Freche's 9er Wochenlegungen

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Freche's 9er Wochenlegungen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #3566898
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen meine Sonnenscheinchen @Jasmin @Tertia @Mariama @ZsaZsa @Cailleach @hobbyistin64 @Michaela @Amaterasu :winken: :winken: :winken:

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich beame mich jetzt mal langsam wieder aus meiner Depri und geb mir Mühe, nur noch positiv zu denken…

    Da die Tageskarten irgendwie niemals hinhauen, neuer Versuch mit 9er Wochenlegung – da ist etwas mehr Spielraum, denke ich…

    Für diese Woche mal wieder – um die Karten zu verwirren – nach dem Schema
    234 516 789 gelegt…

    Zentrales Thema „tadaaaaaaaaaa“ der doofe :herzensmann:

    :maeuse: :sarg: :ring:
    :park: :herr: :turm:
    :sense: :baum: :buch: QS: :ruten:

    :maeuse: :sarg: eigentlich heben sich die zwei Karten auf, der Kummer löst sich auf…
    mit dem :ring: , die Verbindung (zum HM?) findet endlich ein Ende

    :park: :herr: :turm: der :herr: steht kurz vor einer Trennung 😕

    :sense: :baum: Verletzungsgefahr :flucht: – vielleicht sollte ich die Woche nicht Fahrrad fahren?
    mit :buch: bleibt die Verletzung ein Geheimnis :nixweiss:
    QS :ruten: sagt mir eine „gesprächige“ Woche“ voraus

    VK:
    ääääääääääääähmmm… ich werde mir wohl paar neue Ringe kaufen 😆

    vielleicht kann mir @Michaela helfen, was mir die Karten sagen wollen, wenn so viele Ringe sich häufen?

    :ring: :ruten: :dame:
    :ring: :dame: :ring:
    :stoerche: :kind: :anker:

    :ring: :ruten: :dame: – ich leide immer noch unter der Verbindung zum HM
    :ring: :dame: :ring: ich bin gebunden? häääääääää? schön wärs… oder heißt es vielleicht, ich hänge in irgend einem Kreislauf fest?

    :stoerche: :kind: Schwanger/Veränderungen für ein Kind mit :anker: ein junger Mann geht vor Anker… bei mir?

    :hilfe:

    Einen ruhigen Wochenstart euch allen :rose:

    #3569543
    Anonym
    Inaktiv

    sooo, die letzte Reihe der VK steht wohl für den :herzensmann: er hat es geschafft, mir das zu verschweigen, seine alte hässliche dämliche faule doofe kuh is schwanger gewesen und hat am Mittwoch das Baby bekommen… was bedeutet, er hat sie geschwängert, war aber davor und danach ständig bei mir zum :zensur:
    das wars dann jetzt erstmal wieder für mich, noch mehr am Boden zerstört und unendlich verletzt zieh ich mich erstmal zurück 😥

    #3569797
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @frechefrau :umarm: :kuss:
    so ein blödes :zensur: :maul: :maul:
    das glaub ich, dass das weh tut, aber sei froh, dass du es schon beendet hattest, der kerl ist dich nicht wert, kein bisschen!!!

    #3570400
    Anonym
    Inaktiv

    liebste, traurige, verletzte @frechefrau :freund:

    😈 👿 :baeh2: :pirat: :halloween-72: :maul: :motz: 👿

    mir fehlen gerade die passenden Worte … muss auch weg … komme aber wieder darauf zurück … und bis dahin …

    bitte nicht 😥 und nicht 😐 !!!
    oooooooorrrrrrgggghhhhh was macht man mit einer solchen Spezies Mann?

    :skropion: :pirat: :woodo: :dracula:

    #3575093
    Anonym
    Inaktiv

    Waaaaaaasssdsss????????????????
    😈
    Name und Adresse bitte :maul:
    Da sollten wir unserer Truppe mal alle Ehre machen

    #3575174
    Anonym
    Inaktiv

    Freche,das tut mir sehr leid !!!

