Abschied nehmen

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Abschied nehmen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mr-x vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5442098

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich habe verscuht mich einzubringen und der/die eine oder anderen war auch so freundlich mir ein bissel beim lernen zu helfen…tja, was soll ich schreiben? Ich verabschiede mich aus diesem Forum, von dem ich mir irgendwie doch mehr versprochen habe, denn ich wollte etwas mehr Austausch, wollte lernen und nicht nur Bilder reinsetzen. Ok, ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß hier.

    LG

    #5442103

    mr-x
    Teilnehmer

    Liebe Dr.Watson,
    dir alles gute :bye: Reisende soll man ja nicht aufhalten. Aber was du sagst finde ich echt schade, vor allem weil ich mir bei deiner Legung hier: https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/dr-watsons-monate-in-2018/
    richtig viel Mühe gegeben habe und alles mit den passenden Karten dazu. Auch bei deinen Tageskarten war ich immer mit am deuten. Wenn man dabei nichts lernen kann :scratch: dann liegt das nicht am Forum.

    Du hast dich allerdings auf meine große Tafel gar nicht zu Wort gemeldet. https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/wie-wird-der-april-fuer-mich/

    Ich finde dieses Forum hat deinen Kommentar hier nicht verdient und ich auch nicht.

    Nichts für Ungut, dir alles Gute für die Zukunft.

    #5442106

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Dr.Watson,
    auch von mir alles gute für die Zukunft!

    Falls du doch noch Lust hast, ich denke hier https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/mein-erster-deutungsversuch-zum-thema-liebe/page/2/ kann auch was gelernt/nachvollzogen werden.

    Alles gute für dich :heart:

    #5442107

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Huch Dr.Watson,

    also ich bin auch ein wenig irritiert von deiner Aussage. Aber jeder empfindet ja anders. Ich wünsche dir auch alles Gute.

    Liebe Grüße

    #5442108

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Nun ja, ich verabschiede mich zumindest, und verschwinde nicht sang und klanglos…das ist doch auch schon was….

    LG

    #5442110

    mr-x
    Teilnehmer

    Na ja, was du zum Abschied sagst ist halt nichts nettes und stimmt m.E. nicht. Da wäre sang und klanglos vielleicht netter gewesen ;-) , als diesen vorwurfsvoll klingenden Text der Nachwelt zu hinterlassen. Das musste ich halt geraderücken, weil mein Gerechtigkeitssinn hier gefragt ist. Ich mag dieses Forum :heart:

    Ich wünsche dir alles Gute und das du findest was du suchst :bye:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.