Sternzeichen Stier mit Aszendent Fische

Stier-Aszendent-Fische

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Stier und den Aszendent Fische, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Stier-Aszendent-Fische bezeichnet. Der Aszendent Fische prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Stier die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Fische findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Stier.

Der Aszendent Fische gehört eher zu der kleinen Fraktion Mensch. Die Schultern sind rund, die Haltung geneigt. Die Arme und Beine kurz. Die Füße wendet der Aszendent Fische häufig nach Innen. Sein Gesichtsausdruck ist eher blass und matt. Insgesamt strahlen Fische wenig Lebensenergie aus.


Der Aszendent Fische ist zudem leicht beeinflussbar und sensibel. Wo auch immer sich Fische aufhalten, nehmen sie jegliche Schwingungen und Stimmungen im Raum auf. Dafür brauchen sie manchmal eine Weile, bis sie diese verarbeitet haben. Sie lassen sich nicht von Vernunft führen, sondern von ihrer eigenen Intuition und inneren Lustgefühl. Oftmals sind sie leicht empfänglich für Süchte, wie Zigaretten und Alkohol. In der realen Welt kämpfen sie gegen ihre eigenen Missgeschicke an. Fische werden selten verstanden, nie geschätzt und jeder misstraut ihnen. Obwohl sie sehr friedvolle Menschen sind, die sich für andere aufopfern.

Der Stier bringt dem Fisch Bodenhaftung!

Das Leben der fürsorglichen und hilfsbereiten Stiere mit Aszendent Fische findet immer in einem gemeinschaftlichen Umfeld statt. Sie brauchen den Mittelpunkt in der Gemeinschaft nicht unbedingt, denn für sie ist es am wichtigsten einfach dabei zu sein. Wo Not am Mann ist, springen sie jederzeit ein.
Obwohl die Stiere mit Aszendent Fische sehr bodenständig sind und sich gegenüber allen Risiken absichern, können sie es nicht ganz verhindern die eine oder andere finanzielle Fehlentscheidung zu treffen. Trotzdem schaffen sie sich mit Disziplin und Fleiß einen gewissen Wohlstand aufzubauen, aber würden damit niemals angeben.




Ein Stier-Aszendent-Fische ist feinfühlig und sensibel. Seine feinen Sensoren nehmen alle Schwingungen auf. Der Stier-Aszendent-Fische hört zu, wenn jemand über seine Sorgen und Probleme spricht. Genau diese einfühlsame Ader macht ihn sehr beliebt. Mit seinem Urvertrauen an das Leben ist er sich sicher, dass sich Alles zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zum Guten entwickelt. So braucht er immer wieder einen Rückzugsort, um seine Gedanken und Fantasien zu entfesseln. Häufig ist ein Stier-Aszendent-Fische in medizinischen Berufen zu finden.
Erde wird bekanntlich nur mit Wasser wirklich fruchtbar. So ist der Fische-Aszendent-Stier eine sehr fruchtbare Verbindung und trägt damit zur Gestaltung von Lebensfreude bei.

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*