Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Wassermann

sternzeichen-jungfrau-aszendent-wassermannJungfrau-Aszendent-Wassermann

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Jungfrau und den Aszendent im Wassermann, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Jungfrau-Aszendent-Wassermann bezeichnet. Der Aszendent Wassermann prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in der Jungfrau die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Wassermann findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in der Jungfrau.

Die Gestalt des Aszendenten Wassermann ist sehr ansehnlich, harmonisch, einfach ausgeglichen. Seine Statur ist schlank und gerade, das Gesicht eher breit und viereckig. Die prachtvollen Augen des Aszendenten Wassermann strahlen hell und furchtlos. Mit einem großen geschwungenen Mund spricht er mit Leichtigkeit und lächelnd ansteckend. Er besitzt eine Vorliebe für Freiheit und Unabhängigkeit. Dabei hinterlässt er das Gefühl, ständig auf dem Sprung nach neuen Abenteuern zu sein.


Jungfrau-Aszendent-Wassermann provokant ironisch

Eine Jungfrau-Aszendent-Wassermann spielt mit ihrem Verantwortungsbewusstsein an vorderster Front mit, aber ist dennoch eine der heitersten Persönlichkeiten, die es gibt. Sie schafft es angespannte Situationen, mit einem lustigen Spruch aufzulockern und hebt die Stimmung, wenn sie wieder am Boden ist.
Der typische Wassermann beherrscht vor allem die Kunst, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die Jungfrau mit dem Aszendenten Wassermann lenkt die Aufmerksamkeit wiederum auch gerne auf andere. Trotzdem sticht sie mit ihrer Persönlichkeit immer wieder aus der Masse hervor. Sie ist nunmal irgendwie provokant ironisch, sodass ihre Umgebung kaum die Augen von ihr lassen kann. Sie ist derart vielseitig, dass sie sich in den verschiedensten Berufen wohl fühlt. Dabei hilft ihr auch ihre enorme Auffassungsgabe. Manchmal wechselt sie auch gern von Job zu Job oder übt mehrere gleichzeitig aus. Zwar ist sie pflichtbewusst, braucht aber auch frischen Wind, wenn die Luft raus ist. Damit befriedigt sie ihre tiefe Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit. Ähnlich verläuft es in der Partnerschaft. Auf der einen Seite braucht sie einen Rückzugsort, der ihr emotionale Stabilität und Geborgenheit gewährt, auf der anderen Seite ist die Verlockung nach einem neuen Kick gewaltig. Da ist es kein Wunder, dass sie überaus sprunghaft in Beziehungen ist. Doch manchmal wird sie auch durch ihre Ängstlichkeit gebremst, dann ist sie zwar immer noch sprunghaft aber nur in ihren geheimen Gedanken. Aber in allzu turbulenten Lebensphasen sehnt sie sich nach nichts mehr, als Routine und Sicherheit.

Mehr AstroLogisches hier!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*