Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Waage

Skorpion-Aszendent-Waage

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Skorpion und den Aszendent in der Waage, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Skorpion-Aszendent-Waage bezeichnet. Der Aszendent Waage prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Skorpion die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Waage findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Skorpion.

Menschen, die den Aszendent Waage besitzen, sind meistens mit Schönheit gesegnet. Von Kopf bis Fuß wirkt der ganze Körperbau sehr ausgeglichen und gut proportioniert. Das Gesicht ist sanft und klar, bei Frauen sogar sehr graziös, manchmal fast schon puppenhaft fein. Ihre Haare sind kräftig und dick. Männer freuen sich über einen üppigen Bartwuchs. Schaut man ihnen in die Augen erkennt man ihre Ehrlichkeit. Der Mund ist wohlgeformt, die Lippen voll. Und die Hände und Füße zartgliedrig. Nicht einmal einige Kilos mehr schaden der Ästhetik einer Person mit dem Aszendent Waage. Im Kleidungsstil wird jedes Accessoire und jede Farbe perfekt aufeinander abgestimmt. Harmonie und Einklang in allen Bereichen ist das Lebensmotto einer Person mit dem Aszendent Waage


Besitzt den Röntgenblick für sein gegenüber

Ein Skorpion-Aszendent-Waage schafft es spielend leicht „neue“ Kontakte zu knüpfen, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein lockeres Gespräch oder eine anbahnende Geschäftsbeziehung handelt. Er legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und glänzt mit einem eleganten Kleidungsstil. Sein Einfühlungsvermögen für Situationen und Menschen ist außergewöhnlich. Problemlos durchblickt er sein Gegenüber und findet schnell die passenden Worte für ein angenehmes Gespräch. Harmonie und Einklang liegt ihm am Herzen. Dabei verliert er nie die Übersicht und hat alles stets unter Kontrolle.

Generell geht der Skorpion-Aszendent-Waage sehr berechnend vor und tendiert dazu, andere zu manipulieren. In engen persönlichen Beziehungen und Geschäftspartnerschaften will er stets dominieren und ganz subtil Kontrolle auf seine Mitmenschen ausüben. Allerdings ist seine strategische Ader auch äußerst effektiv. Der Skorpion-Aszendent-Waage ist eine hilfsbereite Persönlichkeit und setzt sich vor allem für Schwächere ein.



Perfekt gestylte erotische Ausstrahlung

Skorpione mit dem Aszendenten Waage besitzen eine hervorragende Menschenkenntnis und eine Vorliebe für Psychologie. Beruflich ist der Skorpion-Aszendent-Waage oftmals im therapeutischen Bereich tätig.

Die erotische Ausstrahlung eines Skorpion-Aszendent-Waage ist unwiderstehlich. Dadurch übt er eine starke Anziehungskraft auf andere aus, auch wenn er nach Außen hin beherrscht und zurückhaltend wirkt. Es schlummern sinnliche und intensive Gefühle in ihm. Hinzu kommt sein verschwiegenes geheimnisvolles Wesen, das lässt ihn faszinierend erscheinen. Sein undurchdringliches und hintergründiges Bild hält der Skorpion-Aszendent-Waage so lange aufrecht, bis er sich einer Beziehung sicher ist.
Er hat klare Vorstellungen von seinem Partner, der zielstrebig, selbstbewusst und mutig sein muss. Der Skorpion-Aszendent-Waage will eine tiefe Bindung eingehen. Damit einhergehend kann seine besitzergreifende Art teilweise in übertriebener Eifersucht ausarten. Hinzu kommt die unterschwellige Aggression, die sich auch gerne rächt.
Die Liebe ist ein kompliziertes Pflaster auf dem sich der Skorpion-Aszendent-Waage bewegt. Der Gemütszustand vom Skorpion-Aszendent-Waage schwankt zwischen Selbstbeherrschung und Ausschweifung seiner äußerst intensiven Gefühle. Bei ihm kann es zu emotionalen Exzessen, bis hin zu seelischen oder sexuellen Abhängigkeiten kommen.
Ein weiblicher Skorpion-Aszendent-Waage tritt vorzugsweise in verführerischem Outfit auf, um ihr Gegenüber in ihren Bann zu ziehen. Obwohl Skorpione mit dem Aszendenten Waage auf den ersten Blick überaus offen wirken, sind sie eher sehr verschlossen. Doch wenn sie sich wirklich in ihr Opfer „verbissen“ haben, lassen sie nicht mehr los. Sie bekommen immer, was sie wollen und wissen ihren Sex-Appeal gezielt einzusetzen, bis hin zur Manipulation und Beherrschung anderer.

Prominente mit Sternzeichen Skorpion und Aszendent Waage:

Leonardo DiCaprio, geboren am 11. November 1974 in Hollywood, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Filmschauspieler, Produzent und Oscar-Preisträger)

Eva Herman, geboren am 9. November 1958 in Emden (deutsche Autorin und Fernsehmoderatorin, von 1988 bis 2006 Nachrichtensprecherin der Tagesschau)

Alexandra Maria Lara, geboren am 12. November 1978 in Bukarest (deutsch-runänische Schauspielerin)

 

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*