    #3580590
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Frechefrau,

    so ein Sch.. :woodo: :halloween-72: :dracula:

    Aber deine Idee mit der 9er Wochenlegung finde ich extra Klasse! :good:

    Deswegen für dich hier ausführlich meine Meinung zu deinen Kartenziehung:

    Mit der QS :ruten: und dann die Kombi erste und zweite Reihe
    :maeuse: :sarg: :ring:
    :park: :herr: :turm:
    muss ich mir anschauen und deswegen schon mal absenden

    #3580842
    Madame Lenormand
    Verwalter

    …steht leider auch in dieser Woche noch das Trennungsverarbeitungsprogramm auf der Tagesordnung. Die Ruten zeigen das dich das noch quälen wird, sie stehen aber auch für die Reinigung des Geistes und der Seele.
    Die Ruten wollen folgendes sagen:
    Nur durch das Durchleben von Jammer und Schauer wird eine Läuterung der Seele von schlechten Leidenschaften physische Veränderung vor allem als Vorbereiter für eine moralische Verbesserung bringen. Die Leidensfähigkeit, Seelenqualen auszuhalten sind der Grandmesser unserer Bereitschaft für Veränderungen. Manchmal müssen wir bitter leiden, bevor wir breit sind unsere Einsichten, Einstellungen und damit unsere Verhaltensweisen dementsprechend zu ändern! Daher zeigen die Ruten auch an, wo wir unseren persönlichen Unfrieden haben, hier sollen wir zu einer geänderten Sichtweise kommen.

    Das Thema ist ja ganz klar die Trennung von ihm und das nicht sehen, nicht treffen.
    :sense: :baum: zeigt hier noch mal, wie sehr das bei dir in´s eingemachte geht. Wie tief die Verletzung ist, die du empfindest und das :buch: steht hier für die noch nicht gefundene Lösung und das noch darüber studieren müssen.

    #3581066
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Die Verdeckten Karten zeigen wie sehr du dich im Kreis drehst.
    :ring: :ruten: :dame: Frau hat wiederkehrende Qualen
    :ring: :dame: :ring: Frau dreht sich im Kreis
    und die letzte Reihe hast du gerade herausgefunden und das wiederum bringt dich auch wieder mit dem :anker: in den :ring: heißt diese Nachricht kocht alles wieder hoch.

    So ein Mist, meine Liebe, lass dich :freund: :umarm: :kuss:

    ich sehe aber auch in :stoerche: :kind: das du in dieser Woche auch kleine positive Veränderungen hinbringen wirst, die sich mit dem :anker: verfestigen.

    :stoerche: :kind: :anker: kleine Veränderungen verfestigen sich.
    Es sind die kleinen Schritte, die vielen, vielen kleinen Schritte die die großen Dinge im Leben bewegen!

    Nimm die Ruten an und du wirst wie Phönix aus der Asche auferstehen!

    :kuss: Michaela

    #3581525
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    Bitte kauf Dir reines Weihrauch Öl und dampf mal Deine Bude damit aus. Atme tief ein und aus. Beim Einatmen denkst Du “ich habe Liebe für mich”, beim Ausatmen denkst Du “ich lasse alles los, das mich von meiner Liebe zu mir trennt”.
    Ich schicke Dir gute Gedanken und Kraft.

    #3583611
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela dankeschön :rose: ich hab einfach bemerkt, dass die Tageskarten einfach nie so wirklich passen und das eine Wochenlegung viel mehr Aussagekraft hat.

    Und auch vielen Dank für deine Erklärung, :freund: :umarm: die sehr sehr einfühlsam geschrieben ist, natürlich vollkommen passt und mir trotzdem die Tränen in die Augen getrieben hat. Das jetzt alles so hochkocht und mich noch mehr aufwühlt, obwohl ich doch den Schlußstrich gezogen habe, will sich mir einfach nicht erklären. Diese Signale, die ich nach wie vor von ihm empfange und dieses nicht loslassen können, im Kreis drehen. Die Gefühle, die einfach nicht weggehen. Warum will ich diesen Menschen nur so sehr? Ich werde natürlich die Ruten annehmen, es gibt auch kaum eine andere Möglichkeit.

