- Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 8 Monaten von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. März 2015 um 13:55 Uhr #2682692AnonymInaktiv
Mädels, unser Losung: 2015 wird alles besser steht, richtig? Und da ich mich zu lange schon mit dem HHH Heini-Hampel-Herzensmann beschäftige jetzt einfach mal meine Frage:
Was passiert, wenn ich endlich einen Schlußstrich unter unsere “Beziehungsaffairedingenskeinerweißsorichtigwasesist” ziehe?
QSjoaaaa also:
ich seh das kleine Glück nicht, dass am Arbeitsplatz auf mich wartet 😮
ein wichtiger Lebensabschnitt liegt hinter mir, das wird mir klar
ich war „festgefahren“ in der Liebe
ich sollte das kleine Glück mehr wahrnehmen, sonst kommt es zum Stillstand
ich treffe eine Entscheidung in der Liebe
eine wichtige Entscheidung in meinem Leben steht an
ich habe kein Glück, denn der Liebeskummer bleibtVK
ein Gespräch zwischen (oder mit) 2 Männern bezüglich der Familie
etwas Unerwartetes passiert in der Familie (seiner oder meiner)
es gibt viele Verluste, dann aber kommt das Glück27. März 2015 um 16:53 Uhr #2687218AnonymInaktiv
ich deute mal so (aus dem Bauch heraus)
du liebst ihn wirklich und würdest ihn bis zum Ende lieben.
Wenn ihr euch für die Liebe entscheidet, dann ist diese sicher.
die Eckkarten Dame-Anker-Herz-Sterne stehen für mich ganz klar dafür, dass es was werden kann. Den Sarg in eigentlich positiven Blättern (hab ich auch) kann ich nicht so gut einbringen. Ich tendiere dann immer dazu, dass ich sage, es ist sozusagen lebenslänglich. In dem Fall ja toll.Ich hoffe, ich bring nicht noch mehr Unklarheiten in dein leben
27. März 2015 um 18:16 Uhr #2688966AnonymInaktivDanke @Sonnenschein, das wäre so ziemlich das Schönste, was passieren könnte. Meine Gefühle hast du sehr richtig erkannt
27. März 2015 um 19:15 Uhr #2690481AnonymInaktivalso, …
ich sehe :
das zentrale Thema … Leben und Gesundheitdeine Gedanken: du hast Glück und einen stabilen Arbeitsplatz, du liebst deinen Job,da passiert nix was mit Schlußstrich zu tun hat
die Situation: eine belastende Situation erfordert eine Entscheidung … Schlußstrich hätte Liebeskummer und Klärung der Sachlage zur Folge, was zu tun oder zu beachten wäre …
aufgeben würdest du die Liebe deines Lebens, obwohl du
eigentlich ein Glückskind bist …
aber würde bedeuten, die Schwierigkeiten gehen zu Ende und du hast
eine glückliche Zeit vor dir
eine Entscheidung wird, wenn, sehr bald getroffen …
endlich Klarheit bringen, alles würde sich klären …
der Wendepunkt in der Liebesangelegenheit, wie würde der zur Liebe des Lebens passen??
die Lage bleibt ein wenig holprig in der Liebe, die mit dann noch weiter Herzschmerz/Liebeskummer bereitet … 🙁wenn denn der QS-Bär deinen jetzigen Schmusebär darstellt …
dann würdest du eine stabile, ruhige, vertrauensvolle, auch besitzergreifende Liebe aufgeben …
dich dennoch gegen den entscheiden … nachdem du mit
ein klärendes Gespräch geführt hast …
und Simsalabim wird mit ein anderer Mann als der eine wichtige Rolle im Leben bekommen … ???mal sehen, was die VK in Bezug zu den OK meinen …
Glück kommt ins Haus 🙂
es gibt Streitigkeiten am Arbeitsplatz 🙁 weil du wegen Schlußstrich schlecht drauf bist 🙁
die Initiative müsste schlussendlich von dir ausgehen, der Herr ist nicht entscheidungsfreudig, drückt sich gern
würden eine undurchsichtige Situation bringen …
die dir den Schlaf rauben wird …
die Beziehung wäre ja eigentlich nicht bedroht, könnte weiter bestehen …Jooo, das wäre wenn du schlußstricheln tätest und ich richtig erkennen täte, wofür ich mich aber jetzte nicht verbürgen wollen würde …
27. März 2015 um 19:35 Uhr #2691195Madame LenormandAdministratorLiebe Frechefrau,
ich würde sagen: Entscheidung
weil die Karten anzeigen was du hinter dir lässt (du oben Ecke, alles hinter unter dir) und was dann dein neues Fundament damit wäre (Karten unter dir).sehr schlecht für Herzensangelegenheit, langanhaltende Krankheit in der Liebe.
