Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Krebs

Du bist hier: Madame Lenormand » Astrologie » Tierkreiszeichen » Tierkreiszeichen Skorpion » Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Krebs
Sternzeichen Skorpion Aszendent Krebs

Skorpion Aszendent Krebs

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Skorpion und den Aszendent im Krebs, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Skorpion Aszendent Krebs bezeichnet. Der Aszendent Krebs prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Skorpion die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Krebs findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Skorpion.

Der Aszendent im Krebs besitzt ein sehr feminines Naturell. Das gilt sogar für Männer. Der Aszendent Krebs ist von fülligem Körperbau und trägt einen rundlichen Kopf auf den Schultern. Die Nase ist eher etwas stumpfer, der Mund groß und ausdrucksvoll und die Augen sensibel und blau. Sein Bauchgefühl ist das, worauf der Krebs Aszendent vertraut. Obendrauf ist er ein wahrer Gourmet und tut sich mit jeglichen Diäten schwer. Der Krebs Aszendent ist stark mit seiner Heimat verwurzelt und spricht oft einen regionalen Dialekt.

Als doppeltes Wasserzeichen, ist der Skorpion Aszendent Krebs ein Gefühlsmensch durch und durch. Er ist sehr sensibel und emotional veranlagt, allerdings ist seine Gefühlswelt sehr oft nach innen gewendet. Nach außen kann er durchaus eine gewisse Härte und Dominanz an den Tag legen. Er gehört weder zu den einfachen Charakteren noch zu denen von der Stange. Selten macht er das, was die Außenwelt von ihm erwartet. Im Gegenteil, er bleibt sich selbst immer treu. Seine Prinzipien hält er knallhart ein.

Gefühlstiefe pur, beim Skorpion Aszendent Krebs

Kaum jemand lebt seine Gefühlswelt so tiefgründig und  intensiv aus, wie der Skorpion Aszendent Krebs. Man kann seinen Antrieb fast als Zwang zur Leidenschaft bezeichnen. Er wirkt zwar durchaus dominant, ist aber ein Opfer der eigenen Gefühle und verliert sich manchmal sogar im Rausch seiner Emotionen. In diesem Moment spielt die reale Welt keine Rolle. Manchmal muss er sich auch einfach einige Tage zurückziehen, um seine Akkus wieder aufzuladen.

Der SkorpionAszendent-Krebs besitzt eine charismatische Ausstrahlung und gute Beobachtungsgabe. Er saugt jede Schwingung im Raum auf, aber lässt den Dingen gerne seinen freien Lauf.  Allerdings übernimmt er sofort die Kontrolle, wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät. Vor allem wenn jemand in tatsächlicher Not ist, ist er als erster zur Stelle. Er setzt seine gesamte Energie ein, um zu helfen. Sich selbst helfen lässt er eher selten.

Beruflich macht der Skorpion Aszendent Krebs keine halbe Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Werden seine Prinzipien nicht eingehalten, zieht er die Reißleine. Das Gleiche gilt für ihn auch in der Liebe. Seine Leidenschaft ist intensiv und er liebt es innig und feurig. Für seine Partnerin gibt er alles und setzt sich zu 100 Prozent ein. Seine übertriebene Eifersucht kann er jedoch nicht verbergen.

Prominente Personen mit Sternzeichen Skorpion und Aszendent Krebs:

Julia Roberts, geboren am 28. Oktober 1967 um 00:16 Uhr in Atlanta Georgia Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin). Durch die Liebeskomödie Pretty Woman wurde sie weltberühmt.

Lauren Hutton, geboren am 17. November 1943 um 22:45 Uhr in Charleston South Carolina Vereinigte Staaten(amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Supermodel)

Ben Foster, geboren am 29. Oktober 1980 um 20:13 Uhr in Newton Massachusetts (US-amerikanischer Schauspieler)

Christine Citti, geboren am 26. Oktober 1962 um 21:00 Uhr in Paris Frankreich (französische Schauspielerin, Regisseurin, Drehbuchautorin)

Luciana Littizzetto, geboren am 29. Oktober 1964 um 20:20 Uhr in Turin Italien ( italienische Comedy-Schauspielerin, Schock-Jock- und Humorschreiberin)

Eva Pigford, geboren am 30. Oktober 1984 um 21:30 Uhr in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanisches Model, Gewinnerin der dritten Staffel der US-amerikanischen Reality-Show America’s Next Top Model )

Kristina Wagner, geboren am 30. Oktober 1962 um 21:57 Uhr in Indianapolis Indiana Vereinigte Staaten ( US-amerikanische Schauspielerin)

Tina Kieffer, geboren am 7. November 1959 um 21:00 Uhr in Cannes Frankreich (französische Fernsehjournalistin, Reporterin, Chefredakteurin)

Laura Jane Grace, geboren am 8. November 1980 um 22:00 Uhr in Columbus Georgia Vereinigte Staaten (US-amerikanische Musikerin und Gründerin, Sängerin, Songwriterin und Gitarristin der Punkrockband Against Me)

Emma Blackery, geboren am 11. November 1991 um 20:42 Uhr in Brentwood England (englische Sängerin, Songwriterin, YouTuber Vlogger, Autorin)

Sophie Von Haselberg, geboren am 14. November 1986 um 20:18 Uhr in Los Angeles Kalifornien (US-amerikanische Schauspielerin)

Shailene Woodley, geboren am 15. November 1991 um 21:06 Uhr in Upland Kalifornien (US-amerikanische Schauspielerin)

Lisa Bonet, geboren am 16. November 1967 um 20:51 Uhr in San Francisco Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin, bekannt durch die Fernsehserie Die Bill Cosby Show)

Ilse Einstein, geboren am 18. November 1897 um 18:00 Uhr in Berlin Deutschland (Stieftochter und Vollzeitsekretärin von Albert Einstein)

Kim Wilde, geboren am 18. November 1960 um 20:00 Uhr in Chiswick England (britische Popsängerin, Songwriterin, Schauspielerin)

error: Content is protected !!