Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

2015 wird besser! Was passiert, wenn ich endlich nen Schlußstrich ziehe?

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten 2015 wird besser! Was passiert, wenn ich endlich nen Schlußstrich ziehe?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #2682692
    Anonym
    Inaktiv

    Mädels, unser Losung: 2015 wird alles besser steht, richtig? Und da ich mich zu lange schon mit dem HHH Heini-Hampel-Herzensmann beschäftige jetzt einfach mal meine Frage:

    Was passiert, wenn ich endlich einen Schlußstrich unter unsere “Beziehungsaffairedingenskeinerweißsorichtigwasesist” ziehe?

    :dame: :klee: :anker:
    :kreuz: :baum: :wege:
    :sterne: :sarg: :herz: QS :baer:

    joaaaa also:

    :dame: :klee: :anker: ich seh das kleine Glück nicht, dass am Arbeitsplatz auf mich wartet 😮

    :dame: :kreuz: :sterne: ein wichtiger Lebensabschnitt liegt hinter mir, das wird mir klar

    :dame: :baum: :herz: ich war „festgefahren“ in der Liebe

    :klee: :baum: :sarg: ich sollte das kleine Glück mehr wahrnehmen, sonst kommt es zum Stillstand

    :anker: :wege: :herz: ich treffe eine Entscheidung in der Liebe

    :kreuz: :baum: :wege: eine wichtige Entscheidung in meinem Leben steht an
    :sterne: :sarg: :herz: ich habe kein Glück, denn der Liebeskummer bleibt

    VK
    :lilie: :haus: :ruten: ein Gespräch zwischen (oder mit) 2 Männern bezüglich der Familie
    :haus: :sense: :herr: etwas Unerwartetes passiert in der Familie (seiner oder meiner)
    :maeuse: :sterne: :schluessel: es gibt viele Verluste, dann aber kommt das Glück

    #2687218
    Anonym
    Inaktiv

    :dame: :klee: :anker:
    :kreuz: :baum: :wege:
    :sterne: :sarg: :herz:

    ich deute mal so (aus dem Bauch heraus)

    du liebst ihn wirklich und würdest ihn bis zum Ende lieben.
    Wenn ihr euch für die Liebe entscheidet, dann ist diese sicher.
    die Eckkarten Dame-Anker-Herz-Sterne stehen für mich ganz klar dafür, dass es was werden kann. Den Sarg in eigentlich positiven Blättern (hab ich auch) kann ich nicht so gut einbringen. Ich tendiere dann immer dazu, dass ich sage, es ist sozusagen lebenslänglich. In dem Fall ja toll.

    Ich hoffe, ich bring nicht noch mehr Unklarheiten in dein leben

    #2688966
    Anonym
    Inaktiv

    Danke @Sonnenschein, das wäre so ziemlich das Schönste, was passieren könnte. Meine Gefühle hast du sehr richtig erkannt

    #2690481
    Anonym
    Inaktiv

    also, …

    ich sehe :
    :baum: das zentrale Thema … Leben und Gesundheit

    deine Gedanken: :dame: :klee: :anker: du hast Glück und einen stabilen Arbeitsplatz, du liebst deinen Job,da passiert nix was mit Schlußstrich zu tun hat

    die Situation: :kreuz: :baum: :wege: eine belastende Situation erfordert eine Entscheidung … Schlußstrich hätte :sterne: :sarg: :herz: Liebeskummer und Klärung der Sachlage zur Folge, was zu tun oder zu beachten wäre …

    :baum: :herz: aufgeben würdest du die Liebe deines Lebens, obwohl du
    :baum: :klee: eigentlich ein Glückskind bist …
    aber :baum: :kreuz: würde bedeuten, die Schwierigkeiten gehen zu Ende :yahoo: und du hast
    :klee: :dame: eine glückliche Zeit vor dir
    :klee: :wege: eine Entscheidung wird, wenn, sehr bald getroffen …
    :kreuz: :sterne: endlich Klarheit bringen, alles würde sich klären …
    :wege: :herz: der Wendepunkt in der Liebesangelegenheit, wie würde der zur Liebe des Lebens passen??
    :herz: :sarg: die Lage bleibt ein wenig holprig in der Liebe, die mit :kreuz: dann noch weiter Herzschmerz/Liebeskummer bereitet … 🙁

    wenn denn der QS-Bär deinen jetzigen Schmusebär darstellt …
    dann würdest du eine :baer: :herz: stabile, ruhige, vertrauensvolle, auch besitzergreifende Liebe aufgeben …
    :baer: :wege: dich dennoch gegen den :baer: entscheiden … nachdem du mit
    :baer: :sterne: ein klärendes Gespräch geführt hast …
    und Simsalabim wird mit :baer: :kreuz: ein anderer Mann als der :baer: eine wichtige Rolle im Leben bekommen … ???