Entscheidung die sich lange hinzog, hinzieht
negativer Lebensweg mit in der Liebe
auch überfällige Entscheidung
der ist hier in Bezug zur Lilebe zu deuten, weil deine Frage eindeutig auf die Liebe gerichtet war, daher hat der Arbeitsplatz hier keine Bedeutung!
am Weg festhalten mit zu lange an einem Weg festhalten.Bekommen tust du gutes Karma, neue Perspektiven, Selbstverwirklichung
Alles Liebe
Michaela27. März 2015 um 19:42 Uhr #2691386Madame LenormandAdministrator@Tertia schöne Deutung, gefällt mir
28. März 2015 um 10:12 Uhr #2705522AnonymInaktivGuten Morgen @Tertia und @Michaela Ihr wart ja total fleißig
Tertia das is ja irre, wie du daa alles gesehen hast und mit den Ergänzungen von Michaela bezgl. des Ankers ergibt das ein ziemlich perfektes Abbild meiner Situation. Was mich bis jetzt vor nem Schlußstrich hat zurückschrecken lassen ist eben die Tatsache, dass ich WEISS, er ist die Liebe meines Lebens und die aufzugeben is verdammt schwer 🙁
28. März 2015 um 10:56 Uhr #2706636AnonymInaktivHey @frechefrau
es ist deine Entscheidung, was du machst oder lässt
die Ist-Situation ist die eine, die Folgen bei tun oder nicht tun, die andere Geschichte …und hey, auch bei den Karten muss doch nicht alles in Stein gemeißelt sein …
Verdammt schwere Entscheidungen verlangt das Leben oft von uns ab …
ich kann dich so gut verstehen… es geht mir doch ähnlich und ich bin auch mehr oder weniger hilflos den Begebenheiten ausgeliefert …und wenn die Karten so gar nicht zu dem passen, was ja unser stärkster Wunsch ist oder wäre … dann sind die Enttäuschung und der Frust gleich nochmal so groß …
aber ich denke, ein Ist-Zustand oder gewisse Vorzeichen könnten sich doch auch mal ändern … ???
kleiner (winzig kleiner Trost) ??
28. März 2015 um 13:16 Uhr #2709972AnonymInaktiv@Tertia ja das stimmt, es ist meine Entscheidung und ich schieb sie schon lange vor mich hin. Im laufe der Zeit hab ich schon dreimal entschieden, ihn zu vergessen und ihm auch gesagt, dass ich das so nicht mehr will. Dann war immer so 2 Monate Ruhe aber dann ging es doch wieder los, weil wir irgendwie nicht voneinander loskommen. Mir tut es nicht gut, ich weiß auch, dass er absolut nicht glücklich ist, aber er ist trotzdem noch bei ihr.
Den Brief hab ich schon fertig, zigmal neu geschrieben. Jetzt muss ich nur noch die Kraft finden, ihn abzuschicken.😥
28. März 2015 um 13:36 Uhr #2710362AnonymInaktivliebe @frechefrau
28. März 2015 um 14:03 Uhr #2711055AnonymInaktiv@Cailleach
28. März 2015 um 14:32 Uhr #2711679AnonymInaktivDANKE! große Freude!
28. März 2015 um 15:36 Uhr #2712754AnonymInaktiv@frechefrau
Nicht weinen! Kein Kerl der Welt ist es wert! (du siehst, wenigstens das habe ich schon mal verinnerlicht!!)
Geh dringend auf Abstand … um DEINETWILLEN!! Du verlängerst die Qualen nur!
Okay, ich kann ja selbst ein Lied von singen, so was tut mächtig weh, aber … du weißt schon … lieber das Ende mit Schrecken …
so lange er immer wieder von dir bekommt was er will, wann er will … wird er sich NIE entscheiden … wenn er es denn überhaupt jemals vorhätte …
es gibt noch viele Schmusebären die frei umherstreifen … und einer davon ist in deinem Leben für dich vorgesehen … ganz bestimmt!
fühl dich ganz fest gedrückt , ermutigt und umarmt
28. März 2015 um 17:10 Uhr #2714551AnonymInaktivsooooooo @Tertia @Jasmin @Cailleach @Mariama @Michaela
ich habs getan, der Schlußstrich ist gezogen, meine lange Nachricht ist unterwegs an ihn, ich denke, eine Antwort werde ich nicht mehr erhalten.
