Sternzeichen Löwe mit Aszendent Wassermann

Löwe-Aszendent-Wassermann

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Löwe und den Aszendent im Wassermann, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Löwe-Aszendent-Wassermann bezeichnet. Der Aszendent Wassermann prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Wassermann die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Wassermann findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Löwe.

Die Gestalt des Aszendenten Wassermann ist sehr ansehnlich, harmonisch, einfach ausgeglichen. Seine Statur ist schlank und gerade, das Gesicht eher breit und viereckig. Die prachtvollen Augen des Aszendenten Wassermann strahlen hell und furchtlos. Mit einem großen geschwungenen Mund spricht er mit Leichtigkeit und lächelnd ansteckend. Er besitzt eine Vorliebe für Freiheit und Unabhängigkeit. Dabei hinterlässt er das Gefühl, ständig auf dem Sprung nach neuen Abenteuern zu sein.



Löwe-Aszendent-Wassermann provokativ gepaart mit starkem Willen!

Der Löwe-Aszendent-Wassermann ist ständig in Bewegung, mag es zu reisen und liebt Veränderungen. Er wechselt gerne seinen Standpunkt und noch lieber sein Outfit. Oft lastet man ihm eine subtile Arroganz an, denn manchmal scheint es, als glaubte er, dass er über allen anderen steht. Unterschiede zwischen Himmel und Erde werden durch ihn aufgehoben. Damit symbolisiert der Löwe-Aszendent-Wassermann seine geliebte Freiheit und Unabhängigkeit. Provokation und Rebellion gehören zu ihm, wie die Butter aufs Brot. Festgefahrene Strukturen werden abgelehnt und gute Laune gehört zum Alltag. Mit dem Löwe-Aszendent-Wassermann kommt keine Langeweile auf, denn er sorgt immer für viel Spaß und Unterhaltung. Natürlich sucht er dabei ausnahmslos den Mittelpunkt.

Flirten und Provozieren gehören zu seinen Leidenschaften. Für Schmeicheleien ist er durchaus empfänglich. Doch seine Freiheit möchte er sich nicht nehmen lassen. Die geistige Flexibilität des Löwe-Aszendent-Wassermann genießt das unvorhergesehene Spiel des Lebens. Routine langweilt ihn. Ohne Hemmungen geht er auf Menschen zu und überbrückt jegliche Grenzen. Feste Partnerschaften schränken ihn ein. Es braucht viel Zeit und jede Menge Kompromisse, bis sich der Löwe-Aszendent-Wassermann auf eine Beziehung einlassen kann.




Löwe-Aszendent-Wassermann strebt voran und am liebsten noch oben!

Zukunftsängste? Fehlanzeige! Beruflich hegt der Löwe-Aszendent-Wassermann den Mut zur Selbstständigkeit. Einen Chef über sich erträgt er nicht. Dafür ist ihm seine Unabhängigkeit zu wichtig. Am liebsten arbeitet er mit Menschen zusammen und verkauft gerne seine kreativen Ideen. Der Löwe-Aszendent-Wassermann setzt seine sprudelnden Ideen immer gleich in die Tat um.
Durch seinen unbändigen Siegeswillen, lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Löwe und Aszendent Wassermann:

Barack Obama, geboren am 4.August 1961 in Honolulu, Hawaii (US-amerikanischer Politiker und 44. Präsident der Vereinigten Staaten)

Gloria DeHaven, geboren am 23. Juli 1925 um 19:31 Uhr in Los Angeles Kalifornien (US-amerikanische Filmschauspielerin, Sängerin, Tänzerin)

Carl Gustav Jung, geboren am 26. Juli 1875 um 19:29 Uhr in Kesswil Schweiz, geboren am 6. Juni 1961 in Küsnacht Schweiz (Schweizer Psychiater und der Begründer der analytischen Psychologie)

Sarah Schulman, geboren am 28. Juli 1958 um 20:45 Uhr in New York Vereinigte Staaten (US-amerikanische Autorin, Historikerin. Hochschullehrerin)

Justin Young, geboren am 7. August 1978 um 19:21 Uhr in Honolulu Hawaii (Sänger und Songwriter)

Adriana Marais, geboren am 15. August 1983 um 17:00 Uhr in King William’s Town Südafrika (südafrikanische Wissenschaftlerin, Quantenbiologieforscherin)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*