Sternzeichen Schütze mit Aszendent Löwe

Schütze-Aszendent-Löwe

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Schütze und den Aszendent im Löwen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Schütze-Aszendent-Löwe bezeichnet. Der Aszendent Löwe prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Schützen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Löwen findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Schützen.

Ein Aszendent Löwe glänzt mit imposanter Statur. Das fällt vor allem bei den weiblichen Exemplaren auf. Die Schultern sind breit, die Haltung gerade. Der Aszendent Löwe strahlt große Stärke aus. Die Kopfform ist häufig oval und das Gesicht rosig. Mit blauen Augen schaut der Aszendent Löwe intensiv in die Augen seines Gegenüber. Das Kinn tritt knotenförmig aus dem länglichen Gesicht hervor. Die Stirn ist stark und gebieterisch, das spiegelt sich im gesamten Auftreten wider. Die Haare sind meist blond und die Haut hell. Über den Löwen regiert sein Herz. Es ist ein Charakterzug des Aszendenten Löwen, dass sein Herz größer ist, als seine Geldbörse. Er gibt Geld großzügig aus und Kenntnisse ohne Bedenken preis. Menschen mit dem Aszendent im Löwen sind ehrenhaft und treu. Sie zählen zu den Kindern der Sonne, weil Licht und Wahrheit ihr Lebenselixier sind. Ohne nach Links und Rechts zu schauen, gehen sie geradewegs auf ihr Ziel zu.


Schütze-Aszendent-Löwe “Think positive”

Ein Schütze-Aszendent-Löwe ist eine sehr selbstbewusste Persönlichkeit, die immer mit guter Laune um die Ecke kommt. “Think positive” ist sein Lebensmantra. Das lebt er auch durch und durch aus. Niemals würde er sich von Hindernissen aufhalten lassen und umkurvt sie elegant, mit dem Ziel immer vor Augen.

Beide Tierkreiszeichen in dieser Kombination gehören dem Element Feuer an. Das feurige Temperament strahlt der Schütze-Aszendent-Löwe auch mit jeder Faser aus.

Routine findet er fürchterlich langweilig und ist vielmehr ständig auf der Pirsch nach neuen Abenteuern. Sein Jagdinstinkt ist enorm. Der Schütze-Aszendent-Löwe will seine Ziele möglichst schnell erreichen und ist auf dem Weg dorthin kaum zu bremsen. Manchmal trifft ihn dann ein böses Echo, dass ihn stolpern lässt. Das ist allerdings nur ein kurzer Umweg für diese feurige Persönlichkeit.



Schütze-Aszendent-Löwe kennt keinen Stillstand

Bewegung ist absolut nötig für den Schütze-Aszendent-Löwe. Und neue Kulturen und Länder zu entdecken braucht er, wie die Luft zum Atmen. Auf seine Art und Weise ist er schlichtweg ruhelos. Ruhe findet er nur, wenn er unterwegs ist, immer in Richtung Abenteuer.

Der Schütze-Aszendent-Löwe ist sehr neugierig, will alles wissen, bringt Licht ins dunkel und deckt gerne Geheimnisse auf. Deshalb bohrt er mit seinen Fragen tief. Manchmal will er zu viel auf einmal wissen. Ist ein Geheimnis gelüftet oder ein Ziel erreicht, wird in der Euphorie gleich nach der nächsten Herausforderung gesucht. Er liebt geschmeidige Eleganz gepaart mit Intelligenz. Akrobatik und Geschwindigkeit, Kunst und Kultur. Manchmal entpuppt er sich selbst als Jongleur des Lebens.

Ohne Freiheiten hält es der Schütze-Aszendent-Löwe nicht lange aus. Viel zu viel wildes Blut fließt in ihm. Routine und Enge sind der Tod für jede Beziehung mit dem Schütze-Aszendent-Löwe. In der Regel braucht er länger, um eine standhafte Beziehung zu finden. Gutes muss erst wachsen. Was auch immer er macht, macht er voller Euphorie und Freude. Das ist das Wesen des Schütze-Aszendent-Löwe.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*