Sternzeichen Löwe mit Aszendent Löwe

Löwe-Aszendent-Löwe

Befinden sich für eine Person die Sonne wie auch der Aszendent im Tierkreiszeichen Löwe wieder, hat die Astrologie dafür eine besondere Bezeichnung: Doppelter Löwe oder Löwe-Aszendent-Löwe. Hier soll zum Ausdruck gebracht werden, dass die spezifischen Merkmale eines Löwen besonders verstärkt werden. Der Aszendent prägt vor allem die äußere Erscheinung und die vorhandenen Veranlagung, während die Sonne die Verhaltensweisen beschreibt.

Ein Aszendent Löwe glänzt mit imposanter Statur. Das fällt vor allem bei den weiblichen Exemplaren auf. Die Schultern sind breit, die Haltung gerade. Der Aszendent Löwe strahlt große Stärke aus. Die Kopfform ist häufig oval und das Gesicht rosig. Mit blauen Augen schaut der Aszendent Löwe intensiv in die Augen seines Gegenüber. Das Kinn tritt knotenförmig aus dem länglichen Gesicht hervor. Die Stirn ist stark und gebieterisch, das spiegelt sich im gesamten Auftreten wider. Die Haare sind meist blond und die Haut hell. Über den Löwen regiert sein Herz. Es ist ein Charakterzug des Aszendenten Löwen, dass sein Herz größer ist, als seine Geldbörse. Er gibt Geld großzügig aus und Kenntnisse ohne Bedenken preis. Menschen mit dem Aszendent im Löwen sind ehrenhaft und treu. Sie zählen zu den Kindern der Sonne, weil Licht und Wahrheit ihr Lebenselixier sind. Ohne nach Links und Rechts zu schauen, gehen sie geradewegs auf ihr Ziel zu.




Löwe-Aszendent-Löwe sind sehr heißblütig

Es versteht sich von selbst, dass es sich bei einem doppelten Löwen um eine sehr lebendige Person mit feurigem Temperament handelt, die selbst die schwierigsten Herausforderungen nicht aus dem Weg geht. Mit dem Mittelmaß wird sich nicht zufrieden gegeben. Feuer will immer hoch hinaus, insbesondere ein doppelter Löwe.

Egal wann eine Person mit Löwe-Aszendent-Löwe einen Raum betritt, der Mittelpunkt gehört ihr. Mit ihrer selbstsicheren und optimistischen Ausstrahlung zieht sie bewundernde Blicke auf sich, manchmal auch neidische. Egal ob Mann oder Frau, der Löwe, insbesondere der doppelte Löwe, liebt es zu spielen und ist oftmals sehr sportlich und aktiv. Herausforderungen und neue Eroberungen sind des Löwen Steckenpferd. Und als Gewinner ist er am glücklichsten. Im Sonnenbad des Erfolges genießt der doppelte Löwe den Luxus und die schönen Dinge des Lebens. Er hat eine Vorliebe für Ästhetik und das Noble. Ihre Liebsten lässt er daran teilhaben und beschenkt sie sehr großzügig. Dieser Genuß hält nicht lange an. Denn der wahre Genuß bei einem Löwen mit Aszendent Löwen liegt in der Eroberung und Expansion. Schließlich liebt er die Spannung und den Nervenkitzel, die Herausforderungen ihm bieten. Auch bei der Partnerwahl gibt man sich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden, es muss schon erfolgversprechend sein. Wenn die Liebe mit dem besonderen Etwas verbunden ist, dann ist das ganz nach dem Geschmack von einem Löwe-Aszendent-Löwen.




Ein doppelter Löwe kann sich nur schwerlich unterordnen, vielmehr übernimmt er wann immer möglich die Führung. Egal ob Beruf oder Partnerschaft er braucht viele Freiheiten.

