Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Anita ihre Tageskarten – ihr seid gefragt

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 3er Legung und Tageskarten deuten Anita ihre Tageskarten – ihr seid gefragt

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #5486782
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und freue mich hier zu sein. :rose:

    Ich habe mir soeben meine Tageskarten für heute 18.10 gezogen

    :wolken: :sonne: :dame:

    Meine Interpretation:
    Ich glaube mein Partner wird sich bezüglich einer Sache entscheiden, die sich für beide zum guten wendet 🤔

    Was meint ihr? :mail:

    #5486785
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo @kleeblatt93,
    herzlich :willk:
    Hast du auf eine bestimmte Frage für heute gezogen? Weil du das auf deinen Partner beziehst.

    :wolken: :sonne: da ist jetzt die Frage, drückt die Wolke die Sonne oder klärt die Sonne die Wolken. Aber Sonne liegt auf dunkler Wolken Seite. Vielleicht fehlt heute Energie?

    Bin gespannt :bye:

    Hab auch ein paar Karten für die Woche gezogen, wenn du Lust hast zum mitdeuten, würde mich freuen. Findest du hier: https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/wochen-3er-legung-von-tolerantsein/

    #5486787
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Tolerantsein

    Vielen Dank :rose:
    Ich habe keine bestimmte Frage gestellt, nur wie mein Tag heute sein wird. Die Interpretation wegen dem Partner kam ich wegen Skat – Kreuz-König, steht auch für Mann/Partner 🤔
    Wobei bei der Sonne es ja auch heißt, dass die positive Grundaussage nur durch schlechte Nachbarkarten gemildert wird, gemildert, nicht aufgehoben 🤔

    #5486793
    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo Anita,
    ist die Wolken nicht oft der Ex-Partner? Seid ihr noch zusammen? Haben sich denn deine Karten heute schon gezeigt? :wolken: :sonne: würde ich selber auch die Sonne etwas getrübt sehen und dunkle Wolken nicht so schlimm, weil Sonne sie erwärmt, sozusagen.
    Du benutzt das Wort entscheiden “mein Partner wird sich bezüglich einer Sache entscheiden” müsste für Entscheidungen nicht die Wege mit dabei sein?
    Bin gespannt … lass mal hören.

    #5486798
    marc
    Teilnehmer

    Ich würde sagen Frau hat heute wenig Energie. Sag Bescheid was es war. Manchmal ist man Energetisch auch so komisch drauf, das die Karten die man gezogen hat auch einfach nicht stimmen.

    #5486801
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @mr-x

    Du hast recht, wir sind aktuell noch nicht zusammen, es ist kompliziert :wallbash: habe ihn natürlich vor Entscheidungen gestellt, dementsprechend habe ich das so gedeutet :whistle:


    @marc

    Auch das trifft zu, habe in der tat wenig Energie, die Nachtschicht war hart und geschlafen habe ich auch nicht wirklich viel 😕

    #5486802
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Meine heutigen tageskarten sind :blumen: :kreuz: :mond: … ei ei ei, jetzt bin ich ratlos 🤔 was meint ihr?

    Meine wochenkarten von 19.10-24.10 🥲🥲🥲
    :maeuse: :sense: :brief:

    Meine Interpretation: ich werde eine Nachricht erhalten, sie mich belasten wird und meine Energie aussaugen wird :wacko:

    Was interpretiert ihr? :rose:

    #5486925
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Guten Morgen @kleeblatt93,
    das mit dem Kreuz König könnte bei deiner Legung sehr gut mit dem Mann hinkommen, weil ja noch alles unklar ist zwischen euch beiden und deswegen erscheint er als Wolken.
    Was waren den deine Tageskarten?
    :wolken: :sonne: :dame:

    und diese Tageskarten
    :blumen: :kreuz: :mond:

    Deine Wochenkarten
    :maeuse: :sense: :brief:
    Die Mäuse klauen eine gefährliche Nachricht. Das klingt ja spannend, ich bitte um Auflösung :rose:

    #5486932
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Guten Abend @Tolerantsein

    Meine gestrigen tageskarten :blumen: :kreuz: :mond: haben für mich nichts ergeben was ich damit verbinden könnte 🤔

    Zu meinen Wochenkarten
    :maeuse: :sense: :brief:

    Ich habe gestern in der tat einen Anruf erhalten von einem Freund von mir. Er hatte irgendwie das Bedürfnis mich anzurufen, und zu fragen was ich mache und wie es mir beruflich geht. Nachdem ich ihm erzählt habe, was ich ab Januar vor habe, und mit wem, hat er mir dringend davon abgeraten, dies zu tun, weil er mehrere Male mit dieser Person zusammen gearbeitet hat, und hat mir noch viele Dinge erzählt die ich nicht gedacht hätte und war sehr schockiert einerseits, und andererseits bin ich hin und her gerissen und weiß nicht was ich machen soll. Er meinte zwar ich kann es probieren, aber er gibt mir nicht mal 6 Wochen mit ihr zusammen zu arbeiten :zensur:

    Ich bin gespannt ob sich die Woche noch etwas ergibt/ergeben könnte, was da drauf passen könnte :rose:

    #5486933
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @tolerantsein

    Diese tageskarten
    :wolken: :sonne: :dame:

    Waren in der tat auf meine Energie bezogen, ich war sehr schlapp an diesem Tag und sehr müde 🙈

    #5486942
    marc
    Teilnehmer

    Guten Morgen Kleeblatt93,
    wenn ich diese Kombi sehe :blumen: :kreuz: :mond: mit dem Mond und den Blumen, frage ich mich, ob das was mit deiner Stimmung zu tun haben konnte?

