Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Schütze

sternzeichen-jungfrau-aszendent-schuetze Jungfrau-Aszendent-Schütze

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Jungfrau und den Aszendent im Schützen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Jungfrau-Aszendent-Schütze bezeichnet. Der Aszendent Jungfrau prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in der Jungfrau die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Schütze findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in der Jungfrau.

Der Aszendent Schütze ist ein positiver, toleranter und weltoffener Mensch. Sein Innerstes ist feurig und er sprüht über vor Energie und Bewegungsdrang. Sein körperlicher Typus ist sehr schlank und beweglich. Seine Haut ist häufig hell und empfindlich, manchmal sogar von Sommersprossen gesprenkelt. Die Haarfarbe des Aszendent Schützen ist blond und geht oft ins Rötliche über. Seine Augen sind blau, das Gesicht länglich und V-förmig. Obendrein zieren sein Gesicht eine lange Nase und hohe Stirn.


Jungfrau-Aszendent-Schütze immer auf Hochtouren

Eine Jungfrau-Aszendent-Schütze gehört zur leichtfüßigen und beweglichen Sorte Mensch. Sie brennt vor Elan und Neugier und ist in ihrem Eifer kaum zu bremsen. Körperlich sowie geistig läuft sie ständig auf Hochtouren. Den Sprung zum nächsten Abenteuer kann sie kaum erwarten, denn sie genießt nichts mehr als neue Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen. Dabei ist sie immer auf der Suche nach neuem Wissen und spannenden Erfahrungen. Manchmal verliert sie sich im Detail, bevor sie die größeren Zusammenhänge erkennt. Es gibt kaum eine tolerantere Persönlichkeit, als die Jungfrau-Aszendent-Schütze. Diese Eigenschaft schafft sie leider nur sehr schwer auf sich selbst zu übertragen. Sie hat hohe Ansprüche an sich, will Ziele schnell erreichen und stürzt sich in Ungeduld. Trotzdem nimmt er sich selbst als Person nicht so wichtig und hält sich lieber im Hintergrund auf. Dort geht sie dann aber auf, wie kein andere. Hier kann sie sich mit seiner hervorragenden Beobachtungsgabe und intuitiven Wahrnehmung voll und ganz ausleben. Die kleinsten Details erfasst er, wie ein Puzzlestück und setzt diese zu einem Gesamtbild zusammen. In ihr steckt ein wahre Detektivin, die den Dingen auf den Grund geht und die Wahrheit ans Tageslicht bringt.
In ihrer Freizeit genießt die Jungfrau-Aszendent-Schütze neben sportlichen Aktivitäten gemütliche Stunden in Cafés und Restaurants. Das gibt ihr die Möglichkeit das Treiben der Menschen zu beobachten und sie zu erforschen.



Vernunft und Angst bremst die Jungfrau-Aszendent-Schütze aus!

Trotz der stetigen Suche nach Abenteuern ist die Jungfrau-Aszendent-Schütze immer darauf bedacht sich gut abzusichern. Denn unnötige Risiken vermeidet sie lieber. Das führt manchmal zu Unentschlossenheit. Die grenzenlose Neugier der Jungfrau-Aszendent-Schütze möchte sich in Erlebnisse stürzen, aber die ängstliche Seite der Jungfrau bremst sie dann aus. Hin und wieder werden Entscheidungen im Leben dadurch erschwert. Das spiegelt sich auch in der Partnerwahl wieder. Auf der einen Seite ist die Jungfrau-Aszendent-Schütze überaus freiheitsliebend und probiert sich gerne aus, aber seine verbindliche Seite sucht die Liebe fürs Leben. Es muss aber schon ein großer Zufall sein, dass mit der ersten großen Liebe, gleich der Richtige kommt, der ihm das richtige Maß an Treue und Freiheit gleichzeitig gibt. Meistens braucht es doch mehrere Anläufe. Die Jungfrau ist letztendlich vom Element Erde, der Schütze vom Element Feuer und wenn man zu viel Erde auf das Feuer schmeißt, erstickt es. Bevor das passiert, bahnt der Aszendent Schütze sich lieber den Weg in die Freiheit.
Mit ihrer hervorragenden Beobachtungsgabe und den analysierenden Fähigkeiten ist sie beruflich immer da zu finden, wo es um Details geht, Fehler aufgespürt und behoben werden müssen.
Noch dazu hilft ihr diese Begabung zu erkennen, was die Herzen der Menschen erfreut. Demnach kann man sie auch im Dienstleistungssektor oder sogar im medizinischen Bereich antreffen. Im Großen und Ganzen finden sich jedoch eine Vielzahl an Berufen, in denen sich die Jungfrau-Aszendent-Schütze mit ihren Begabungen ausleben kann.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*