    Und natürlich werde ich @allweise ‘s Rat annehmen und dies versuchen. Vielen Dank auch dir Petra mit den Blumen (ein sehr schöner Name finde ich) :rose:

    #3584797
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    Hi selber Sonnenschein,
    wie bitte was??? Er trifft sich mit Dir und zeugt ein Kind mit einer Anderen?
    :maul: :maul: :maul:
    Das ist unterste Schublade… Geht garnicht. Feiger Hund. Das ist gemein!!!!!
    Tja aber:
    :maeuse: :sarg: :ring:
    Na wenigstens gehts ihm auch nicht gut. Alles über seinem Kopf. Sein “Schmerz” ist chronisch – aber mit :maeuse: :sarg: fühlt es sich nach Verdrängung an. Geschieht ihm recht, denn es gelingt wohl nicht so toll! :good:
    :herr: :turm: drüber der :ring: so geil kann die Beziehung ja nicht sein. :maul:
    Er scheint sich zurückzuziehen, dreht dem Park den Rückem zu und legt legt keinen Wert darauf sich zu zeigen. Mit der :sense: neben :baum: nehm ich das mal wörtlich und sage, er versucht mit diesem Einschnitt in seinem Leben klar zu kommen. Leider denke ich mit :baum: :buch: dass ihr ne Weile nix voneinander hört.

    Vk’s
    Wiederkehrende Gedanken, Liebes. Und zwar schmerzhafte :ruten: und Du wirst diese Woche an nix anderes als an dieses neue Menschenkind denken.
    :stoerche: :kind: :anker:

    Also es tut mir echt leid, liebe Freche… Es muss Dir besch…eiden gehen… :umarm:

    LG

    #3585460
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    da bin ich nochmal und es tut mir fast genau so weh … weil ich nachempfinden kann, wie du dich jetzt fühlst …

    Bitte Liebes stoppe deine Gedanken! Grübelstopp, ja?

    Wenn du weinst und grübelst, kreisen deine Gedanken immer wieder um denselben Schmerz und das ist dieser Mann nicht wert!

    Und du bist toll, supertoll auch ohne ihn!

    Ich drück dich in Gedanken ganz fest :umarm: :heart:

    #3585901
    Anonym
    Inaktiv

    @Tertia und @ZsaZsa hallo ihr beiden 😉 und danke – drück euch ganz fest zurück :umarm: aber ihr werdet nass dabei… schuldigung 🙁

    tja, Grübelstopp ist so leicht gesagt, die Tränen kann ich grad mal zurückdrängen, wenn meine Tochter was von mir möchte, da kann ich es gut auf meine Allergie schieben…

    Mariama hat nochmal meine Apriltafel vorgekramt und siehe da, es ist tatsächlich angekündigt worden… meine Antwort kopier ich mal hier rein, bin zu faul, das nochmal zu schreiben :pfeif:

    “…das Gerücht stand ja im Raum, hab ihn auch gefragt, er hat es nie bestätigt, als ich gesagt hab zu ihm “neue Arbeit, Frau und Kind, dann haste es ja geschafft” hat er nur geantwortet “nein, das glaub ich nicht, da gibt es anderes, was mir wichtig ist” 😯 und meine Kollegin wusste z.B von ihrem Sohn, dass er es nie erzählt hat, weil es nicht das war, was er wollte… bestärkt mich in der Annahme, dass sie es drauf angelegt hat, um ihn an sich zu binden… aber nun ist es egal, ich hab nix davon, nur das Gefühl, dass es ihm nicht gut geht… diese telepathische Bauch/Herz-Verbindung würde ich auch gern trennen, wenn ich wüsste, wie” 🙁

    Ganz liebe Grüße von einer grad gar nicht mehr frechen Frau

    #3595059
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @frechefrau
    wie gehts dir heute morgen? :umarm: :heart:

    #3597436
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @frechefrau, wie gehts dir heute morgen ? :umarm:

    #3598805
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe @frechefrau

    Soeben habe ich Deine Beiträge gelesen und muß sagen, ich bin erschüttert! Das ist ja echt kraß, was der Typ sich geleistet hat :maul:
    Leider muß ich das nun fragen:
    Hatte ich nicht irgendwann etwas von einem Kind gesehen und das auch erwähnt?

