Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Wassermann

Jungfrau-Aszendent-Wassermann

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Jungfrau und den Aszendent im Wassermann, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Jungfrau-Aszendent-Wassermann bezeichnet. Der Aszendent Wassermann prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in der Jungfrau die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Wassermann findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in der Jungfrau.

Die Gestalt des Aszendenten Wassermann ist sehr ansehnlich, harmonisch, einfach ausgeglichen. Seine Statur ist schlank und gerade, das Gesicht eher breit und viereckig. Die prachtvollen Augen des Aszendenten Wassermann strahlen hell und furchtlos. Mit einem großen geschwungenen Mund spricht er mit Leichtigkeit und lächelnd ansteckend. Er besitzt eine Vorliebe für Freiheit und Unabhängigkeit. Dabei hinterlässt er das Gefühl, ständig auf dem Sprung nach neuen Abenteuern zu sein.



Jungfrau-Aszendent-Wassermann provokant ironisch

Eine Jungfrau-Aszendent-Wassermann spielt mit ihrem Verantwortungsbewusstsein an vorderster Front mit, aber ist dennoch eine der heitersten Persönlichkeiten, die es gibt. Sie schafft es angespannte Situationen, mit einem lustigen Spruch aufzulockern und hebt die Stimmung, wenn sie wieder am Boden ist.

Der typische Wassermann beherrscht vor allem die Kunst, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die Jungfrau mit dem Aszendenten Wassermann lenkt die Aufmerksamkeit wiederum auch gerne auf andere. Trotzdem sticht sie mit ihrer Persönlichkeit immer wieder aus der Masse hervor. Sie ist nunmal irgendwie provokant ironisch, sodass ihre Umgebung kaum die Augen von ihr lassen kann. Sie ist derart vielseitig, dass sie sich in den verschiedensten Berufen wohl fühlt. Dabei hilft ihr auch ihre enorme Auffassungsgabe. Manchmal wechselt sie auch gern von Job zu Job oder übt mehrere gleichzeitig aus. Zwar ist sie pflichtbewusst, braucht aber auch frischen Wind, wenn die Luft raus ist. Damit befriedigt sie ihre tiefe Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit. Ähnlich verläuft es in der Partnerschaft. Auf der einen Seite braucht sie einen Rückzugsort, der ihr emotionale Stabilität und Geborgenheit gewährt, auf der anderen Seite ist die Verlockung nach einem neuen Kick gewaltig. Da ist es kein Wunder, dass sie überaus sprunghaft in Beziehungen ist. Doch manchmal wird sie auch durch ihre Ängstlichkeit gebremst, dann ist sie zwar immer noch sprunghaft aber nur in ihren geheimen Gedanken. Aber in allzu turbulenten Lebensphasen sehnt sie sich nach nichts mehr, als Routine und Sicherheit.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente Personen mit Sternzeichen Jungfrau und Aszendent Wassermann:

Ryan Phillipe, geboren am 10. September 1974 um 17:18 Uhr in New Castle Delaware (US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur)

Rebecca De Mornay, geboren am 29. August 1959 um 18:01 Uhr in Sanata Rosa Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin)




Lou Doillon, geboren am 4. September 1982 um 19:40 Uhr in Neuilly sur Seine Frankreich (französische Schauspielerin,Sängerin, Songwriterin und Model). Sie ist die Tochter von Filmdirektor Jacues Doillon und der Schauspielerin Jane Birkin.

Kaya Wittenburg, geboren am 24. August 1972 um 19:00 Uhr in Brookfield Wisconsin Vereinigte Staaten ( Model, Geschäftsmann, Schauspieler)

Peggy Lipton, geboren am 30. August 1946 um 18:57 Uhr in New York Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin)

Zendaya, geboren am 1. September 1996 um 18:01 Uhr in Walnut Creek, Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin)

Eva Darlan, geboren am 3. September 1948 um 19:00 Uhr in Paris Frankreich (französische Schauspielerin, bekannt für  Femme Fatale 2002, Just a Question of Love (2000) und You Are So Beautiful 2005)

Julien Lizeroux, geboren am 5. September 1979 um 18:20 Uhr in Moûtiers Frankreich (ehemaliger französischer Skirennläufer, Vizeweltmeister im Slalom 2009)

Michelle Williams, geboren am 9. September 1980 um 18:15 Uhr in Kalispell Montana Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin)

Tashiana Washington, geboren am 11. September 1992 um 18:09 Uhr in Queens New York Vereinigte Staaten (US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin)

Daniela Rocca, geboren am 12. September 1937 um 16:00 Uhr in Acireale Italien (italienisches Model und Schauspielerin)

Letizia von Spanien, geboren am 15. September 1972 um 18:30 Uhr in Oviedo in Spanien (Ehefrau des spanischen Königs Felipe VI.)

Amy Poehler, geboren am 16. September 1971 in Newton Massachusetts Vereinigte Staaten ( US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin, Drehbuchautorin, Synchronsprecherin und Comedian)

Marie-Anne Chazel, geboren am 19. September 1951 um 17:00 Uhr in Gap Htes-Alpes Frankreich ( französische Schauspielerin, Komiker, Drehbuchautorin und Filmregisseurin)

Mehr AstroLogisches hier!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*