2015 wird besser! Was passiert, wenn ich endlich nen Schlußstrich ziehe?

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten 2015 wird besser! Was passiert, wenn ich endlich nen Schlußstrich ziehe?

Ansicht von 3 Beiträgen - 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

@frechefrau: Ich umarme Dich mal richtig feste… Es wird wirklich besser, aber nicht auf einmal, sondern immer bisschen besser… Und wenn ich mir Dein Mini-Profil-Bild ansehe und ich gehe davon aus, dass Du das bist, dann seh ich eine wirklich attraktive Frau, die vielleicht mal den Kopf heben sollte um die Männer zu sehen, die auf Deinem Level sind und nicht mit gesenktem kopf dem hinterherweinen, der eh nicht auf Augenhöhe ist…

Dickes, bayrisches Bussie, von einer Leidensschwester, es wird besser, look @ me… Es wird, großes Indianerinnen-mit-Feder-auf-Haupt-Ehrenwort!!!

:umarm:

Anonym
    Inaktiv

PS @frechefrau: Es kommt der Tag da seht ihr Euch wieder, nämlich wahrscheinlich dann, wenn es Dir einfach nur gut geht, und dann wirst Du ihn sehen und Dich freuen, dass Du so verdammt heiss aussiehst und Du aber null Bock mehr auf ihn hast und dann badest Du in seinen Blicken und freust Dich Deines Lebens, glaub mir. So dreht sich die Welt. Es war bei mir bisher immer so… Und ich freu mich auf Tag X wenn ich meinen Ex wiedersehe und weiss, er beisst sich in seinen mageren Hintern und ich wackel mit meinem hübschen Apfelpopo an ihm vorbei…. Ahhhhhhhhhhhhh hat sich alles gelohnt…

Und dann treffen wir uns hier und feiern uns… Hahahhaha und lachen laut.

Anonym
    Inaktiv

@ZsaZsa :umarm:

Ja das auf dem Foto bin ich, danke für das Kompliment. Ich weiß nicht, warum das so schwer ist, etwas loszulassen, was einem nicht gut tut. Aber nach meiner Nachricht an ihn geht es jeden Tag etwas besser. Er hat es nicht mal nötig gehabt, irgend etwas dazu zu sagen. Das zeigt doch alles… und trotzdem tuts weh…

Es wird, großes Indianerinnen-mit-Feder-auf-Haupt-Ehrenwort!!! na guuuut ich erinner dich dran 😀

Die Vorstellung ihn irgendwann mal wiederzusehen… oh nein… lieber nicht… also momentan hätt ich nich die Kraft dazu, das gut zu überstehn :nein:

Ach alles grad bissel doof… Trotzdem ein schönes Osterfest und danke für deine lieben Worte :rose:

Ansicht von 3 Beiträgen - 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.