gekonnt mit Härte. Der Skorpion Mann oder auch Frau besitzt klare Prinzipien, nach denen er sein Leben ausrichtet und die er auch eisern einhält. Auf der anderen Seite ist er ein Wasserzeichen, dessen weicher Kern immer wieder zum Vorschein kommt. Er ist äußerst hilfsbereit und opfert sich in der Not für jeden auf. Luxus und Glamour sind ihm nicht wichtig.

skorpion symbol astrologie
skorpion symbol astrologie

Skorpion Mann und Skorpion Frau sind in ihren Verhaltensweisen sehr ähnlich. Beide übernehmen gerne die Verantwortung und Führung. Wenn es notwendig ist, äußern sie sich offen und direkt. Sind die beiden an einer Sache interessiert, wird sie tiefgründig hinterfragt. Sowohl der Skorpion Mann als auch die Skorpion Frau  sind stark mit der geistigen und psychologischen Welt verbunden.

Wie erobert ein Skorpion Mann die Skorpion Frau?

Will ein Skorpion einen anderen Skorpion erobern, sieht die Angelegenheit ein wenig ausgefallener aus, als bei den anderen Sternzeichen. Schauen sich ein Skorpion-Mann und eine Skorpion-Frau tief in die Augen, dann wissen sie sofort was Sache ist. Sie gehören sozusagen dem gleichen Clan an. Die Kommunikation findet ohne Worte und nur durch Blicke statt. Beide wissen schon bei ihrer ersten Begegnung – das ist der Beginn einer intensiven Leidenschaft.

Wie passen Skorpion Mann und Skorpion Frau zusammen?

In einer Partnerschaft mit zwei gleichen Sternzeichen, werden deren Verhaltensweisen verstärkt. Beim Skorpion heißt es: Entweder ganz oder gar nicht. Zwei Skorpione fordern sich gegenseitig heraus, gehen zusammen bis an die Schmerzgrenze und manchmal tauchen sie sogar in ihre tiefsten Abgründe ab. An Intensität und Tiefgründigkeit ist diese Beziehung nicht zu überbieten. Innerhalb der Verbindung entwickelt sich eine eigene Gesetzgebung. Außerdem haben Skorpione eine gewisse Leidenschaft für Rituale. So testet ein Skorpion auch regelmäßig, ob die Liebe des Partners noch lebt. Ändert einer von ihnen seine Prinzipien, beginnen heftige Machtkämpfe. Kommt es zu Scheidung, beginnt ein heftiger Rosenkrieg zu toben. Solange die Vorstellungen und Ziele der beiden noch übereinstimmen, hat die Beziehung gute Chancen.

Das könnte auch interessant für dich sein:

skorpion zeichen astrologie

Sternzeichen Skorpion: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

Prominente Beispiele für eine reine Skorpion Beziehung:

Boris Becker (geboren am 22. November 1967 in Leimen, ehemaliger deutscher Tennisspieler) mit Barbara Becker geborene Feltus (geboren am 1. November 1966 in Heidelberg, deutsche Schauspielerin und Designerin). Das Paar war 1993 bis 2001 verheiratet.

Fernando Verdasco (geboren am 15. November 1983 in Madrid Spanien, spanischer Tennisspieler) mit Ana Ivanovic (geboren am 6. November 1987 in Belgrad Serbien, ehemalige serbische Tennisspielerin). Sie waren 2008 für 4 Monate liiert.

Dylan McDermott (geboren am 26. Oktober 1961 in Waterbury Connecticut, US-amerikanischer Schauspieler) mit Julia Roberts (geboren am 28. Oktober 1967 um 00:16 Uhr in Atlanta Georgia Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin). Sie waren 1989 kurze Zeit verlobt.

Lyle Lovett (geboren am 1. November 1957 in Klein Texas, US-amerikanischer Country-Musiker und Schauspieler) mit Julia Roberts (geboren am 28. Oktober 1967 um 00:16 Uhr in Atlanta Georgia Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin). Sie beiden waren vom 25. Juni 1993 bis zum 22. März 1995 verheirat.

Mohammed Reza Pahlavi (geboren am 26. Oktober 1919 um 08:15 Uhr in Teheran Iran (der letzte Schah des Iran) mit Fausia von Ägypten (geboren am 5. November 1921 in Alexandria Ägypten). Das Paar war von 1939 bis 1948 verheiratet.

error: Content is protected !!