Bitte um Hilfe, bei meiner Legung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Bitte um Hilfe, bei meiner Legung

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seelenlicht88 vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #5439344

    Cat-Manu
    Teilnehmer

    Hallo, Ihr Lieben
    Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.
    Ich bitte euch um Hilfe bei meiner Legung.

    Ich habe derzeit eine Teilzeitstelle bin unglücklich /krank und suche ein Vollzeitstelle. Ich habe jedoch auch stundenweise eine Selbstständige Tatigkeit im Auge. Jedoch sieht es mit den Finanzen schlecht aus. Evtl. wäre eine Auswanderung möglich?
    Könnt Ihr mir helfen, klarheit in diese Sache zu bringen? Ihr könnt mir alles mitteilen, was Ihr seht, auch wenn ich nicht explizit danach gefragt habe. Ich danke euch schon einmal herzlichst.
    (Ich weiß leider nicht wie man ein Kartenbild einfügt, hab es eine ganze Zeit lang versucht und dann aufgeben, deshalb in Zahlen und Worten). :o{

    30-Lilien-14-Fuchs-6-Wolken-21-Berg-7-Schlange-11-Ruten-9-Blumen-13-Kind
    31-Sonne-1-Reiter-15-Bär-24-Herz-23-Mäuse-4-Haus-3-Schiff-5-Baum
    25-Ring-20-Park-33-Schlüssel-12-Vögel-34-Fische-28-Herr-17-Störche-22-Wege
    18-Hund-8-Sarg-27-Brief-29-Dame-19-Turm-10-Sense-35-Anker-16-Sterne
    26-Buch-2-Klee-32-Mond-36-Kreuz

    Nochmal vielen Dank
    Cat-Manu

    ps. vielleicht kann ich auch einen Tip bekommen, wie ich das Kartenbild einfügen kann? denn wenn ich die Karten ins Bild ziehe, damit komme ich nicht klar.

    #5439345

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Cat-Manu,

    das Kartenbild bekommst du hier hinein in dem du die Lenormandkarten unter den Schreibfeld einfach anklickst! Dann erschein zwar erst nur den Name der Karte in Doppelpunkten eingebettet, wenn du das geschriebene dann absendest werden daraus Karten.
    is magic :grins: :zauber:

    Probiere es bitte einmal aus, dann kann man das Bild auch besser deuten.

    Liebe Grüße
    Madame Lenormand

    #5439346

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :ruten: :wolken: :fuchs:

    Test vom Handy

    Funktioniert auch :zauber:

    #5439349

    Cat-Manu
    Teilnehmer

    Hallo liebe Keymaster oder Madame Lenormand, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
    Ich habe jetzt solange herumprobiert, dass ich jetzt wenn ich die Karten anklicke nur noch :lilie: dieses Kürzel bekomme und habe keine Ahnung, wie ich wieder an diese Kartenlinks komme. Verzeihung, bin bei solchen Sachen einfach hoffnungslos.

    kann mir trotzdem jemand mit der Interpretation meiner Karten helfen, bitte.
    Liebe Grüße
    Cat-Manu

    #5439350

    Cat-Manu
    Teilnehmer

    :lilie: :fuchs: :wolken: :berg: :schlange: :ruten: :blumen: :kind:
    :sonne: :reiter: :baer: :herz: :maeuse: :haus: :schiff: :baum:
    :ring: :park: :schluessel: :eulen: :fische: :herr: :stoerche: :wege:
    :hund: :sarg: :brief: :dame: :turm: :sense: :anker: :sterne:
    :back: :back: :buch: :klee: :mond: :kreuz: :back: :back:

    #5439351

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @cat-manu,
    prima :good: du hast es mit dem Einstellen der Karten hinbekommen.

    Ich kann dir natürlich nicht das komplette Kartenbild deuten, dann wäre ich bald arbeitslos :cry:

    Aber stell doch mal eine Frage und versuche bitte gleichzeitig die passenden Karten dazu selber zu interpretieren. Ich kann dir gerne Hinweise geben ob ich das ähnlich deuten würde.

