Sternzeichen Waage mit Aszendent Krebs

Waage-Aszendent-Krebs

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Waage und den Aszendent im Krebs, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Jungfrau-Aszendent-Krebs bezeichnet. Der Aszendent Krebs prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in der Waage die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Krebs findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in der Waage.

Der Krebs-Aszendent besitzt ein sehr feminines Naturell. Das gilt sogar für Männer. Der Aszendent Krebs ist von fülligem Körperbau und trägt einen rundlichen Kopf auf den Schultern. Die Nase ist eher etwas stumpfer, der Mund groß und ausdrucksvoll und die Augen sensibel und blau. Sein Bauchgefühl ist das, worauf der Krebs-Aszendent vertraut. Obendrauf ist er ein wahrer Gourmet und tut sich mit jeglichen Diäten schwer. Der Krebs-Aszendent ist stark mit seiner Heimat verwurzelt und spricht oft einen regionalen Dialekt.



Die warmherzige Waage-Aszendent-Krebs ist bedacht auf ein Leben in Harmonie und Einklang. Streit und schlechte Stimmung sind für sie unerträglich. Schon bei der kleinsten Missstimmung, versucht sie die Wogen zu glätten. Nichts ist ihr wichtiger, als ein gut gelauntes Umfeld. Die Waage-Aszendent-Krebs hat immer die passende Lösung für ein Problem parat. Dafür wird sie von vielen sehr geschätzt und geliebt.

Ein charismatischer Vermittler ist die Waage-Aszendent-Krebs

Nach außen zeigt sich sie sich am liebsten immer von der besten Seite, dazu gehört auch eine gestriegelte Optik. Man trifft die Waage-Aszendent-Krebs immer mit einem charmanten und netten Lächeln im Gesicht. Manchmal wird sie jedoch übersehen und quält sich auch damit. Trotzdem bemüht sie sich immer ausgeglichen und glücklich aufzutreten. Das kann im Inneren der Waage-Aszendent-Krebs anders aussehen.




Man würde es nicht vermuten, dass die Waage-Aszendent-Krebs in irgendeiner Form unglücklich sein könnte. Niemals würde sie das nach außen tragen. Sie ist sehr empfindlich und verletzlich. Das macht ihr hin und wieder zu schaffen. Die Beziehung zur Familie und Heimat ist sehr eng, dennoch braucht sie das Gefühl von Akzeptanz und Respekt, wie die Luft zum Atmen.

Zwar liebt die Waage-Aszendent-Krebs neue Kontakte zu knüpfen, braucht aber auch Zeit für sich. Es macht ihr Spaß neue Menschen und ihre Persönlichkeiten kennenzulernen und geht vollkommen unbeschwert auf Leute zu. Da kommt ihre besonders gute Menschenkenntnis und ihr strategisches Denken zum Vorschein. Die Waage-Aszendent-Krebs ist eine Spezialistin für Verbindungen zwischen Gemütlichkeit und Ästhetik. Beruflich ist sie da zu finden, wo es um das Wohl der Menschen geht. Das kann in der Gastronomie wie auch im Dienstleistungssektor sein.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*