Freche's 9er Wochenlegungen

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Freche's 9er Wochenlegungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #3597436
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @frechefrau, wie gehts dir heute morgen ? :umarm:

    #3598805
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe @frechefrau

    Soeben habe ich Deine Beiträge gelesen und muß sagen, ich bin erschüttert! Das ist ja echt kraß, was der Typ sich geleistet hat :maul:
    Leider muß ich das nun fragen:
    Hatte ich nicht irgendwann etwas von einem Kind gesehen und das auch erwähnt?

    Fühle Dich bitte von mir ganz lieb umarmt :umarm: und an die Hängebrust gedrückt :freund:

    #3599640
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen alle meine lieben @Tertia @Jasmin @ZsaZsa @Mariama @Cailleach @Michaela

    es geht mir heute morgen erstaunlicherweise besser, ich hab gestern viele Tränen vergossen – das Problem dabei ist, man kriegt so Kopfschmerzen davon… Dann habe ich traumlos geschlafen und naja, irgendwie fühle ich mich wie in so einer Glocke gefangen… weiß noch nicht so richtig, wohin mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen :(


    @Jasmin
    ja, das Kind bzw. eine Schwangerschaft hat sich echt ziemlich oft in mein Kartenbild geschmuggelt, macht ja im Nachhinein auch Sinn, bis dato waren es ja nur Vermutungen… vor allem hat er ja zwei Tage vor meinem Schlußstrich noch gesagt, wie schlecht es läuft, er sich nicht zuhause fühlt usw… ein wenig ärgert es mich, dass ich vor nem Monat den Schlußstrich gezogen hab, weil ich zu gern gewusst hätte, wie er sich jetzt verhalten hätte, wo das Kind da ist… Wär dann schlagartig Schluß mit Schreiben gewesen? Vor allem hatte er noch auf ein Treffen gedrängt…
    Die Frage, womit ich das alles verdient hab, lässt mich auch irgendwie nicht los und diese Schwingungen, die ich nach wie vor oder besser gesagt sogar noch stärker als zuvor von ihm kriege… ich weiß, dass er an mich denkt, es ihm nicht gut geht und ich will das gar nicht mehr wissen, aber es geht nicht abzustellen
    Da biste mit fast 45 sowas von dämlich, hast Liebeskummer und lässt dich von so nem Hanswurst runterziehen… :wallbash:

    Danke dass ihr für mich da seid, das hilft mir wirklich sehr. Ohne den Sauhaufen wärs viel viel schwerer für mich :heart: :umarm: :kuss:

    #3600121
    Anonym
    Inaktiv

    liebe freche,

    das ist schön zu lesen ! bleib stark und das hilft dir zu erkennen, wen oder was du verloren hast …… (ich erspare mir/dir meine morgen andacht/predigt, die hilft dir nicht weiter ;-) )

    ganz festes drückerchen !! :heart:

    #3601512
    Anonym
    Inaktiv

    liebe freche :heart:
    das ist schön, dass es dir heute ein bisschen besser geht, du schaffst das! :umarm: der sch :zensur: kerl ist es gar nicht wert :pirat:

    #3603656
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama ich hoffe, dass ich da aus dem Teufelskreis bald rauskomme, wenigstens ist mein Kopf jetzt endlich mal soweit, zu sagen “der Typ ist keine Träne mehr wert, irgendwann is auch mal genug mit dem Herzschmerz” – wenn dann Bauch und Herz das auch noch hinkriegen, wärs top :ups: mal sehen, wie es heute abend ist, grad jedenfalls isses ganz gut

    die Worte von @ZsaZsa passen perfekt zu den doofen Schwingungen, die ich krieg:
    :maeuse: :sarg: :ring:
    Na wenigstens gehts ihm auch nicht gut. Alles über seinem Kopf. Sein “Schmerz” ist chronisch – aber mit :maeuse: :sarg: fühlt es sich nach Verdrängung an. Geschieht ihm recht, denn es gelingt wohl nicht so toll! :good:
    :herr: :turm: drüber der :ring: so geil kann die Beziehung ja nicht sein. :maul:

    und für mich als Gewissheit zu den Schwingungen hab ich die Karten für ihn nochmal gelegt, wie er denn jetzt grad momentan mit sich und seiner Situation zufrieden ist…(sorrrrrryyyy… aber noch bin ich in der abschliessenden Phase und es beschäftigt mich so sehr)
    Erstaunlich, dass auch da die Karten ihn direkt mit hinlegen, das fasziniert mich jedes Mal wieder – es ist wie :zauber:

    zentrales Thema bei ihm zur Zeit die Gefühle, und es scheint, als ob er aller Welt beweisen will, dass es ihm gut geht, er hat die Beziehung im Kopf und tritt alle Aufregungen mit Füßen…