    #5486945
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Was @marc zu deiner Kombi sagt, finde ich ganz interessant. Könnte das passen?

    Zu dieser Kombi
    :maeuse: :sense: :brief:
    hatte ich geschrieben „Die Mäuse klauen eine gefährliche Nachricht.“ Was dein Freund dir erzählte, klingt auf alle Fälle sehr beunruhigend und nach Verlusten :maeuse: im Beruflichen :sense: und hat dann was von :sense: :brief: gefährlichen Nachrichten.

    Vielleicht hilft dir eine 9erLegung auf das Thema weiter? Um es näher zu beleuchten?

    #5486950
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @marc Guten Morgen 😊

    Vielen Dank für deine Rückmeldung, war in der tat an dem Tag etwas angeschlagen, wäre aber nie auf meine Stimmung drauf gekommen, weil ich nach meinem Tag gefragt habe, wie der wird 🤔


    @Tolerantsein
    Dir wünsche ich natürlich auch einen guten Morgen 😊 das was @Marc sagt passt in der tat, wie oben beschrieben.
    Ne Neuner Legung habe ich auch schon überlegt, nur bin ich vom wissen her noch nicht soweit, dementsprechend weiß ich nicht, ob ich diesbezüglich eine 9er legung machen soll 🤔

    Meine heutigen Tageskarten (21.10.21):

    :wolken: :sense: :anker:

    Wie ich hier interpretieren kann, werde ich mich sehr viel mit Arbeit beschäftigen, da ich mir selber unsicher bin was ich machen soll. Die Karten habe ich um kurz nach Mitternacht gezogen, aber könnte in der tat passen, was meint ihr? :rose:

    #5486957
    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo Anita,
    die :wolken: haben ja immer etwas negatives, unklares, unübersichtliches. Neben der :sense: als Arbeitskarte und dem :anker: als Heimathafen, könnte es bedeuten: Unsicherheiten bezüglich des Arbeitsplatzes. Also, als ob du dir selber vielleicht nicht sicher bist, wegen deiner Arbeitsstelle? Was meinst du?

    Wenn dir die 9er Legung noch zu unübersichtlich ist, würde ich einfach 3 Karten ziehen. Das könnte ja auch schon viel zeigen. Frag doch die Karten: Was bringt mir das? Aber mach dafür am besten ein neues Thema im Forum auf.

    #5486961
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @mr-x

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Ich bin mir in der tat unsicher, ob ich das neue Angebot annehmen soll, oder nicht, nachdem ich mit dem Kumpel von mir telefoniert habe, noch sehr unschlüssig. Habe natürlich auch bedenken wenn ich jetzt diesbezüglich 3 Karten ziehe, dass sich meine Ängste widerspiegeln, so quasi “dein Kumpel hat das und das dir gesagt, es ist keine gute Idee mit ihr zusammen zuarbeiten” dass einfach mein Gefühl auf die Karten übertragen wird und ich natürlich aufgrund meiner “negativen” Energie im diesem Bereich dann auch dieses “lass es sein” ziehe, verstehst du wie ich meine? 🤔

    #5486995
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben :heart: :heart:

    Ich war die Tage sehr beschäftigt mit dem Lernen der Karten. Ich hoffe es sei mir verziehen.

    Meine gestrigen tageskarten waren
    :wolken: :stoerche: :brief:
    Meine Interpretation war, dass mit einer Nachricht Unklarheiten entstehen und dadurch ne Veränderung kommen wird.
    Dann habe ich nochmal 3 gezogen gehabt, dazu gleich mehr.
    In der Tat hat sich gestern was ergeben, ein damaliger Freund hat sich gestern beschwert darüber dass ich kaum Zeit habe für ihn, obwohl wir uns lange nicht gesehen haben, er hat mir starke Vorwürfe gemacht, ich hab seine Reaktion nicht verstanden, er hat den Kontakt abgebrochen. Was für mich am besten passt.

    Dann habe ich gestern noch gezogen:
    :sonne: :reiter: :sarg:
    Meine Interpretation, absage & Energiemangel.
    Nachdem ich die Karten gezogen habe, hat mir in der tat ein Freund geschrieben, mit dem ich mich gestern treffen wollte, er hat mir abgesagt, was zum reiter und Sarg gepasst hat, und ich war gestern mit meiner Energie komplett am Ende, ich war wie ausgelaugt, was für mich zur Sonne und sarg passen würde.