    Fühle Dich bitte von mir ganz lieb umarmt :umarm: und an die Hängebrust gedrückt :freund:

    #3599640
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen alle meine lieben @Tertia @Jasmin @ZsaZsa @Mariama @Cailleach @Michaela

    es geht mir heute morgen erstaunlicherweise besser, ich hab gestern viele Tränen vergossen – das Problem dabei ist, man kriegt so Kopfschmerzen davon… Dann habe ich traumlos geschlafen und naja, irgendwie fühle ich mich wie in so einer Glocke gefangen… weiß noch nicht so richtig, wohin mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen 🙁


    @Jasmin
    ja, das Kind bzw. eine Schwangerschaft hat sich echt ziemlich oft in mein Kartenbild geschmuggelt, macht ja im Nachhinein auch Sinn, bis dato waren es ja nur Vermutungen… vor allem hat er ja zwei Tage vor meinem Schlußstrich noch gesagt, wie schlecht es läuft, er sich nicht zuhause fühlt usw… ein wenig ärgert es mich, dass ich vor nem Monat den Schlußstrich gezogen hab, weil ich zu gern gewusst hätte, wie er sich jetzt verhalten hätte, wo das Kind da ist… Wär dann schlagartig Schluß mit Schreiben gewesen? Vor allem hatte er noch auf ein Treffen gedrängt…
    Die Frage, womit ich das alles verdient hab, lässt mich auch irgendwie nicht los und diese Schwingungen, die ich nach wie vor oder besser gesagt sogar noch stärker als zuvor von ihm kriege… ich weiß, dass er an mich denkt, es ihm nicht gut geht und ich will das gar nicht mehr wissen, aber es geht nicht abzustellen
    Da biste mit fast 45 sowas von dämlich, hast Liebeskummer und lässt dich von so nem Hanswurst runterziehen… :wallbash:

    Danke dass ihr für mich da seid, das hilft mir wirklich sehr. Ohne den Sauhaufen wärs viel viel schwerer für mich :heart: :umarm: :kuss:

    #3600121
    Anonym
    Inaktiv

    liebe freche,

    das ist schön zu lesen ! bleib stark und das hilft dir zu erkennen, wen oder was du verloren hast …… (ich erspare mir/dir meine morgen andacht/predigt, die hilft dir nicht weiter 😉 )

    ganz festes drückerchen !! :heart:

    #3601512
    Anonym
    Inaktiv

    liebe freche :heart:
    das ist schön, dass es dir heute ein bisschen besser geht, du schaffst das! :umarm: der sch :zensur: kerl ist es gar nicht wert :pirat:

    #3603656
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama ich hoffe, dass ich da aus dem Teufelskreis bald rauskomme, wenigstens ist mein Kopf jetzt endlich mal soweit, zu sagen “der Typ ist keine Träne mehr wert, irgendwann is auch mal genug mit dem Herzschmerz” – wenn dann Bauch und Herz das auch noch hinkriegen, wärs top :ups: mal sehen, wie es heute abend ist, grad jedenfalls isses ganz gut

    die Worte von @ZsaZsa passen perfekt zu den doofen Schwingungen, die ich krieg:
    :maeuse: :sarg: :ring:
    Na wenigstens gehts ihm auch nicht gut. Alles über seinem Kopf. Sein “Schmerz” ist chronisch – aber mit :maeuse: :sarg: fühlt es sich nach Verdrängung an. Geschieht ihm recht, denn es gelingt wohl nicht so toll! :good:
    :herr: :turm: drüber der :ring: so geil kann die Beziehung ja nicht sein. :maul:

    und für mich als Gewissheit zu den Schwingungen hab ich die Karten für ihn nochmal gelegt, wie er denn jetzt grad momentan mit sich und seiner Situation zufrieden ist…(sorrrrrryyyy… aber noch bin ich in der abschliessenden Phase und es beschäftigt mich so sehr)
    Erstaunlich, dass auch da die Karten ihn direkt mit hinlegen, das fasziniert mich jedes Mal wieder – es ist wie :zauber:

    zentrales Thema bei ihm zur Zeit die Gefühle, und es scheint, als ob er aller Welt beweisen will, dass es ihm gut geht, er hat die Beziehung im Kopf und tritt alle Aufregungen mit Füßen…

    :ring: :ruten: :lilie:
    :herr: :mond: :schluessel:
    :eulen: :anker: :haus:

    :ring: :ruten: :lilie: er leidet aber unter der Bindung, es könnte Streit geben
    :herr: :mond: :schluessel: er denkt darüber nach, was ihm Sicherheit gibt
    :eulen: :anker: :haus: er hat Sorgen wegen dem Haus… also ich finde, es geht ihm Sch :zensur: B-)