Ich versuche, nicht zu weinen, bzw. aufzuhören, geht aber grad nicht. Fühlt sich an, als hab ich mir was aus dem Herzen gerissen, tut weh…
manchmal hab ich das Gefühl, dass ich bestraft werde, weil ich die Frechheit besessen hab, mir mein eigenes ICH durch die Trennung wiederzuholen
28. März 2015 um 17:36 Uhr #2715042Madame LenormandAdministrator@frechefrau
Liebes, ich bin zwischendurch bereits einmal mit meinen Tablet online gewesen und habe verfolgt, was los ist.
Nun hast Du den Schritt gemacht, und es schmerzt, wird auch noch längere Zeit schmerzen….Aber:
Du kannst auf Dich selbst stolz sein, denn niemand, keine Frau und auch kein Mann, ist es wert, ihr/ihm hinterherzulaufen und eigentlich nur benutzt zu werden!
Man kann es sich schön reden “ach sie/er ist immer soooo lieb, wenn wir zusammen sind” – wir wollen wirklich geliebt und nicht nur “befriedigt” werden!
OK, der Sex ist super, küssen kann die/der Partner/in auch, aber wo ist sie/er, wenn es mir wirklich schlecht geht, wenn ich Sehnsucht habe?Laß Dich
ganz feste Drücken und Knubbeln
und abbusseln28. März 2015 um 17:40 Uhr #2715149AnonymInaktivdanke @Jasmin – ja die letzte Frage ist die ausschlaggebende… ich kann auch nicht mehr so weitermachen, es macht mich kaputt und krank. Nun muss ich erstmal abwarten, wann der Schmerz mal bisschen weniger wird 😥
ganz fest zurückgeknubbeldrückt
28. März 2015 um 20:09 Uhr #2719485Madame LenormandAdministratorLiebe Frechefrau,
trauer und weinen gehört zum Abschied dazu und sollte ausgelebt werden. Es ist verständlich, das du dich wie Herz aus Brus gerissen fühlst und es ist in Ordnung und richtig zu weinen. Weine du dir einfach alles aus der Seele, dann kommt auch sicher noch Wut hinter her, was für ein Idiot er ist und warum du dir das so lange gefallen lassen hast.
Du machst einen wichtigen Prozess durch, las es geschehen.
Nach kommt nach kommt
Diesmal suchst du dir einen der mit dem du wirklich auf schweben kannst und ihr richtige Liebe habt.
Einer der dich will, so wie du bist und für ganz und immer das wünschen wir uns jetzt alle für dich
Ganz liebe
Michaela28. März 2015 um 20:16 Uhr #2719672AnonymInaktivoh @Michaela das ist so lieb von dir. Dankeschön
Manchmal muss man staunen, wie sehr man um eine verlorene Liebe weinen kann. Soviele Tränen, wo kommen die nur her?
Diesmal suchst du dir einen der mit dem du wirklich auf schweben kannst und ihr richtige Liebe habt.
Einer der dich will, so wie du bist und für ganz und immer
Ich werde mir ganz viel Mühe geben so ein Exemplar zu finden
Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend
28. März 2015 um 20:37 Uhr #2720271Madame LenormandAdministratorMale ihn dir in Gedanken aus, ganz genau, was ist dir wichtig, wie soll sein Charakter sein, wie soll er zu dir sein…..
Nein wir machen etwas besseres:
Für dich ein kleines Liebesritual:
Schreib das oben erwähnte auf einen Brief/Zettel. Male ein großes Herz drum rum. Oder ganz viele kleine Herzen. Mach einen richtig schönen Zettel. Mit Aufklebern, wenn du willst, alles soll mit den Thema LIebe / Partnerschaft zu tun haben. Gebe dir sehr viel mühe damit, den wen er da ist, wirst du ihn diesen zu seinen Geburtstag geben, den Geburtstag den ihr beide das erste Mal gemeinsam feiert.