    mal sehen, was die VK in Bezug zu den OK meinen …

    :klee: :haus: Glück kommt ins Haus 🙂
    :anker: :ruten: es gibt Streitigkeiten am Arbeitsplatz 🙁 weil du wegen Schlußstrich schlecht drauf bist 🙁
    :wege: :herr: die Initiative müsste schlussendlich von dir ausgehen, der Herr ist nicht entscheidungsfreudig, drückt sich gern :negative:
    :sterne: :maeuse: würden eine undurchsichtige Situation bringen …
    die dir den Schlaf :sarg: :sterne: rauben wird …
    :herz: :schluessel: die Beziehung wäre ja eigentlich nicht bedroht, könnte weiter bestehen …

    Jooo, das wäre wenn du schlußstricheln tätest und ich richtig erkennen täte, wofür ich mich aber jetzte nicht verbürgen wollen würde …

    #2691195
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Frechefrau,

    ich würde sagen: :good: Entscheidung
    weil die Karten anzeigen was du hinter dir lässt (du oben Ecke, alles hinter unter dir) und was dann dein neues Fundament damit wäre (Karten unter dir).

    :baum: :sarg: :herz: sehr schlecht für Herzensangelegenheit, langanhaltende Krankheit in der Liebe.
    :baum: :wege: Entscheidung die sich lange hinzog, hinzieht
    :baum: :sarg: :wege: negativer Lebensweg mit :herz: in der Liebe
    :baum: :wege: auch überfällige Entscheidung
    der :anker: ist hier in Bezug zur Lilebe zu deuten, weil deine Frage eindeutig auf die Liebe gerichtet war, daher hat der Arbeitsplatz hier keine Bedeutung!
    :anker: :wege: am Weg festhalten mit :baum: zu lange an einem Weg festhalten.

    Bekommen tust du :kreuz: :sterne: gutes Karma, neue Perspektiven, Selbstverwirklichung :heart:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2691386
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Tertia schöne Deutung, gefällt mir :good:

    #2705522
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen @Tertia und @Michaela :winken: Ihr wart ja total fleißig :rose:

    Tertia das is ja irre, wie du daa alles gesehen hast und mit den Ergänzungen von Michaela bezgl. des Ankers ergibt das ein ziemlich perfektes Abbild meiner Situation. Was mich bis jetzt vor nem Schlußstrich hat zurückschrecken lassen ist eben die Tatsache, dass ich WEISS, er ist die Liebe meines Lebens und die aufzugeben is verdammt schwer 🙁

    #2706636
    Anonym
    Inaktiv

    Hey @frechefrau :winken:

    es ist deine Entscheidung, was du machst oder lässt :yes:
    die Ist-Situation ist die eine, die Folgen bei tun oder nicht tun, die andere Geschichte …

    und hey, auch bei den Karten muss doch nicht alles in Stein gemeißelt sein …

    Verdammt schwere Entscheidungen verlangt das Leben oft von uns ab …
    ich kann dich so gut verstehen… es geht mir doch ähnlich und ich bin auch mehr oder weniger hilflos den Begebenheiten ausgeliefert …

    und wenn die Karten so gar nicht zu dem passen, was ja unser stärkster Wunsch ist oder wäre … dann sind die Enttäuschung und der Frust gleich nochmal so groß …

    aber ich denke, ein Ist-Zustand oder gewisse Vorzeichen könnten sich doch auch mal ändern … ???

    kleiner (winzig kleiner Trost) ??

    :freund: :umarm: :kuss: :rose: :heart:

    #2709972
    Anonym
    Inaktiv

    @Tertia ja das stimmt, es ist meine Entscheidung und ich schieb sie schon lange vor mich hin. Im laufe der Zeit hab ich schon dreimal entschieden, ihn zu vergessen und ihm auch gesagt, dass ich das so nicht mehr will. Dann war immer so 2 Monate Ruhe aber dann ging es doch wieder los, weil wir irgendwie nicht voneinander loskommen. Mir tut es nicht gut, ich weiß auch, dass er absolut nicht glücklich ist, aber er ist trotzdem noch bei ihr.
    Den Brief hab ich schon fertig, zigmal neu geschrieben. Jetzt muss ich nur noch die Kraft finden, ihn abzuschicken.

    😥

    #2710362
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @frechefrau :umarm: :heart:

    #2711055
    Anonym
    Inaktiv

    @Cailleach :heart: :umarm:

    #2711679
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela

    DANKE! :heart: große Freude! :el:

    #2712754
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    Nicht weinen! Kein Kerl der Welt ist es wert! (du siehst, wenigstens das habe ich schon mal verinnerlicht!!)

    Geh dringend auf Abstand … um DEINETWILLEN!! Du verlängerst die Qualen nur!