    #3613996
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @frechefrau

    Die Frage, womit ich das alles verdient hab, lässt mich auch irgendwie nicht los
    Hör auf Dir solche Fragen zu stellen!
    Es ist wie es ist, und gut ist!

    und diese Schwingungen, die ich nach wie vor oder besser gesagt sogar noch stärker als zuvor von ihm kriege…
    Wäre es möglich, daß Du Dir selbst etwas vor machst? (Lieb gefragt!)

    ich weiß, dass er an mich denkt,
    Klar denkt er an Dich, weil er wahrscheinlich auch ein bißchen Gewissen hat!

    es ihm nicht gut geht
    Bist Du Dir sicher, das es so ist?
    Hat er sich je klar und deutlich in dieser Art Dir gegenüber geäußert?

    und ich will das gar nicht mehr wissen, aber es geht nicht abzustellen
    OK, verständlich – versuch doch einfach mal, nicht die Karten nach ihm zu befragen, nicht an ihn zu denken, Dich nicht für diese “Schwingungen” zu öffnen! Wenn Du merkst, daß sich da etwas tut, sage einfach laut “Nein, das will ich jetzt nicht!”

    Da biste mit fast 45 sowas von dämlich, hast Liebeskummer und lässt dich von so nem Hanswurst runterziehen…
    Das ist unabhängig vom Alter!
    Wenn man liebt (wir lieben, wäre besser gesagt), liebt man “richtig” oder gar nicht! Ich habe schon so oft gehört, daß man sich nicht “sicher” war, oder die/der Partner/in hat mehr geliebt als der andere – ich finde das ist Schwachsinn und nur eine Ausrede um keine Entscheidung fällen zu müssen! In den wenigsten Fällen wird die Geliebte zur Partnerin; meist gehen die Männer wieder zu ihren Partnerinnen zurück…..

    #3615232
    Anonym
    Inaktiv

    ohhh meine liebe @Jasmin – das ist gut, schimpf ruhig mit mir, ich glaub ich brauch dringend die :maul:

    ich werde versuchen, mir diese Fragen nicht mehr zu stellen. Mit den Schwingungen nein, ich kann tatsächlich sehr konzentriert arbeiten, da ich bei den Listen keine Fehler machen darf und ganz plötzlich kommt das, auch wenn ich NULL Gedanken an ihn verschwendet hab. Aber ich werde es ignorieren, ok?
    Und ja, ich bin mir sicher, dass es ihm nicht gut geht. Wir haben nächtelang auch einfach mal nur geredet, viel, sehr viel hat er da von sich preisgegeben und er mag ein Arsch sein, aber ein wenig Menschenkenntnis habe ich auch, er hat sich da nicht verstellt. Man sagt, Augen können nicht lügen, diese Traurigkeit, die er in der letzten Zeit in den Augen hatte, gepaart mit Verzweiflung und immer bemüht, die Fassung zu bewahren, nach aussen hin den lustigen starken Typen spielen, der alles packt und dem nix und niemand was anhaben kann. Ich weiß es so gut, weil ich das selbst 10 Jahre lang hervorragend praktiziert habe.
    Ich werde auch die karten nicht mehr nach ihm befragen, ich schwör :ja:
    das heute nachmittag war irgendwie aus ner verzweifelten Eingebung raus, aber ich lass es.

    Du darfst mir gern oft mit dem :maul: drohen und mich bisschen schimpfen

    und jetzt geh ich brav schlafen :kuss: :nacht:

    #3616280
    Anonym
    Inaktiv

    ach! meine liebe @frechefrau

    “Wenn ich ein Vöglein wär
    und auch zwei Flügel hätt
    flög ich zu dir …

    würd’ dich :umarm: und :freund: und trösten und aufmuntern und zurechtstutzen und mit dir schimpfen … und mit dir 😥 und mit dir lachen … und dir auf die Finger :maul: wenn du ich schwör :ja: vergisst!!!

    :rose: :heart:

    #3616444
    Anonym
    Inaktiv

    huiiiii @Tertia meine süsse, das wär voll cool wenn du hergeflogen kommen könntest.

    würd’ dich  und  und trösten und aufmuntern und zurechtstutzen und mit dir schimpfen … und mit dir und mit dir lachen … und dir auf die Finger wenn du ich schwör  vergisst!!! oh ja oh ja oh ja, bitte lass uns das so machen :ups: :freund: 🙂 :rose: :heart:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.