Am 04.April zum Vollmond in der Waage wird der Zettel magisch aufgeladen. Das geht folgendermaßen:
Den Brief/Zettel legst du nach dem Aufwachen auf die Fensterbank und zündest ein Licht dazu an. Teelicht/Kerze. Das Licht soll den ganzen Tag brennen. Besorge auch eine rote Rose. Diese muss mit Herrenparfüm besprüht werden. Wenn du eins dafür kaufen must, dann wird es dein erstes Geschenk an ihn sein.Um 24.00 Uhr wirst du das Herrenparfüm auf die Rose sprühen und folgendes machen:
Lese dir den Zettel laut vor uns sage dazu:
So wird der nächste Partner für mich sein und es wird sehr schnell auf mich zu kommen. Hiermit rufe ich dich zu mir herbei, beeile dich ich warte auf dich!Noch ein ganz wichtiger Rat, achte darauf was du dir wünscht , du wirst es bekommen. Daher formuliere gut und achte auf deine Worte!
Alles Liebe
Michaela28. März 2015 um 20:39 Uhr #2720350Madame LenormandAdministratorAm Ende das Licht löschen! Hab ich vergessen.
28. März 2015 um 21:42 Uhr #2722290AnonymInaktiv@Michaela das ist eine supertolle Idee. Den Zettel mache ich gleich morgen. Die anderen Dinge besorge ich mir Montag bis auf die Rose, die hole ich dann am 3. April.
Das wäre schön wenn das klappt.
Ich hatte für den damals eine Bestellung ans Universum aufgegeben. Da die “Lieferung” nicht kam, gehe ich davon aus, dass das Universum nicht einverstanden war damit
29. März 2015 um 0:46 Uhr #2726179AnonymInaktiv@frechefrau
komme gerade von einer Feier zurück und wollte dir eben noch sagen, dass ich im Verlauf des Abends oft an dich gedacht habe, daran wie schwierig jetzt alles für dich aussehen mag, wie traurig und verzweifelt du sein musst …
und jetzt bin ich nicht nur zu Tränen gerührt, ich weine tatsächlich dicke Tränen …
du hast es tatsächlich gemacht, … zum Befreiungsschlag ausgeholt …
du hast damit gezeigt, dass du stark und mutig bist …
und deshalb wirst du auch den Schmerz und die Trauer um die verlorene Liebe überwinden … nicht gleich und nicht sofort, aber vielleicht bald
ich bin beeindruckt … sehr sogarund das Universum wird deinen Wunsch erhören, es war ja in deinen Karten gestern schon irgendwie angezeigt …
mit … und Simsalabim wird mit ein anderer Mann als der eine wichtige Rolle im Leben bekommen … siehst du???Kommt Zeit … kommt !!!
29. März 2015 um 10:22 Uhr #2733619AnonymInaktivGuten Morgen liebe @Tertia
das ist so lieb von dir, dankeschön.
Noch fühlt es sich nicht wie ein Befreiungsschlag an. Traurigkeit, Wut und wieder Traurigkeit. Weil wir Mädels doch so dumm sind und immer weiter hoffen. Nach dem Abschicken der Nachricht hab ich geflennt wie ein Wasserfall. Nach einer Stunde hat er sie gelesen, und was mach ich? Hab die Hoffnung, dass er so aufgerüttelt wird durch die Zeilen, dass er endlich kapiert, was für ihn und mich richtig ist und sich ins Auto setzt, vor der Tür steht, mich in den Arm nimmt und alles wird gut (Schei… Liebesschnulzen im TV immer, wo sowas klappt 🙁 )
Dann geht man ins Bett und wacht jetzt auf, stellt fest, alles nix… keine Antwort, kein Zeichen, alles noch genauso schlimm wie gestern.Ich werd mich dann an meinen “Wunschzettel” nach Michaelas Vorschlag setzen und hoffen, dass mein echter meinen Weg kreuzt.
Mal schauen, was die Tageskarten heute sagen,obwohl es vielleicht nicht so gut ist,in der Stimmung die Karten zu ziehen.
Liebe Grüße und noch ne dicke
3. April 2015 um 12:21 Uhr #2884851AnonymInaktiv@Michaela huhuuuu
Ich hab noch eine Frage… Mein Zettel ist fertig, mir ist recht viel eingefallen. Den lege ich dann morgen früh nach dem Aufwachen auf das Fensterbrett, hab ich das richtig verstanden?
3. April 2015 um 18:24 Uhr #2892897Madame LenormandAdministrator@frechefrau ja, das ist richtig: Den Brief/Zettel legst du nach dem Aufwachen auf die Fensterbank und zündest ein Licht dazu an. Teelicht/Kerze. Das Licht soll den ganzen Tag brennen und dann wie oben beschrieben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.