9er Legung und völliges Brett vor dem Kopf

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten 9er Legung und völliges Brett vor dem Kopf

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seestern vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5459101

    LeaFee
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    Zuerst einmal dickes sorry, ich hab meinen Text aus Versehen in einer anderen Diskussion gepostet, bis ich mal gemerkt hab dass ich auf dem Holzweg bin und gar kein neues Thema erstellt habe sondern eben mit meinem Beitrag ‚geantwortet‘ hab.
    :doh: Das war keine Absicht, dickes sorry!!!

    :hilfe:
    Ich versuche mich gerade an den Lenormandkarten, aber mir fällt es noch sehr schwer, die Karten ‚lesen‘ zu können. Vor allem sie zu kombinieren. Nun habe ich gerade online die 9er Legung für die Liebe gelegt mit der Frage:

    Was fühlt er für mich?

    :ring: :mond: :sense:
    :anker: :sterne: :eulen:
    :berg: :lilie: :herz:

    :schlange:

    Die verdeckten Karten sind somit:

    :brief: :anker: :fuchs:
    :haus: :stoerche: :hund:
    :herr: :ruten: :schluessel:

    1. Reihe waagerecht
    tiefe verbindliche Gefühle :ring: :brief: + :mond: :anker: , aber dann :sense: :fuchs: :( falsche Gefühle..?

    Und schon häng ich fest.
    2. Waagerechte kann ich schon nicht mehr deuten.

    3. Waagerechte
    Der :berg: liegt auf dem versteckten :herr:, er ist blockiert, :lilie: auf :ruten: sexuelle Gespräche?? aber :herz: auf :schluessel:.

    1. Senkrechte
    :wallbash: Brett vor dem Kopf!!
    2. Senkrechte
    :mond: :sterne: :lilie:
    Gefühle klar auf sex ausgerichtet?
    Oder Illusionen??

    Merkt ihr mein Brett vor dem Kopf?? :unsure:

    3. Senkrechte
    :sense: :eulen: :herz:
    Die Aufregung/Kummer vergeht aber mit den versteckten Karten mit Sicherheit falscher/auf eigenen Vorteil bezogener Freund??

    Oh mann ich blick nicht mehr durch, wer kann mir hier bitte helfen? :unsure:

    Ich hätte gleich noch eine frage:
    Wann bedeutet der Fuchs nicht ‚falsch‘ oder vorteilsbezogen, sondern auch ehrlich..?

    Liebe Grüße,
    LeaFee

    #5459123

    Hallo @leafee, herzlich :willk: und viel Spaß im Forum.
    Schau mal, hier kann jemand deine Hilfe brauchen, hab sie auch schon zu dir verlinkt :)
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/3er-legung-von-seestern/#post-5459122

    #5459129

    seestern
    Teilnehmer

    Hallo Leafee .. haha wir haben wohl das gleiche Problem .. die 9er und verdeckt . ich mach mir mal nen Kopf und Antworte sobald ich kann …

    #5459130

    seestern
    Teilnehmer

    so wenn ich so das Bild vor mir sehe versuche ich mal mein Glück bitte nicht vergessen ich bin genauso Anfänger und ich weiß nie ob ich richtig liege…

    er wird vorerst oberflächlich bleiben, denn er befindet sich im Zwiespalt mit seinen Gefühlen. Für eine feste Beziehung muss er sich erst klar darüber werden und das macht ihm Stress oder Sorgen.Er ist Blockiert und eure Gespräche verlaufen vorerst friedlich bis er sich sicher ist ob es Liebe ist.

    Deshalb denke ich das er Umwege geht .. er weicht dir aus es ist eben Kompliziert ..

    so das würde ich antworten … keine Gewähr … ja der Fuchs mein Freund .. lach Michaela war sicher Absicht :good: der Fuchs

    Richtig … Schnauze vom :fuchs: das Hintereil … falsch … Blick die Person in ihn hinein :herr: :fuchs: der lügt die ins Gesicht :fuchs: :herr: der ist ehrlich

    senkrecht bedeutet er für mich widerum Zwiespalt .. ja nicht nur der :fuchs: ist kompliziert genauso :wolken: :maeuse: .. alles was zwei Seiten hat

    #5459131

    seestern
    Teilnehmer

    nee sry mein Fehler die Schnauze bedeutet Lügen … :fuchs: .. ehrlich, richtig ,ist das Hinterteil … hab mich oben verschrieben …

    #5459132

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Lea!

    Was fühlt er für dich?

    :ring: :mond: :sense:
    :anker: :sterne: :eulen:
    :berg: :lilie: :herz:

    QS: :schlange: = Probleme/Hindernisse

    Nr. 25 + Nr. 32 = Nervenaufreibende Beziehung. Könnte auch eine tiefe Verbindung mit gemeint sein aber ich deute eher auf nervenaufreibende. Wegen Nr. 10 weil ich die mit Stress/Schmerzen übersetze.
    Die Beziehung ist stabil Nr. 35. Und es werden noch viele Nr. 16 Kontakte Nr. 12 folgen.
    Habt ihr keinen Nr. 21 Sex Nr. 30? Es könnte eine sehr leidenschaftliche Nr. 30 Liebe Nr. 24 werden.

    Lass du auch mal die Verdeckten, Senkrechten und Waagerechten weg.

    #5460270

    seestern
    Teilnehmer

    Huhu nun einmal was von mir … die Frage.. wie wird mein Wochenende ..
    Wie erwartet nix gescheites .. seht selbst

    :anker: :lilie: :dame:
    :berg: :blumen: :ruten:
    :ring: :kind: :fuchs:

    Es geht wohl um meine Familie.. anderes kanns ja nicht sein :wacko:
    Guten, schönen Gesprächen gegenüber bin ich blockiert
    Mit einer Partnerschaft neu anzufangen ist falsch … hmmm .. was seht ihr darin ?

    #5460308

    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Seestern!

    Wochenende 30. + 31.3.19

    Du :dame: hängst/ klammerst :anker: sehr an deiner Familie :lilie: . Kann es sein das dir Loslassen Probleme :berg: bereitet? Dadurch hast du immer wiederkehrende :ring: Hindernisse :berg: . :anker: + Du :dame: sagt mir das du schwer loslassen kannst. Warst du als Kind :kind: ein sehr kreatives :blumen: nettes :blumen: Mädchen? Bist du adoptiert (Kind + Fuchs, Kuckkuckskind)? Hast du noch eine grössere Schwester :blumen: die dir eventuell falsche :fuchs: Ratschläge :ruten: erteilt?

    #5460426

    seestern
    Teilnehmer

    huhu Veranti danke für deine Antwort . Das ich schwer loslassen kann stimmt.. Wiederkehrende Probleme stimmt auch ..

    ich bin weder Adoptiert noch ein Kuckuckskind und habe einen großen Bruder :)

    ich sag mal so es gab eine Überraschung .. Treffen mit meinem Ex, es gab Gespräche ja und schwere Hindernisse. tja Blockaden ohne Ende .. die letzte Reihe .. einen Neuanfang mit der Partnerschaft sind gelogen oder nicht der richtige Zeitpunkt .. tja so sieht es aus … Ausgang ungewiss

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.