Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Tageskarten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5487120
    Janine
    Teilnehmer

    :sterne: :stoerche: :mond:

    Meine Tageskarten von heute ich bin gespannt was ihr schreibt.
    Ich hab erst angefangen zu lernen bis zu den Sternen bin ich noch nicht gekommen.
    Viel Spass beim Üben

    #5487144
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Janine,
    wie haben sich denn deine Tageskarten gezeigt?

    #5487153
    Janine
    Teilnehmer

    @m1cha37a
    Das Wunderte mich. Mein Tag war ein Termin auf der Polizei mit meinen Kind zu einem Verhör.
    Die Karte Sterne zeigten die Klarheit der Situation das ich behütet und geschützt begleitet werde ich selbst um eine liebe Licht volle Führung von den Erzengeln bitte . Karte 17 Intuitiv darauf vertraue das alles sich zum positiven entwickelt karte 32
    Da findet ein Prozess auf emotionaler Ebene statt. In die innere Mitte finden.

    #5487154
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Schöne Interpretation :good:

    #5487155
    Janine
    Teilnehmer

    Meine Karten fürs Wochenende

    Die Adventszeit steht vor der Tür :yes: ich mag diesen Adventszauber. Der Geruch von Tanne in der Wohnung, Kerzenschein und Räucherzeit.

    :kreuz: :sonne: :schlange:

    Der erste Blick sagt mir da steckt mehr dahinter QS bilden :park:

    Da geht es um eine Öffnung von mir Selbst. Einfach betrachtet ist es eine Glaubenssache(36) in uns selbst die wir von innen(31)QS von 31 ist 4 :haus: nach außen in die Wohnung holen. Kerzenschein erhellt die Wohnung meine Adventsgestecke mache ich selbst und komme durch diese Kreativität in den Fluss dieser Lebensenergie. Der Duft von Tanne, ätherischen Ölen kann eine heilende(7) Wirkung haben auf Körper, Geist und Seele.

    Ich glaub ich werde Hellhörig das ist neu für mich. Der Glaube an uns selbst führt uns zu den innersten Kraftplatzen an denen wir Heilung erfahren dürfen. Botschaften können auch über Träume vermittelt werden.

    #5487162
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Janine,
    vielleicht hast du ja Lust “hier” mit zu deuten, dann kommt vielleicht auch Hilfe von dort 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.