    Okay, ich kann ja selbst ein Lied von singen, so was tut mächtig weh, aber … du weißt schon … lieber das Ende mit Schrecken …

    so lange er immer wieder von dir bekommt was er will, wann er will … wird er sich NIE entscheiden … wenn er es denn überhaupt jemals vorhätte …

    es gibt noch viele Schmusebären die frei umherstreifen … und einer davon ist in deinem Leben für dich vorgesehen … ganz bestimmt!

    fühl dich ganz fest gedrückt :umarm: , ermutigt :bissig: und umarmt :freund:

    #2714551
    Anonym
    Inaktiv

    sooooooo @Tertia @Jasmin @Cailleach @Mariama @Michaela

    ich habs getan, der Schlußstrich ist gezogen, meine lange Nachricht ist unterwegs an ihn, ich denke, eine Antwort werde ich nicht mehr erhalten.

    Ich versuche, nicht zu weinen, bzw. aufzuhören, geht aber grad nicht. Fühlt sich an, als hab ich mir was aus dem Herzen gerissen, tut weh…

    manchmal hab ich das Gefühl, dass ich bestraft werde, weil ich die Frechheit besessen hab, mir mein eigenes ICH durch die Trennung wiederzuholen

    #2715042
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @frechefrau

    Liebes, ich bin zwischendurch bereits einmal mit meinen Tablet online gewesen und habe verfolgt, was los ist.
    Nun hast Du den Schritt gemacht, und es schmerzt, wird auch noch längere Zeit schmerzen….

    Aber:
    Du kannst auf Dich selbst stolz sein, denn niemand, keine Frau und auch kein Mann, ist es wert, ihr/ihm hinterherzulaufen und eigentlich nur benutzt zu werden!
    Man kann es sich schön reden “ach sie/er ist immer soooo lieb, wenn wir zusammen sind” – wir wollen wirklich geliebt und nicht nur “befriedigt” werden!
    OK, der Sex ist super, küssen kann die/der Partner/in auch, aber wo ist sie/er, wenn es mir wirklich schlecht geht, wenn ich Sehnsucht habe?

    Laß Dich
    ganz feste Drücken und Knubbeln :umarm: :umarm: :umarm:
    und abbusseln :kuss: :kuss: :kuss:

    #2715149
    Anonym
    Inaktiv

    danke @Jasmin – ja die letzte Frage ist die ausschlaggebende… ich kann auch nicht mehr so weitermachen, es macht mich kaputt und krank. Nun muss ich erstmal abwarten, wann der Schmerz mal bisschen weniger wird 😥

    ganz fest zurückgeknubbeldrückt :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

    #2719485
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Frechefrau,

    trauer und weinen gehört zum Abschied dazu und sollte ausgelebt werden. Es ist verständlich, das du dich wie Herz aus Brus gerissen fühlst und es ist in Ordnung und richtig zu weinen. Weine du dir einfach alles aus der Seele, dann kommt auch sicher noch Wut hinter her, was für ein Idiot er ist und warum du dir das so lange gefallen lassen hast.

    Du machst einen wichtigen Prozess durch, las es geschehen.

    Nach :wolken: kommt :sonne: nach :sarg: kommt :herz:

    Diesmal suchst du dir einen :king: der :herzensmann: mit dem du wirklich auf :zuzweit: schweben kannst und ihr richtige :liebe: Liebe habt.

    Einer der dich will, so wie du bist und für ganz und immer :zauber: das wünschen wir uns jetzt alle für dich :zauber:

    Ganz liebe :umarm:
    :hexefliegend: Michaela

    #2719672
    Anonym
    Inaktiv

    oh @Michaela das ist so lieb von dir. Dankeschön :umarm:

    Manchmal muss man staunen, wie sehr man um eine verlorene Liebe weinen kann. Soviele Tränen, wo kommen die nur her?

    Diesmal suchst du dir einen  der mit dem du wirklich auf  schweben kannst und ihr richtige  Liebe habt.

    Einer der dich will, so wie du bist und für ganz und immer

    Ich werde mir ganz viel Mühe geben so ein Exemplar zu finden :yes: :yes:

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend :bye:

    #2720271
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Male ihn dir in Gedanken aus, ganz genau, was ist dir wichtig, wie soll sein Charakter sein, wie soll er zu dir sein…..

    Nein wir machen etwas besseres:

    Für dich ein kleines Liebesritual:

    Schreib das oben erwähnte auf einen Brief/Zettel. Male ein großes Herz drum rum. Oder ganz viele kleine Herzen. Mach einen richtig schönen Zettel. Mit Aufklebern, wenn du willst, alles soll mit den Thema LIebe / Partnerschaft zu tun haben. Gebe dir sehr viel mühe damit, den wen er da ist, wirst du ihn diesen zu seinen Geburtstag geben, den Geburtstag den ihr beide das erste Mal gemeinsam feiert.

