Sternzeichen Krebs mit Aszendent Zwillinge

Krebs-Aszendent-Zwillinge

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Krebs und den Aszendent in den Zwillingen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Krebs-Aszendent-Zwillinge bezeichnet. Der Aszendent Zwillinge prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Krebs die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Zwillinge findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Krebs.

Wer den Aszendent in den Zwillingen hat, wirkt agil und leichtfüßig. Der Körperbau ist lang und mager. Frauen haben dann häufig eine knabenhafte Figur. Die Hände sind kurz und die Finger schlank, das Gesicht ist schmal und die Nase auffällig. Diese Personen zeichnet eine enorme Auffassungsgabe aus. Sie wollen immer möglichst alles wissen. Ihr Auftreten wirkt intelligent und wach. Sie haben einen reichen Wortschatz und drücken sich exzellent aus. Der Kleidungsstil ist meistens eher neutral, aber elegant. Neutralität beschreibt auch den Charakter des Zwilling-Aszendenten gut. Dennoch ist er durchaus in der Lage ein emotionales Feuer zu zünden, ohne dabei seine Neutralität und das Gleichgewicht zu verlieren. Seine Reaktionen sind flexibel und nüchtern, dabei bleibt er immer positiv und gut gelaunt.


Krebs-Aszendent-Zwillinge ist ein Sensibelchen

Das Tierkreiszeichen Krebs ist vom Element Wasser und das Tierkreiszeichen Zwillinge vom Element Luft.  Der Wind sorgt ab und an für hohe Wellen. Äußerlich wirkt der Krebs-Aszendent-Zwillinge meist ausgeglichen und gut gelaunt. Man hat den Eindruck, dass er mit jeder Lebenssituation gut zurecht kommt. Doch oft versteckt er sich hinter einer Fassade, die nicht für jeden ersichtlich ist. Im Kern ist er sehr emotional und sensibel und durchaus auch launisch und verletzlich. Doch der Eindruck kann täuschen.

Der Krebs-Aszendent-Zwillinge liebt es zu reden, am besten ohne Punkt und Komma. Dabei wird zwischen sachlichen und emotionalen Geschichten hin und her gesprungen. Er ist ein wahrer Unterhaltungskünstler und eine Bereicherung für jede Runde.



Der Krebs-Aszendent-Zwillinge besitzt ein starkes Heimatgefühl und freut sich immer wieder ins gewohnte Umfeld zurückzukehren. Sein Zuhause ist für ihn ein wichtiger Rückzugsort, um die Seele baumeln zu lassen und Akkus wieder aufzuladen.

Er hat eine mitfühlende und fürsorgliche Ader. Für ihn ist es selbstverständlich sich um seine Liebsten zu kümmern. Euphorisch trifft er hin und wieder vorschnelle Entscheidungen und macht auch  Versprechungen, die er schließlich nicht einhalten kann. Manchmal kollidieren sachlich gute Entscheidungen mit seinen Emotionen. So trifft Intellekt auf Gefühl.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*