    :ring: :ruten: :lilie:
    :herr: :mond: :schluessel:
    :eulen: :anker: :haus:

    :ring: :ruten: :lilie: er leidet aber unter der Bindung, es könnte Streit geben
    :herr: :mond: :schluessel: er denkt darüber nach, was ihm Sicherheit gibt
    :eulen: :anker: :haus: er hat Sorgen wegen dem Haus… also ich finde, es geht ihm Sch :zensur: B-)

    #3613996
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @frechefrau

    Die Frage, womit ich das alles verdient hab, lässt mich auch irgendwie nicht los
    Hör auf Dir solche Fragen zu stellen!
    Es ist wie es ist, und gut ist!

    und diese Schwingungen, die ich nach wie vor oder besser gesagt sogar noch stärker als zuvor von ihm kriege…
    Wäre es möglich, daß Du Dir selbst etwas vor machst? (Lieb gefragt!)

    ich weiß, dass er an mich denkt,
    Klar denkt er an Dich, weil er wahrscheinlich auch ein bißchen Gewissen hat!

    es ihm nicht gut geht
    Bist Du Dir sicher, das es so ist?
    Hat er sich je klar und deutlich in dieser Art Dir gegenüber geäußert?

    und ich will das gar nicht mehr wissen, aber es geht nicht abzustellen
    OK, verständlich – versuch doch einfach mal, nicht die Karten nach ihm zu befragen, nicht an ihn zu denken, Dich nicht für diese “Schwingungen” zu öffnen! Wenn Du merkst, daß sich da etwas tut, sage einfach laut “Nein, das will ich jetzt nicht!”

    Da biste mit fast 45 sowas von dämlich, hast Liebeskummer und lässt dich von so nem Hanswurst runterziehen…
    Das ist unabhängig vom Alter!
    Wenn man liebt (wir lieben, wäre besser gesagt), liebt man “richtig” oder gar nicht! Ich habe schon so oft gehört, daß man sich nicht “sicher” war, oder die/der Partner/in hat mehr geliebt als der andere – ich finde das ist Schwachsinn und nur eine Ausrede um keine Entscheidung fällen zu müssen! In den wenigsten Fällen wird die Geliebte zur Partnerin; meist gehen die Männer wieder zu ihren Partnerinnen zurück…..

    #3615232
    Anonym
    Inaktiv

    ohhh meine liebe @Jasmin – das ist gut, schimpf ruhig mit mir, ich glaub ich brauch dringend die :maul:

    ich werde versuchen, mir diese Fragen nicht mehr zu stellen. Mit den Schwingungen nein, ich kann tatsächlich sehr konzentriert arbeiten, da ich bei den Listen keine Fehler machen darf und ganz plötzlich kommt das, auch wenn ich NULL Gedanken an ihn verschwendet hab. Aber ich werde es ignorieren, ok?
    Und ja, ich bin mir sicher, dass es ihm nicht gut geht. Wir haben nächtelang auch einfach mal nur geredet, viel, sehr viel hat er da von sich preisgegeben und er mag ein Arsch sein, aber ein wenig Menschenkenntnis habe ich auch, er hat sich da nicht verstellt. Man sagt, Augen können nicht lügen, diese Traurigkeit, die er in der letzten Zeit in den Augen hatte, gepaart mit Verzweiflung und immer bemüht, die Fassung zu bewahren, nach aussen hin den lustigen starken Typen spielen, der alles packt und dem nix und niemand was anhaben kann. Ich weiß es so gut, weil ich das selbst 10 Jahre lang hervorragend praktiziert habe.
    Ich werde auch die karten nicht mehr nach ihm befragen, ich schwör :ja:
    das heute nachmittag war irgendwie aus ner verzweifelten Eingebung raus, aber ich lass es.

