3er Legung von Seestern

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seestern vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5459113

    seestern
    Teilnehmer

    Huhu ne 3er legung von mir .. ganz lustig und brauch mal Hilfe und bin mir nicht sicher… Sie wollte wissen warum sie ihre Schlüssel nicht wiederbekommt. Ihr ex reagiert nicht auf Nachfragen. Ich zog die Karten

    :maeuse: :turm: :kreuz: (ohne Häzser)

    Folgendes .. entweder hat er sie verloren und das belastet ihn .. darum keine Reaktion…

    Oder … er behält sie um damit die Trennung Rückgängig machen zu können ..
    :wacko: :wacko: ich hab ne hirnblockade

    #5459122

    Hallo @seestern, hab dein Thema mal hierher verschoben. Da wo du gepostet hast war von jemand anderen die 3er legungen.
    Vielleicht hast du Lust hier Hilfestellung zu geben: https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/9er-legung-und-voelliges-brett-vor-dem-kopf/
    LG ML

    #5459126

    LeaFee
    Teilnehmer

    Hallo seestern.

    Ich würde im ersten Moment auch drauf tippen, er behält den Schlüssel, um die Trennung zu umgehen/rückgängig zu machen, aber ob ich da richtig liege… :wallbash: :nein:

    Ich bin gespannt auf weitere Meinungen :schreib:

    #5459127

    seestern
    Teilnehmer

    huhu LeaFee danke für deine Antwort .. eben das ist die Frage, es könnte eben beides zutreffen .. diesbezüglich bin ich wirklich sehr vorsichtig mit einer Aussage .. die :maeuse: nehmen ja nicht gleich alles weg … verringern doch erstmal alles der :turm: auch nochmal für einen Verlust/Trennung das sind sie ja und :kreuz: verringert das eben auch nochmal .. :? :?

    #5459128

    seestern
    Teilnehmer

    oh danke dir Michaela, das hab ich wohl nicht gesehen :wallbash: :wallbash: bin ich ein Schussel

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.