    Herzliche Grüße
    Madame Lenormand

    #5439423

    Cat-Manu
    Teilnehmer

    Ich hatte zum zeitpunkt der Legung eine Teilzeitstelle war unglücklich /krank (und seit der Legung bekam ich die Kündigung – Sense?) und suche ein Vollzeitstelle.
    1) Ist eine Vollzeitstelle in Sicht?
    Da rechts neben mir auch der Anker + Sterne liegen?
    2) Ich habe jedoch auch stundenweise eine Selbstständige Tatigkeit im Auge.
    (Turm + Sense aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll?)
    3) Jedoch sieht es mit den Finanzen schlecht aus. Fische + Herr – Störche + Wege (Finanzielle Veränderung durch einen Herrn – es gibt 2 Möglichkeiten?)
    Evtl. wäre eine Auswanderung möglich? Haus – Schiff – Baum (Reise/Umzug – langfristig?)
    Sorry ich bin absolut ungeübt, in der Deutung der großen Tafel
    Liebe Grüße
    Cat-Manu

    #5439424

    Cat-Manu
    Teilnehmer

    Ich hatte zum Zeitpunkt der Legung eine Halbtagsstelle (seit der Legung bekam ich die Kündigung – Sense?) und suche ein Vollzeitstelle.
    1) Ist eine Vollzeitstelle in Sicht?
    Da rechts neben mir auch der Anker + Sterne liegen?
    2) Ich denke auch über eine Selbstständige Tätigkeit nach.
    (Turm + Sense aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll?)
    3) Ich habe einen finanziellen Engpass. Fische + Herr – Störche + Wege (Finanzielle Veränderung durch einen Herrn – es gibt 2 Möglichkeiten?)
    Ist eine Auswanderung möglich? Haus – Schiff – Baum (Reise/Umzug – langfristig?)
    Sorry ich bin absolut ungeübt, in der Deutung der großen Tafel
    Liebe Grüße
    Cat-Manu

    #5439590

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Cat-Manu,
    um die Sense sehen doch alle Karten sehr freundlich aus. Da sollte es doch beruflich wieder werden. Auch die Finanzen sehen in deinem Bild nicht soooo schlecht aus, die Mäuse sind doch immer sehr kurzfristig.

    Vorausgesetzt das Bild ist aussagekräftig, nicht immer gelingen Kartenbilder. Sie fallen ja nicht immer richtig.

    Liebe Grüße
    Madame Lenormand

    #5439591

    Cat-Manu
    Teilnehmer

    Liebe Madame Lenormand,

    vielen herzlichen Dank für den Blick auf mein Blatt und deine Interpretation.
    Und wie ich schon jetzt gelernt habe du nimmst als Karte für den Beruf dies Sense.
    Ich war mit nicht sicher, denn sehr oft wird der Anker genommmen.
    Liebe Grüße
    Cat-Manu

    #5439727

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Cat-Manu, hier warten 2 Mädels auf Unterstützung
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/werden-wir-ein-paar-2/
    und
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/wie-geht-es-mit-meinem-partner-weiter/

    Vielleicht magst du den beiden helfen und sie schauen dafür noch einmal über dein Blatt. Die gegenseitige Hilfe im Kartendeuten bringt immer sehr viel für die eigene Übung. Weil man ein Feedback vom Gegenüber bekommt, ob man richtig lag mit der Deutung.

    Liebe Grüße
    Madame Lenormand

    #5439963

    seelenlicht88
    Gesperrt

    Liebe cat-manu,

    ich nehme den Anker als Arbeitskarte, dieser liegt im Haus der Sonne und die Sonne liegt im Haus der Blumen, die ja auch für Wachstum stehen… und die Sterne neben dem Anker: viele… also würde ich das so deuten, dass es da eine Entscheidung gibt, die positiv für dich ausfällt und du deine Stunden vermehren kannst… ob es dann eine Vollzeitstelle wird, bleibt abzuwarten…

    Bei der selbständigen Tätigkeit liegt der Schlüssel bei dir, also du hast es in der Hand. Du bist viel zu unruhig, ob du damit Geld verdienen kannst. Geh ins Vertrauen, dass für dich gesorgt ist, dann kommt es auch so. Langfristig gesehen sehe ich auch hier durchaus Erfolg damit. Aber erstmal wohl eher als Zweitjob. Und das ist auch deine Bestimmung, denn das liebst du auch.

    Die Finanzen sind derzeit blockiert, auch durch deine Ängste, du grübelst da viel zu viel, ich sehe in der Zukunft aber auch Stabilisierung, möglicherweise durch eine Entscheidung eines Mannes…

    Für eine Auswanderung gibt es noch zuviele Unklarheiten. Evlt. erst in 1 oder 2 Jahren…

    Liebe Grüße

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.