    Du darfst mir gern oft mit dem :maul: drohen und mich bisschen schimpfen

    und jetzt geh ich brav schlafen :kuss: :nacht:

    #3616280
    Anonym
    Inaktiv

    ach! meine liebe @frechefrau

    “Wenn ich ein Vöglein wär
    und auch zwei Flügel hätt
    flög ich zu dir …

    würd’ dich :umarm: und :freund: und trösten und aufmuntern und zurechtstutzen und mit dir schimpfen … und mit dir :cry: und mit dir lachen … und dir auf die Finger :maul: wenn du ich schwör :ja: vergisst!!!

    :rose: :heart:

    #3616444
    Anonym
    Inaktiv

    huiiiii @Tertia meine süsse, das wär voll cool wenn du hergeflogen kommen könntest.

    würd’ dich  und  und trösten und aufmuntern und zurechtstutzen und mit dir schimpfen … und mit dir und mit dir lachen … und dir auf die Finger wenn du ich schwör  vergisst!!! oh ja oh ja oh ja, bitte lass uns das so machen :ups: :freund: :-) :rose: :heart:

    #3626943
    Anonym
    Inaktiv

    morgen freche !

    wie gehts heute ?

    #3627328
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Mariama :winken: nachdem ich den absoluten (leider sooooo schönen) Hecker mit Hauptperson Captain A-loch geträumt habe, todtraurig aufgewacht bin, in die Realität katapultiert wurde geht es mir jetzt grad erstaunlicherweise gut, sogar so gut, dass ich heute die Kraft hatte, endlich alle Nachrichten von ihm und seine Telefonnummer zu löschen :bravo: Kann passieren dass ich das morgen wieder bereue, aber ich denke, das is nen wichtiger Schritt zur Abnabelung :ja:

    Dann warte ich jetzt auf die kleinen schönen Veränderungen, die mir die Karten und @Michaela für diese Woche noch vorausgesagt haben und hoffe, das mein :zauber: Ritual bald Früchte trägt und Mr. Right vor mir steht und mich gnadenlos in seinen Bann zieht :ups:

    #3629036
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo meine Liebe
    @frechefrau

    schimpf ruhig mit mir,
    Ich habe nicht geschimpft, nur meine Gedanken getippt! :whistle:

    Man sagt, Augen können nicht lügen, diese Traurigkeit, die er in der letzten Zeit in den Augen hatte, gepaart mit Verzweiflung und immer bemüht, die Fassung zu bewahren, nach aussen hin den lustigen starken Typen spielen, der alles packt und dem nix und niemand was anhaben kann.
    Ja OK, aber manche Menschen setzen halt den sogenannten “Dackelblick” ein, um etwas bestimmtes zu erreichen…….. :yes:

    Ich werde auch die karten nicht mehr nach ihm befragen, ich schwör
    Liebes, wenn Du das Bedürfnis hast, zu fragen, wo er ist, was er macht oder denkt, wäre ich die letzte, die es Dir verbieten würde und könnte!
    Es ist leider nur so, daß Du dann nicht aus dieser Endlosschleife herauskommst und immer wieder neu leiden wirst…..

    #3629183
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Ja OK, aber manche Menschen setzen halt den sogenannten “Dackelblick” ein, um etwas bestimmtes zu erreichen… ääääääähm, den kenn ich auch bei ihm :ja: aber der sieht anders aus… :ups: wenn wir so tiefgreifende Gespräche geführt haben, ging es erstaunlicherweise nur ums Reden, manchmal bis früh um 4 – reines “von der Seele reden”
    so ganz ohne tschakkalakkadingdong – und das, obwohl ich auf das Dingdong :turm: scharf war… :D :ups: :cuinlove:

    Es ist leider nur so, daß Du dann nicht aus dieser Endlosschleife herauskommst und immer wieder neu leiden wirst….. ich geb dir vollkommen recht, das zu Erkennen hat nur ewig gedauert, aaber, Nummer gelöscht, SMS, Whatsapp und Mailnachrichten und -adressen auch, jetzt muss es doch mal vorwärts gehen :roll:

    #3629383
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Bussi, Drücker, Knubbler, Knutscher und Daumendrücker

    liebe @frechefrau

    :winkiss: :umarm: :freund: :kuss: :good:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.