Doch bei soviel Feuer wird auch viel Licht erzeugt. Und Licht hat bekanntlich auch seine Schattenseiten. Manchmal schießt der Löwe-Aszendent-Löwe vor lauter Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung über das Ziel hinaus. Er liebt das Risiko und pokert ab und an auch zu hoch. Doch von Rückschlägen lässt er sich nicht unterkriegen. Dafür ist er zu optimistisch veranlagt.
Wagt es jemand in zu kritisieren und dabei seinen Stolz oder Ehre anzugreifen, macht in das fast rasend vor Wut. Das ist der Augenblick, wo er seine Krallen zeigt.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Löwe und Aszendent Löwe:

Ulrich Tukur, geboren am 29. Juli 1957 in Viernheim (deutscher Schauspieler und Musiker)

Zelda Williams, geboren am 31. Juli 1989 in New York Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin, Tochter von Robin Williams und seiner Frau Marsha)

Stephanie Seymour, geboren am 23. Juli 1968 um 07:44 in San Diego Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanisches Fotomodell und Schauspielerin)

Lucia Joyce, geboren am 26. Juli 1907 um 05:30 in Trieste Italien, gestorben am 12.Dezember 1982 in Northampton Vereinigte Königreich (professionelle Tänzerin, Tochter des irischen Schriftstellers James Joyce und Nora Barnacle)

Maria Grazia Cucinotta, geboren am 27. Juli 1968 um 06:45 Uhr in Messina Italien  (italienische Schauspielerin, Filmproduzentin, Filmregisseurin und Model)

Barbara Rudnik, geboren am 27. Juli 1958 um 06:00 Uhr in Altenkirchen Deutschland, gestorben am 23. Mai 2009 in Wolfratshausen Deutschland (deutsche Schauspielerin)

Ayla Brown, geboren am 28. Juli 1988 um 06:56 Uhr in Waltham Massachusetts Vereinigte Staaten (US-amerikanische Künstlerin, ehemaliger Basketballspielerin, Teilnehmerin von American Idol in der fünften Staffel 2006)

Patrizia Pellegrino, geboren am 28. Juli 1962 um 05:40 Uhr in Torre Annunziata Italien (italienische Schauspielerin, Fernsehpersönlichkeit und Sängerin)

Jürgen Klinsmann, geboren am 30. Juli 1964 um 04:30 Uhr in Göppingen Deutschland ( deutscher Fußballtrainer, ehemaliger Fußballspieler)

Natalia Siwiec, geboren am 1. August 1983 um 05:30 Uhr in Walbrzych Polen (polnisches Glamour-Model, als „Miss Euro 2012“ bezeichnet)

Júlia Konrad, geboren am 6. August 1990 um 05:27 Uhr in Recife Brasilien (brasilianische Schauspielerin und Sängerin)

Helen Caldicott, geboren am 7. August 1938 um 07:00 Uhr in Melbourne Australien (australische Ärztin, Buchautorin, Atomgegnerin, Friedensaktivistin)

Arlene Dahl, geboren am 11. August 1925 um 04:10 Uhr in Minneapolis Minnesota Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin)

Natacha Jaitt, geboren am 13. August 1975 um 07:30 Uhr in Buenos Aires Argentinien (argentinische Schauspielerin, Model, Fernsehmoderatorin)

Tiziana Rivale, geboren am 13. August 1957 um 04:30 Uhr in Formia Italien ( italienische Sängerin, Gewinnerin von Sanremo Music Festival 1983)

Evanna Lynch, geboren am 16. August 1991 um 04:45 Uhr in Termonfeckin Irland (irische Schauspielerin und Model)

Tania Zamparo, geboren am 16. August 1975 um 05:00 Uhr in Rom Italien (Miss Italien 2000)

Taissa Farmiga, geboren am 17. August 1994 um 05:05 Uhr in New Brunswick New Jersey Vereinigte Staaten ( US-amerikanische Schauspielerin)

Demi Lovato, geboren am 20. August 1992 um 06:00 Uhr in Albuquerque New Mexico Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin, Songwriterin, Sängerin)

Chrissy Costanza, geboren am 23. August 1995 um 06:00 Uhr in Poughkeepsie New York (US-amerikanische Sängerin)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*