    Am 04.April zum Vollmond in der Waage wird der Zettel magisch aufgeladen. Das geht folgendermaßen:
    Den Brief/Zettel legst du nach dem Aufwachen auf die Fensterbank und zündest ein Licht dazu an. Teelicht/Kerze. Das Licht soll den ganzen Tag brennen. Besorge auch eine rote Rose. Diese muss mit Herrenparfüm besprüht werden. Wenn du eins dafür kaufen must, dann wird es dein erstes Geschenk an ihn sein.

    Um 24.00 Uhr wirst du das Herrenparfüm auf die Rose sprühen und folgendes machen:
    Lese dir den Zettel laut vor uns sage dazu:
    So wird der nächste Partner für mich sein und es wird sehr schnell auf mich zu kommen. Hiermit rufe ich dich zu mir herbei, beeile dich ich warte auf dich!

    Noch ein ganz wichtiger Rat, achte darauf was du dir wünscht , du wirst es bekommen. Daher formuliere gut und achte auf deine Worte!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2720350
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Am Ende das Licht löschen! Hab ich vergessen.

    #2722290
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela das ist eine supertolle Idee. Den Zettel mache ich gleich morgen. Die anderen Dinge besorge ich mir Montag bis auf die Rose, die hole ich dann am 3. April.

    Das wäre schön wenn das klappt. :bravo:

    Ich hatte für den :herzensmann: damals eine Bestellung ans Universum aufgegeben. Da die “Lieferung” nicht kam, gehe ich davon aus, dass das Universum nicht einverstanden war damit :ups:

    #2726179
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    komme gerade von einer Feier zurück und wollte dir eben noch sagen, dass ich im Verlauf des Abends oft an dich gedacht habe, daran wie schwierig jetzt alles für dich aussehen mag, wie traurig und verzweifelt du sein musst …

    und jetzt bin ich nicht nur zu Tränen gerührt, ich weine tatsächlich dicke Tränen …
    du hast es tatsächlich gemacht, … zum Befreiungsschlag ausgeholt …
    du hast damit gezeigt, dass du stark und mutig bist …
    und deshalb wirst du auch den Schmerz und die Trauer um die verlorene Liebe überwinden … nicht gleich und nicht sofort, aber vielleicht bald
    ich bin beeindruckt … sehr sogar :anbeten:

    und das Universum wird deinen Wunsch erhören, es war ja in deinen Karten gestern schon irgendwie angezeigt …
    mit … und Simsalabim wird mit :baer: :kreuz: ein anderer Mann als der :baer: eine wichtige Rolle im Leben bekommen … siehst du???

    Kommt Zeit … kommt :herzensmann: !!!

    :freund: :umarm: :kuss: :heart:

    #2733619
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen liebe @Tertia

    das ist so lieb von dir, dankeschön. :umarm:

    Noch fühlt es sich nicht wie ein Befreiungsschlag an. Traurigkeit, Wut und wieder Traurigkeit. Weil wir Mädels doch so dumm sind und immer weiter hoffen. Nach dem Abschicken der Nachricht hab ich geflennt wie ein Wasserfall. Nach einer Stunde hat er sie gelesen, und was mach ich? Hab die Hoffnung, dass er so aufgerüttelt wird durch die Zeilen, dass er endlich kapiert, was für ihn und mich richtig ist und sich ins Auto setzt, vor der Tür steht, mich in den Arm nimmt und alles wird gut (Schei… Liebesschnulzen im TV immer, wo sowas klappt 🙁 )
    Dann geht man ins Bett und wacht jetzt auf, stellt fest, alles nix… keine Antwort, kein Zeichen, alles noch genauso schlimm wie gestern.

    Ich werd mich dann an meinen “Wunschzettel” nach Michaelas Vorschlag setzen und hoffen, dass mein echter :herzensmann: meinen Weg kreuzt.

    Mal schauen, was die Tageskarten heute sagen,obwohl es vielleicht nicht so gut ist,in der Stimmung die Karten zu ziehen.

    Liebe Grüße und noch ne dicke :umarm: :kuss:

    #2884851
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela huhuuuu :winken: :winken: :winken:

    Ich hab noch eine Frage… Mein Zettel ist fertig, mir ist recht viel eingefallen. Den lege ich dann morgen früh nach dem Aufwachen auf das Fensterbrett, hab ich das richtig verstanden? :ups:

    #2892897
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @frechefrau ja, das ist richtig: Den Brief/Zettel legst du nach dem Aufwachen auf die Fensterbank und zündest ein Licht dazu an. Teelicht/Kerze. Das Licht soll den ganzen Tag brennen und dann wie oben beschrieben.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.