Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Löwe

Skorpion-Aszendent-Löwe

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Skorpion und den Aszendent im Löwen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Skorpion-Aszendent-Löwe bezeichnet. Der Aszendent Löwe prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Skorpion die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Löwen findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Skorpion.

Ein Aszendent Löwe glänzt mit imposanter Statur. Das fällt vor allem bei den weiblichen Exemplaren auf. Die Schultern sind breit, die Haltung gerade. Der Aszendent Löwe strahlt große Stärke aus. Die Kopfform ist häufig oval und das Gesicht rosig. Mit blauen Augen schaut der Aszendent Löwe intensiv in die Augen seines Gegenüber. Das Kinn tritt knotenförmig aus dem länglichen Gesicht hervor. Die Stirn ist stark und gebieterisch, das spiegelt sich im gesamten Auftreten wider. Die Haare sind meist blond und die Haut hell. Über den Löwen regiert sein Herz. Es ist ein Charakterzug des Aszendenten Löwen, dass sein Herz größer ist, als seine Geldbörse. Er gibt Geld großzügig aus und Kenntnisse ohne Bedenken preis. Menschen mit dem Aszendent im Löwen sind ehrenhaft und treu. Sie zählen zu den Kindern der Sonne, weil Licht und Wahrheit ihr Lebenselixier sind. Ohne nach Links und Rechts zu schauen, gehen sie geradewegs auf ihr Ziel zu.

Der charismatische Skorpion-Aszendent-Löwe

Charisma, Selbstbewusstsein und Stolz. Diese drei Worte beschreiben den Skorpion-Aszendent-Löwe wohl am allerbesten. Wo auch immer er auftaucht, zieht er neugierige und bewundernde Blicke auf sich. Oftmals steht er ganz unerwartet im Mittelpunkt, obwohl es gar nicht geplant war.
Herausforderungen sind sein Ding! Das gefällt ihm im beruflichen Bereich besonders gut. Wie besessen, verfolgt der Skorpion-Aszendent-Löwe seine Ziele, Aufgeben ist keine Option.

Für sein Umfeld spiegelt er pure Dominanz und Macht wider und reißt alle um ihn herum in seinen Bann. Seine aktuelle Stimmung kann er nicht verbergen. Das kann positiv sein, aber auch ein gewaltiges Tief verursachen.

Emotionen sind ein großes Thema für den Skorpion-Aszendent-Löwe. Seine Gefühlswelt brodelt, wie ein Vulkan. Kritik kann er nicht ertragen, ist überaus sensibel, aber verteilt seine Meinung, wie ein Maschinengewehr. Trotzdem schlummert im Skorpion-Aszendent-Löwe ein kleiner Superheld, denn er besitzt eine sehr hilfsbereite Ader. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit sich für Schwächere einzusetzen.

Skorpion-Aszendent-Löwe gibt den Ton vor

Ein Skorpion-Aszendent-Löwe hat am liebsten alles selbst unter Kontrolle. Er besitzt große Führungsqualitäten. Ohne Wenn und Aber übernimmt er die Verantwortung und ist sehr diszipliniert.
Halbe Sachen kommen für ihn nicht in Frage.

Dasselbe gilt natürlich für die Liebe. Die Leidenschaft des Skorpion-Aszendent-Löwe ist intensiv, innig und feurig. Für seine Partner setzt er sich zu 100 Prozent ein und versprüht unglaubliche Lebensfreude. Oft umgibt ihn auch etwas Unnahbares und man fragt sich, ob er ein Geheimnis verbirgt. Kein Wunder, dass er die Neugierde und den Eroberungsdrang von vielen Menschen weckt. Aber er entpuppt sich als harte Nuss und lässt alles an sich abprallen.
So leidenschaftlich sich eine Beziehung mit einem Skorpion-Aszendent-Löwen entfachen kann, so heftig kann sie wieder erlöschen. Manchmal kann sich sogar eine Hassliebe entwickeln. Machtkämpfe sind nicht ausgeschlossen. Denn eines kann der Skorpion-Aszendent-Löwe nicht – verlieren.

Möchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Skorpion und Aszendent Löwe:

Christian Berkel, geboren am 28. Oktober 1957 in Berlin (deutscher Schauspieler)

Miranda Lambert, geboren am 10. November 1983 um 00:08 Uhr in Longview Texas Vereinigte Staaten (US-amerikanische Country-Sängerin und Grammy-Preisträgerin)

Martin Scorsese, geboren am 17. November 1942 um 00:24 Uhr in Flushing New York Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent)

Catherine Barma, geboren am 26. Oktober 1945 um 00:05 Uhr in Neuilly sur Seine Frankreich (französische Fernsehproduzentin)

Yasmin Evans, geboren am 27. Oktober 1990 um 23:44 Uhr in Withington Green England (englische Radiomoderatorin und DJ)

Johanna von Koczian, geboren am 30. Oktober 1933 um 23:30 Uhr in Berlin Deutschland (deutsche Schauspielerin, Sängerin, Schriftstellerin, Synchronsprecherin)

Emma Stone, geboren am 6. November 1988 um 00:50 Uhr in Scottsdale Arizona Vereinigte Staaten (US-amerikanische Filmschauspielerin)

Debra Tate, geboren am 6. November 1952 um 23:55 Uhr in El Paso Texas Vereinigte Staaten (amerikanische Autorin, Visagistin, ehemaliges Model). Sie ist die jüngere Schwester von Sharon Tate.

Antonella Bellutti, geboren am 7. November 1968 um 22:00 Uhr in Bolzano Italien (italienische Radsportlerin, Leichtathletin, Bobfahrerin und Sportfunktionärin)

Melyssa Ford, geboren am 7. November 1976 um 00:00 Uhr in Toronto Ontario Kanada (kanadisches Hip-Hop-Model und Schauspielerin)

Miranda Lambert, geboren am 10. November 1983 um 00:08 Uhr in Longview Texas Vereinigte Staaten (US-amerikanische Country-Sängerin, Grammy-Preisträgerin)

Cécilia Attias, geboren am 12. November 1957 um 23:55 Uhr in Boulogne Billancourt Frankreich (zweite Frau vom ehemaligen  Präsidenten Nicolas Sarkozy)

Roman Bürki, geboren am 14. November 1990 um 23:05 Uhr in Münsingen Schweiz (schweizer Fußballspieler, Torwart)

Susie Abromeit, geboren am 15. November 1982 um 21:55 Uhr in Boston Massachusetts (US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Songwriterin)

Corinne Hermes, geboren am 16. November 1961 um 23:30 Uhr in Lagny Frankreich ( französische Sängerin, Gewinnerin des Eurovision Song Contest 1983)

Anne Brochet, geboren am 22. November 1966 um 22:35 Uhr in Amiens Frankreich (französische Schauspielerin, Comedian, Autorin)

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*