Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Ist das Treffen endscheidend??

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Ist das Treffen endscheidend??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5487157
    lassyderhund
    Teilnehmer

    :sonne: :schluessel: :kind:
    :fische: :mond: :sarg:
    :eulen: :reiter: :blumen:
    :brief: :wolken: :wege:

    Hallo zusammen
    Meine Ex Freundin und ich sind schon länger getrennt Oktober 2020.
    Via Facebook und auch am Telefon sagte sie mir das sie eine neue Beziehung eingegangen ist
    Ihre schreibweise ist aber derzeit schwer ein zu schätzen.
    Es kommt aber endlich zu einem Treffen mit der gemeinsamen Tochter die 7 Jahre alt wird
    Ihr Aussage war das sie nichts mehr von mir möchte aber kommt mir nicht immer so rüber am Telefon.
    Daher ist es für mich als laie in der Karten Konstelation schwer zu sehen ob das Treffen endscheidend sein wird.
    Bzw wie die Dinge danach weiter verlaufen werden.
    Wärend der Beziehung die 9 Jahre ging haben wir beide unsere Fehler gemacht und habe von ihr gehört das sie an ihrer Vergaangenheit gearbeitet hat.
    Auch mir lag viel daran so einiges daraus zu lernen um zu wachsen

    Ich sehe in den Karten :
    Weitere Telefonate und das Treffen mit ihr
    Auch das wir per wharsapp in kontakt bleiben werden und das sie sich schhwer entscheiden kann.
    Das Kind könnte der Schlüssel sein das ich nochmal mit ihr zusammen komme wenn das Treffen gut verlaufen wird???

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Auch über denkanstöße um die Karten auch selber besser Lesen und Deuten zu können

    #5487161
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo lassyderhund,
    sicher hilft dir gerne jemand beim Deuten, wenn auch du jemanden mein Deuten hilfst.
    Hier gibt es z.B. Tageskarten zum mitdeuten!
    Liebe Grüße
    Michaela Villinger

    #5487164
    Janine
    Teilnehmer

    @lassyderhund
    Ich bin ganz neu im Forum und lerne erst die Bedeutung der Einzelkarten.
    Die Erfahrung deiner Situation habe ich.
    Ich beziehe mich nur auf 3 karten
    :sonne: : sehe die positive
    :schluessel: Möglichkeit die es gibt
    :kind: mit deiner Tochter wieder
    in Kontakt zu kommen.

    Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

    #5487169
    becci11
    Teilnehmer

    Hallo @lassyderhund,

    ich kenne diese Art der 12er Legung nicht, habe deswegen nun eine Einzeldeutung vorgenommen:

    Sarg – Kind: kein Neuanfang
    Kind – Mond: mit Gefühlen spielen
    Kind – Schlüssel: Beziehung wg. Kind wahren
    Eure Beziehung wird wegen des Kindes gewahrt, eine Liebesbeziehung zwischen Euch entsteht nicht, da keine ehrlichen Gefühle vorhanden sind.

    Brief – Eulen: Kontakt bringt Unruhe
    Brief – Reiter: Kontakt kommt
    Brief – Wolken: Kontakt bringt Klarheit
    Kontakt entsteht, welcher sowohl Aufregung als auch Klarheit bringt.

    Fische – Sonne: Gefühlshoch
    Fische – Schlüssel: Wunsch nach emotionaler Sicherheit
    Fische- Mond: Mitgefühl, gefühlvoll
    Fische – Reiter: zu viel Druck
    Eulen – Fische: Gefühle unbeständig
    Die Gefühle werden überlaufen, dennoch fehlt es an emotionaler Sicherheit. Mitgefühl ist vorhanden, allerdings auch zu viel Druck. Letztendlich ist es in puncto Gefühle unbeständig.

    Wege – Blumen: gleichgültig über Annäherungsversuch
    Wolken – Blumen: von einem Date enttäuscht sein
    Reiter – Blumen: es kommt zum Date
    Mond – Blumen: sich nach einem Date sehnen
    Blumen – Sarg: Trennung im Guten
    Du möchtest gern ein Date, welches auch stattfindet. Dein Annäherungsversuch kommt jedoch nicht an, so dass das Date enttäuschend ist und ihr euch im Guten trennt.

    Ich sehe leider keine neue ,(Liebes-)Beziehung miteinander. Alles Gute und viele Grüße, Becci11

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.