    Meine heutigen tageskarten:
    :sarg: :wege: :ruten:
    Sowie:
    :turm: :sarg: :herz:

    Für mich zwar keine berauschenden Karten, da aber die Sache mit meinem ex noch im Raum steht, kann ich mir vorstellen was dies bedeutet und zwar Kontaktabbruch für eine bestimmte Zeit. Da er aktuell aufgrund seiner Vergangenheit eine soziale Phobie entwickelt hat, habe ich ihm die Entscheidung gelassen, ob er sich nicht intensiv einweisen lässt. Nachdem ich die Karten gezogen habe, wollte ich wissen, für welchen Weg er sich entscheidet, dabei kam raus:

    :stoerche: :maeuse: :buch:

    Was für mich bedeutet, es ist energieaufwändig für ihn, die aber eine Veränderung bringen wird, das Buch ist geschlossen, für mich interpretiert: er lässt sich einweisen und macht die Therapie in der geschlossenen, das würde dann auch zu meinen Karten passen: :turm: :sarg: :herz:

    Wie seht ihr das ganze? :rose:

    #5487001
    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo Anita,
    das verstehe ich sehr gut, weil das in der Tat oft genau so passiert. Deswegen ist es auch immer wichtig, emotional im Einklang zu sein, beim eigenen Kartenlegen.

    Wieso ziehst du 2 mal am Tag?

    #5487006
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Marc

    Mir sind beim mischen 2 Karten raus gefallen, und habe eine noch gezogen, ich wollte noch gezogene Karten haben um einfach zu schauen was der Tag bringt. Aber beide Ereignisse haben sich gezeigt gestern.

    Mit der legung von heute hat sich auch was ergeben, er wird sich definitiv helfen lassen, was aktuell dann Kontaktabbruch bedeutet, weil keine Handys erlaubt sind :/

    #5487007
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @mr-x

    Entschuldige, ich hab versehentlich Marc markiert 🥲🙈🙈

    Mir sind beim mischen 2 Karten raus gefallen, und habe eine noch gezogen, ich wollte noch gezogene Karten haben um einfach zu schauen was der Tag bringt. Aber beide Ereignisse haben sich gezeigt gestern.

    Mit der legung von heute hat sich auch was ergeben, er wird sich definitiv helfen lassen, was aktuell dann Kontaktabbruch bedeutet, weil keine Handys erlaubt sind :/

    #5487010
    marc
    Teilnehmer

    Hallo Kleeblatt,
    dann passt das doch gut mit deinen Kartendeutungen und dem was passiert ist :good:
    Für deinen Ex, alles Gute, damit er schnell wieder auf die Füße kommt.
    Und für dich, das dich das nicht mit runter zieht!
    :turm: :sarg: :herz:
    Könnte auch mit: Rückzug aus einer beendeten Beziehung gedeutet werden. Manchmal hängt man da ja fest, obwohl es schon zu Ende ist. Der Turm zeigt ja meistens einen Rückzug an und Herz/Sarg ist immer die beendete Liebe.
    Was meinst du?

    #5487011
    marc
    Teilnehmer

    :sarg: :wege: :ruten:
    Und das würde ich so deuten: mit viel Qualen einen Weg beenden.
    Könnte das passen?

    #5487012
    marc
    Teilnehmer

    :maeuse: :buch: Könnte auch Geheimnisse werden gelüftet bedeuten, weil die Mäuse das Geheimnis klauen, also kommt das Geheimnis raus.
    :stoerche: :maeuse: klauen hier nicht die Mäuse den Wandel der Störche?

    #5487013
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Marc
    Danke, ich gebe mir mühe, aktuell kommen mir einfach Sätze in den Kopf wenn ich tageskarten ziehe, seit paar Tagen passt es sehr gut 😊
    Danke dafür, sehr lieb.
    Das kann ich noch nicht so richtig deuten also :turm: :sarg: :herz:
    Zumindest ist bis jetzt noch nichts eingetroffen was ich sagen kann es passt 🤔

    #5487014
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Marc

    Einen Weg mit viel Qualen beenden, könnte lt. Bildern evtl bzw lt Deutung hinkommen, bis jetzt hat sich aber diesbezüglich noch nichts ergeben 🤔

    Also zu der Legung:
    :stoerche: :maeuse: :buch:

    Ich wollte ja wissen für welchen Weg er sich entscheidet, ob er sich quasi für die geschlossene intensivtherapie entscheidet, oder Tagesklinik. Die storche waren für mich er will diese Veränderung, die mäuse: die ihn aber sehr viel Energie und Kraft rauben wird, so ne Therapie stelle ich mir schon energieraubend vor 🤔 & das buch, als geschlossen 🤔 oder seh ich das falsch?

    Naja, zumindest hat er mir bestätigt, dass er sich für 3 Wochen intensivtherapie entschieden hat. 🙁

    #5487016
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo Kleeblatt93, ist die Intensivtherapie eine Geschlossene?
    Vielleicht ist ja auch folgende Deutung gut: Wandlung in dem man dem Verdrängten (geschlossenes Buch wird durch Mäuse geöffnet) offen in die Augen schaut.

    Hattest du heute Tageskarten?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.